Zeigt Eure Cases!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal mein Gehäuse. Ist zwar nichts dran verändert, aber ich finds trotzdem schön!

5-7 schrieb:
@claw
thx :)

@zappa
muss dich enttäuschen :d stealthmod kommt nicht. Bin ein Fan von Kontrasten. Das Schwarze LW passt gut zur Carbonleiste und hebt sich etwas ab. Ich mags so einfach :d

Und das ist das entscheidende: Dir solls gefallen.
War lediglich meine Meinung ! ;)

hier mal mein hauptrechner :)

es sind zwei uv kathoden sowie ein blau leuchtender lüfter [@graka) drin, falls man es nicht erkennen sollte.

Hier auch mal ein Biild von mir;

dscn3515cq4.jpg

@5-7
Kontrast schön und gut aber das sieht irgendwie nicht aus. Wenn du schon keinen Stalthmod machen möchtest, warum dann keine LL-Blende davor?

Zuletzt bearbeitet:
5-7: Ich dachte du wolltest ganz auf XBOX umsteigen?
SChön, dass du deine Meinung doch geändert hast.

Geile Bilder 5-7 , hab auch mal Bock auf son LianLi Case, der Stacker bietet halt Platz en Masse, wird mir schon aber langweilig :fresse:

deepsilver schrieb:
so, mal meine 3 stück ;)

sta60228mediumou3.jpg

kommentare erwünscht :d

mfg deepsilver

1. Tower die Frabe ist grauenhaft und der Tower Ansich ist häßlich
2. Tower sieht einfach nach nix aus
3. Tower der häßlichste Tower von Thermaltake

ka was ihr an dem lian li findet. der ist standard, nichts besonderes!!!

Franzbrandwein schrieb:
1. Tower die Frabe ist grauenhaft und der Tower Ansich ist häßlich

es muss dir ja net gefallen, aber hauptsache is doch das es mir gefällt ;)

Franzbrandwein schrieb:
2. Tower sieht einfach nach nix aus

welcher?? nen cs-601 und nen mesh haben sehr viel hier im forum

Franzbrandwein schrieb:
3. Tower der häßlichste Tower von Thermaltake

ja, muss ich dir leider rechtgeben :hmm:, aber war ja mal nen weihnachtsgeschenk von den ellis und dafür kann ich nix :shot:

mfg deepsilver

edit: und nimm sofort den bilderquote raus :motz:

Zuletzt bearbeitet:
vergiss es deepsilver! ;)

Das war sein erster, einziger Beitrag in diesem Forum, der zudem noch unkonstruktiv und Offtopic war! Seine Kiste hat er nicht einmal gezeigt! :d

Also :btt: würd ich sagen ;)

@ cry1ng: schönes case :) wieso wird die gpu mitn zalman gekühlt, hast doch ne wakü

mfg deepsilver

Ich mags nicht so wirklich wenn "meine" Graka an der Wakü hängt. Wenn ich mal was umbauen will dann stört mich das zu sehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh