Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ andy

ja, die quali is echt so scheisse weil du kein gutes licht hast ... bei mir war es auch so ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Andy_20 schrieb:
Sicher hat das was mit der Quali zu tun umso mehr Pixel umso besser das Bild! Mein Handy hat 1M pixel und es sieht noch schlechter aus!
:haha:
son schwachsinn. die qualität hängt mit dem sensor+objektiv zusammen. die megapixel sind für die bildgröße relevant.

und ne handycam ist ja wohl auch der letze schrott. so ein kleines objetiv kann nichts bringen und der sensor lässt auch zu wünschen übrig.

maulwurf8 schrieb:
:haha:
son schwachsinn. die qualität hängt mit dem sensor+objektiv zusammen. die megapixel sind für die bildgröße relevant.

und ne handycam ist ja wohl auch der letze schrott. so ein kleines objetiv kann nichts bringen und der sensor lässt auch zu wünschen übrig.

Ok du hast recht, aber nen bissl Quali hängt auch an der Pixelzahl dran:
Was sind eigentlich diese Megapixel ?
Die einzelnen Bildpunkte eines Digitalfotos nennt man Pixel, diese stellen praktisch die kleinste einzelne Bildinformation dar. Grundsätzlich gilt: Je mehr Pixel das Bild hat, desto mehr Informationen hat das Bild - und läßt sich bei mehr Informationen größer vergrößern, schärfer ausdrucken etc.

Die CCD ist das bildaufnehmende Element der ganzen Kamera, und je mehr Pixel sie verarbeiten kann, desto größer ist die gespeicherte Bildinformation. Das läßt sich ungefähr so erklären wie die Anzahl der Tintentropfen bei einem Ausdruck: Je mehr es sind, desto besser der Schärfeeindruck.

@z1erer: ja ok gegen das Licht zu fotografieren ist immer schlecht

@amdunlock: ja habe ich selber mitm Dremel und der guten alten Feile reingewürgt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vvvvvviiiieeeellll Geduld und nen gutes Auge bzw. nen Lineal/Zollstock :)

Das Case kenn ich irgendwoher, wie heißt das den und woher hast du das? Das gefällt mir wirklich gut :bigok:, das Window dürfte viel Arbeit gewesen sein.

Scharrlatan schrieb:
Das Case kenn ich irgendwoher, wie heißt das den und woher hast du das? Das gefällt mir wirklich gut :bigok:, das Window dürfte viel Arbeit gewesen sein.

Gabs vor ca. ein Jahr in eBay für 30€, es steht nur Digital Multimedia Computer System vorne drauf. Wollte damals von dem langweiligen weiß weg!

Das Window hat insgesamt vieleicht 4 h Arbeit in Anspruch genommen.

Der 1A Copperloard Radi ist echt der Hammer, und er hat ne bessere leistung als mein alter HTF 2 Dual, leider ist er sehr groß, aber ich habe ihn trozdem in mein Chieftec 601 gequetscht :d leider musste ich dadurch aber auch mein NT ca. 4cm weiter rausschieben, aber das stört mich net, denn nur die Leistung Zählt.

Dark Lord schrieb:
Sieht für mich gleich aus,aber wenn ihr das sagt :hail:

Lanfire:

GEXA_016_1g.jpg

Xaser III:

GEXA_015_1g.jpg

wo sehen die gleich aus? :hmm: - auser die front ;)

auch wenn das case nicht gemoddet is zeig ich euch ma zwei pics von nem pc den ich heute für nen kunden gebaut hab:

6231DSCN0514-med.JPG

6231DSCN0509-med.JPG

:d

hardware-freak schrieb:
@ossi
da haste dir ja richtig mühe gemacht mit den Kabelverlegen für dein kunden, schön aufgeräumt :d

das is standard bei uns :d :xmas: die 15 minuten müssen sein :d

Zuletzt bearbeitet:
sag mal firma... wir brauchen @work noch 9 neue workstations... und da eh alle zu faul sind zum selber basteln.... muss was fertiges her

Hab hier mal von meinem Bruder für mich selbst gemachte Seitenwandgravierung mit beleuchteter 64 ^^ :hail:

IMAG0032.JPG

Wie ich finde ist das Logo ihm sehr gut gelungen :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
o$$!ram schrieb:
das is standart bei uns :d :xmas: die 15 minuten müssen sein :d
jo, wäre schlimm wenn nicht. ich hatte damals auch ein praktikum gemacht. habe dort auch etlich rechner zusammengebastelt. und da war auch alles schön ordentlich drinne ^^

Jo Danke, auf dem Bild kommt es nicht ganz so richtig zur geltung, im Realen glänzt das richtig geil und die beleuchtete 64 hat nen sehr schönen Blau/Lila Effekt.

Naja so lang es keine Werbung für Haarwäsche oder sonstiges ist, ist es ja okay :xmas:

so die bilder vom tower, sind net die besten bilder aber egal

9158DSCF0129.JPG

9158DSCF0133.JPG

9158DSCF01341.JPG

9158DSCF0137.JPG

auf dem bils sind die blauen kk's aus ^^

vom dem logo hätte ich gerne ne nahaufnahme, sieht echt knaller aus.

edit: ich meinte waterboy. @hans610 hab deinen thread schon öfters angeschaut, find das fenster sehr gelungen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh