Zeigt Eure Cases!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop, so gehts auch, ich will zwar jetzt nicht der bööse c3pl1o sein, aber Sidepipe muss die
Bilder auch editieren ;) Wir wolen ja nicht das unser schönes Forum noch eine Abmahnung bekommt :)

Böser Böser...;)

Is schon richtg, ich könnte ohne mein HWLuxx nichtmehr leben...:eek:

Was mach ich denn nur mit meinem Problem. Also soll ich mir lieber ein PC7SE II b kaufen und daran wieder rumspielen?

Will einer mein Silbernes? Hat jemand ein Schwarzes über?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@die sache ian li vs raidmaxx oder was das is:
wenn dier das gehäuse gefällt, kauf es doch;)
allerdings wirst dud ann halt auch diverse annehmlichkeiten verzichten müssen, die lian li gehäuse so haben.


viel cooler wäre ein lian li im alienware mod, wenn du das hinbekommst bist du der king:bigok:
 
Äh, wie sollte das denn gehen?

Oder ich kauf mir ein Raidmaxx und bastel die Front an mein Lian Li...genau...Spass beiseite, das mach ich nicht.

Evtl bastel ich mal a bissl an meinem PC7 rum. Reizt mich auch...würde gerne die Lüftersteuerung umbauen, die Rheobus passt nicht so echt zu meinem PC7.

Kann ich die einfach zerlegen und in eine Lian Li Blende basteln?
 
...würde gerne die Lüftersteuerung umbauen, die Rheobus passt nicht so echt zu meinem PC7.

Kann ich die einfach zerlegen und in eine Lian Li Blende basteln?

mit ein bißchen Geschick, was zum Bohren und Schleifen kann man alles in Stealthmod versetzen. Entweder Du besorgst dir im besten Falle eine Lian-Li Blende, um nicht die vorhandene kaputt zu machen, oder Du versuchst dich erst an einem anderen Stück Kunststoff zum üben!

Rhoebus-Blende vorne runter, diese kannst Du auch als Schablone verwenden und das ganze auf eine Lian-Li Blende übertragen und eben anwenden.

Mit Geduld wird das ganze dann auch super ordentlich und sauber ;)

Meine Blenden sind nicht einmal sooo super ordentlich, weil ich das entsprechende Werkzeug und die Übung nicht hatte, aber es kann sich gewissermassen sehen lassen, vor allem wenn meine side-doors geschlossen sind, fällts gar nicht auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
dann auch mal mein case...
die bilder sind schon ein wenig älter... der zugegeben hässliche cardreader ist nimmer drin

pc4.jpg


pc3.jpg


pc1.jpg


pc2.jpg
 
Gamersys

Hey Leutz kanns mir nicht mehr verkneifen! :coolblue:
Also first mal mein Spielsystem :fire:
sideclosed.JPG


sideclosedrun.JPG


Ein Blick ins Innere? :fresse:

sideopen.JPG


sideopenrun.JPG


Mein selbstgemoddeter XAlien kommt noch muss mal noch die neen Pics ON stellen! :drool:

P.S.: Dürft mal raten ob das hier mein Intel oder mein AMD ist.... :d

Edit: Wer den kompletten Zockerplatz begucken will:
Nummer1
Nummer2
 
Zuletzt bearbeitet:
dann auch mal mein case...
die bilder sind schon ein wenig älter... der zugegeben hässliche cardreader ist nimmer drin

Sehr Schick...vorallem Beleuchted ein echter Eyecatcher:bigok:

Hey Leutz kanns mir nicht mehr verkneifen! :coolblue:
Also first mal mein Spielsystem :fire:


Mein selbstgemoddeter XAlien kommt noch muss mal noch die neen Pics ON stellen! :drool:

P.S.: Dürft mal raten ob das hier mein Intel oder mein AMD ist.... :d

Auch schön...
 
Dankeschön :) :banana:

@ towa: Mir sagt die Abgerundete Front irgendwie nicht zu, ansonsten ist es ganz schön ;)

@ Lian Li: Es gibt nichts besseres :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe
über gehäuse lässt sich bekanntlich streiten. :(
Mir gefiehl das Gehäuse und da ich damals auf der Suche war nach einem Gehäuse mit 120er Seitenlüfter, was es zu der Zeit nur in geschlossenen Gehäusen gab, hab ich es direkt genommen.

Aber allgemein find ich NZXT macht schöne Gehäuse auch die neue Serie hat wieder was für sich.
Naja meine Rechner sind so weit fertig die haben alles! :)
 
Schick. Besonders die beiden Grakas sind imposant. :) Mal ne Frage zum Netzteil, springt der 60mm Lüfter oft an bzw. ist der dann laut?
 
da hat einer echt zu viel Geld......
ich will ja niemanden angucken....
*towa anguck* :fresse:

Im Ernst:
Sehr schönes Sys
Gefällt mir sehr
 
hallöle ich hätte mal ne frage wie findet sieht das als concept aus
will nämlich eine aufwändigere mod machen als des ganze gehäuse selber
 

Anhänge

  • Untitled 2.jpg
    Untitled 2.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 97
ist ja auch kein Moddingrechner :p
sicher ist der ehr zweckmäßig und auch noch sehr leise.
Aber das Gehäuse sieht gar nicht so schlecht aus, find ich.
 
ist ja auch kein Moddingrechner :p
sicher ist der ehr zweckmäßig und auch noch sehr leise.
Aber das Gehäuse sieht gar nicht so schlecht aus, find ich.


Das Gehäuse sieht imo sogar ziemlich gut aus ;)

Wenn die Laufwerke noch nen Stealthmod verpasst bekommen, und keine Sticker die Front "versauen" würden, wäre es ziemlich edel :)
 
Ich finde die Kombination rotes Board+roter Slot+rote Graka hat was

Da runter ist auch noch ne rote Netzwerkkarte^^

Das Gehäuse sieht imo sogar ziemlich gut aus ;)

Wenn die Laufwerke noch nen Stealthmod verpasst bekommen, und keine Sticker die Front "versauen" würden, wäre es ziemlich edel :)

Die Sricker gehen eigentlich noch.

Was stört ist das beige Floppy. Musste man mal umsprühen.

Naja Edel ist wohl eher der fälsche Begriff für nen 25€ billig Alu-Tower mit Plastik-Front.
Sagen wir mal, es sähe besser aus :d
 
@derwoderwosagt©

das mit den bildern lernen wir bitte auch schnell, MAX 600X800
bitte ändere dies, man muss nicht scrollen müssen bei 1280x1024
 
also ich meinte das des ned so toll isch mit den kabeln liegd daran dass ich alles eingebaut gelassen habe

und dass ich morgen ein scharfes bild mache bei tageslicht

immer dieses aneinander vorbeigelabere :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh