Zeigt Eure Cases!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hier isch mein baby
im Flatout2 look

090db1b3.jpg


20b991b2.jpg


6abcea38.jpg


nett oder ?
 
das auto unten hat style....ok das flatout ist geschmackssache da oben ...
aber der boxed kühler mach da wenigstensn einen DarkBlue drauf oder so müsste ja 80mm sein .....
 
ghet ned mit bliz sieht man die beleuchtung ned ohne is alles grün des geht nicht ich bin heute schon verzweifelt beim versuchen ein perfectes pic zu machen
sry aber den stress geb ich mir nicht mehr
sonst "päng kopfschuss" :shot:
 
nicht machen lassen selber gemacht

du druckst dir dein wunsch motiv aus und schneidest es sauber aus dann kaufst du dir eine klebe folie eine durchsichtige und zeichnest auf die weise rückseite der folie grob die umrisse deines motives ca 5mm gößer
und dann schneidest du die folie aus ziehst die weise seite ab und klebst dein motiv mittig auf und fertig is der selfmade aufkleber garanitert ein unikat

:bigok:
 
IMG_1768.jpg


mein über 5 jahre alter cs601. ich hatte in der zeit schon mehr als 5 andere cases aber das hab ich nie wieder verkauft. :fresse:

mfg deep
 
Ist aber extra so verschwommen, oder?

Weil mit einer EOS 400D sollten doch schärfere Bilder machbar seien. ;)
 
naja bei 1/6 belichtungszeit ist das kein wunder...^^ wie wärs mit nem blitz? :)

joa unten finde ich die kabel ein bisschen zu verwurschtelt ;)
 
@ SinSilla: wirklich krass. :bigok:

hast du auch nen pic wo man mal das ganze case sehen kann??

mfg deep
 
hier

kann mir jemand sagen, wie ich das bild direkt hochlade, dass man nicht mehr auf den link gehen muss?

ALLER ANFANG IST SCHWER!!:haha:
 
du gehst add reply dann
insertimage.gif


dann gibst du den link des bildes ein , nicht der seite ...
und siehe da ....

[_IMG]http://img462.imageshack.us/img462/1329/191106innenlebensp1.jpg[/IMG_] ohne _
 
Obwohl man vom Case selbst (Front) nicht so viel sieht kann man Kabelmanagement-technisch durchaus noch was machen...glaube das mit dem schweren Anfang bezog sich eher auf den Bildanhang...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh