Zeigt Eure Cases!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal ein Update von mir. Auf den ersten beiden Fotos war es mal... die letzten beiden Fotos aktuell. Tausch vom Abit Fatal1ty AN8 SLI auf ein ASUS A8N-SLI Premium und anderen Lüfter und auch 2x 1GB Samsung RAM :-) Wer das Abit Board und den Zalman Lüfter haben möchte, ich verkaufe es hier im Marktplatz
 

Anhänge

  • 100_0295.JPG
    100_0295.JPG
    68,9 KB · Aufrufe: 108
  • 100_0465.JPG
    100_0465.JPG
    126,7 KB · Aufrufe: 117
  • 100_0542.JPG
    100_0542.JPG
    113,2 KB · Aufrufe: 105
  • 100_0552.JPG
    100_0552.JPG
    77,4 KB · Aufrufe: 97
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In 'nem PC-G70 Platzprobleme zu kriegen ist schon 'ne Kunst.. :d
Schaut aber dennoch ganz gut aus..
 
Mein frisch-erstandenes Lian Li PC402. :)

Gedacht als Mädchen für alles. Drin steckt ein kleines Epia mit 600Mhz und eine 80GB Samsung.

Von Vorn:
PC402Gesamt1.jpg


Ohne Deckel:
PC402Offen.jpg


Ohne Deckel – andere Seite:
PC402Offen2.jpg


Von Hinten:
PC402Heck.jpg


Eigentlich vor Ewiger Zeit mal für ein Casecon gedacht (Nyte.White – na? Klingelts?), ein Epia TC6000
PC402Epia.jpg


Das QuietDrive mit der 80GB Samsung:
PC402QuietDrive.jpg


Die W-LAN-Karte von Netgear, mit der die Kiste am Netzwerk dran ist:
PC402W-LAN.jpg


Das Glas ist doch ziemlich arg blau…
PC402Tuerstopper.jpg


Und, gefällts? :)
 
dann will ich hier auch nochmal :)

attachment.php
,

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
also die heatkiller kühler sind ja mal total chick :love:


@nemesis:
du hattest ja auch shcon graka kühler wo du nur ne neue abdeckun gebaut hast un ich wusste ja nicht welcher dieser ist und ob er montiert ist, aber sry
 
@Vaid-XXL
da hast du schon recht
das war die bodenplatte des ucd für die 79gt
an sich hast du ja recht auf den bildern ist dieser boden noch verbaut aber ein eigener ist gerade in der mache ;)
 
@claw
schick schick :bigok:
vorallem die weißen LEDs in Verbindung mit der Schwarzen hardware :drool:

@wolfram
ebenfalls sehr schön. Auch bei dir gefällt mir die Ausleuchtung mit weißem Licht. Hätte ich ein window in meinem Case, würde ich wohl auch zu weißen kathoden greifen. Schaut einfach nur nice und edel aus :love:
 
jep das Case vom Cl4w schaut schon gut aus :)
nur dumm, dass er kein Window hat :haha:

@cl4w
kanns sein, dass du beim CPU Kühler Eingang und Ausgang vertauscht hast? ;) :lol:
 
Nein, das Vertauschen war absicht, ich mag es nicht wenn ich gute Temperaturen und einen guten Durchfluss habe. :rolleyes: :wall:

@all:
Dankö :)

@Pimok:
Ist ein Aerocool Silver Lightning
 
wirklich hübsch Claw! Wo sind die Laufwerksblenden hin? Nicht gefallen?

gkp18.JPG


case2.JPG
 
Lenkst du mit soviel blingbling von langsamer HW ab?

Spaß beiseite ;) kommt vermutlich nur im komplett dunklen Raum gut zur Geltung aber hat was...nich immer dieses eintöinge blau oder grün bzw neuerdings weiss.
 
incredible-olf schrieb:
Das ich nen Scherz gemacht hab, haste aber gesehen gell?

lol sry soweit habe ich nicht gelesen .. habe mich schon wieder über groß kotzerei aufgeregt :-[ muss damit mal aufhören^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh