Zeigt Eure Cases!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soooo ... Habe mich nun endgültig von meinem Black Widow getrennt und mir ein Stacker bestellt ... Das Case ist einfach zu klein gewesen für meine Ansprüche, aber dennoch geil :love: ....

Wollte mir erst das NZXT ZERO bestellen, was ja wirklich nicht schlecht ist ... Aber CoolerMaster ist eben CoolerMaster und bietet einfach Qualität ... Werde mal demnächst schauen das ich nen rundes Window einbaue ...

Bilder kommen demnächst :)
 
Hast du es schon verkauft???

Dann bin ich mal gespannt wie dein Stacker wird. Den 830er hätte ich gerne, ist mir aber viel zu teuer....
 
ja für 160€ :)

Mein Stacker wir bestimmt was feines ...

Eigentlich wollte ich das LianLi PC-70G , das ist geil .. Aber leider erst wieder lieferbar ab dem 1.11 und ich brauch ja nen Gehäuse ne , weil der Typ will ja natürlich auch sein von mir erworbenes Widow schnellst haben ... ;) ... Stacker ist schon ok ... Hab den 810 er bestellt ...
 
Sehr schöne Cases hab ihr hier. Dann will ich euch mal meins zeigen
Ein Parr Fakten hier zu
Case war ein Standard Tower von Alternet. Gemacht wurde innen Komplet neu lackiert, Ausenteile Pulverbeschichtet silber voorher weiß, diverse Sachen raus Gedremelt damit alles zusammen Passt, Beleuchtung eingbaut, Windows rein gemacht u.s.w und alles Selfmade
Im mom Fehlt mir noch die Front da mir da ein bisschen die Idee Fehlt aber kommt noch
SO dann genug gelabbert hier die Pix

So siehts aus wenn er net an is :
P1010137_kl.jpg


P1010140_kl.jpg


P1010145_kl.jpg


Und so sieht dat Ding aus wenns an ist hier mit Blitz
P1010157_kl.jpg


Und ohne Blitz (ohne Kaltlicht Kathode]
P1010166_kl.jpg


P1010167_kl.jpg


Mit Kaltlicht Kathode
P1010176_kl.jpg


Comments sind erwünscht
greeetz NeXus
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das Case Geile!!

Schön viele Lüfter!

Hast du da überhaupt ein fenster drin??
 
Zuletzt bearbeitet:
thx für die commants
@ Stiffmaster1 zu 1 hast recht aber is auch mein erster mod zu 2 find ich net :)
@[SARA] thx ja fenster is drine
@ incredible-olf kommt blad noch en anderer rein hab da so an en Scythe Mine Cooler gedacht :d :d
 
seit doch nciht gleich immr so böse .....
es ist sein erster versuch ...
macht ihr mal nen fenster ins seiten teil ... gar nicht so leicht kann ich euch sagen ...

ich finde nexus.... deine arbeit aus so einem alten gammel tower noch was zu machen
richtig nice ... !

mfg kevin
 
War ja nicht böse gemeint, aber er hat um Comments gebeten, und ich lüge nie...

Respekt für die Arbeit kann ich dir aber aussprechen...:hail:

Ich habe evtl vor mein Lian Li gegen ein Raidmax Ninja Case 918W - black zu tauschen, das ist auch Geschmackssache, sieht halt aus wie ein Alienware Gehäuse...was sagt ihr dazu?

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_447&products_id=3554

Also mir gefällts, ist halt ein Kaufmod...
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja nicht böse gemeint, aber er hat um Comments gebeten, und ich lüge nie...

Respekt für die Arbeit kann ich dir aber aussprechen...:hail:

Ich habe evtl vor mein Lian Li gegen ein Raidmax Ninja Case 918W - black zu tauschen, das ist auch Geschmackssache, sieht halt aus wie ein Alienware Gehäuse...was sagt ihr dazu?

*bis vor kurzen befand sich hier ein phöserphöser Hotlink*


Also mir gefällts, ist halt ein Kaufmod...

Wenn du's schön findest... Ich finds grauenhaft, klickibunti, da sehen TT-Tower imho noch besser aus :-[.
Qualität weiß ich nicht, aber dürfte wohl nicht an LL ranreichen.
ich würds nicht machen... aber ist wie gesagt Geschmackssache

Grüsse Sidepipe
 
Zuletzt bearbeitet:
n klasse ll alu case gegen so eine schund plastik kiste tauschen .... :shake:
einmal lian li, immer lian li, außer man findet etwas wirklich besseres.
für mich würden zur zeit echt keine anderen gehäuse in frage kommen.

schonmal geguckt wie die lüftung der plastik haube ist?
 
@Stiffmaster1 Mache mal bitte den Hotlink raus..

Außerdem würde ich mein LianLi doch nicht gegen so einen Kaufmod tauschen?!? :eek:
 
Welchen Hotlink? Die Bilder?

Hmm, was soll ich sagen...irgendwie gefällts mir. Das es an die Qualität eines LianLi rankommt, ist mir klar, aber ich steh voll auf das Alienware Design..und das hab ich durch Zufall entdeckt...

Ich habe immer das Problem das ich immer mal wieder was neues will...deshalb bin ich auf der Suche nach einem neuen Case...Anforderungen:

-Schwarz glänzend
-leicht
-Window

Der Rest ist egal...
 
n PC7-SE gegen sonen schrott tauschen, na herzlichen glückwunsh :lol:
habe mir gerade nen PC-61 zugelegt, was besseres als LianLi hab ich bisher nirgens gesehen, da stimmt einfach alles. hat stil, ist relativ leicht, belüftung passt, lässt sich wunderbar auseinander nehmen, man kann alles mögliche nachkaufen, falls ma was kaputt geht, und brauch nicht gleich nen neues case. ich hatte jetzt 2 Jahre nen Tower mit window und viel leuchterei und jede menge lüfter, nun is das gegenteil der fall. bild editier ich nacher mal hier dazu.
 
*GRÖÖÖHL*

Wie geil ist das denn bitte mit der Friteuse xD
 
Habs geändert, so sollte es gehen...Sorry 4 this...

Hmm, eure Meinung ist ja eindeutig...was mach ich denn jetzt? Würde ja gerne an meinem PC7 rumbasteln, es bleibt aber immer ein PC7...
 
Jop, so gehts auch, ich will zwar jetzt nicht der bööse c3pl1o sein, aber Sidepipe muss die
Bilder auch editieren ;) Wir wolen ja nicht das unser schönes Forum noch eine Abmahnung bekommt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh