Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wollte euch soch noch die bilder zeigen wie es lange zeit aussah in meinem case :d

IMG_1148.jpg

IMG_1149.jpg

so und wer mein "umgebautes" case auf den letzte seiten gesehen hat erkennt doch bestimmt was sich geändert hat ^^

IMG_1186.jpg

weitere bilder:
bild 1
bild 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ maulwurf sehr nice vor allem die lüfter befestigung ;) :d
aber man sieht es geht ja auch anders

Mal nur so eine Frage: Wo in aller Welt wohnst du, dass dein Rechner so zugestaubt war? :fresse:

in meinem zimmer wo ich schlafe :d
naja, nach eine knappen jahr darf ein rechner ruhig mal so aussehen ;) und wenn der rechner im schnitt 10h an ist

btw: hatte vorgestern noch ein loch fürn 80mm lüfter in die seitenwand gemacht. der erstetz den freischwebenden lüfter vor der graka :fresse:

@baumhaus
du hast noch nie einen wirklich dreckigen rechner der 1 Jahr an ist gesehen. das nächste mal mache ich ein paar fotos auf der arbeit!

@maulwurf
ich bleib dabei, diese stellung ist für die platten nicht gesund.

Hier sind noch 3 Pics von meinen Rechner im Dunklem.Das erste wirkt verwaschen,bekommt man aber bei absoluter Dunkelheit nicht besser hin.Und falls ein wieder einer meint ich soll ne Staiv nehmen.Ich habe eines genommen!!!!:fresse:
Aber ich denke die Pics kann ich so lassen.

10989DSC00161.jpg

10989DSC00162.jpg

10989DSC00163.jpg

@hans610:Endlich einer der auch seinen CS 901 modded :bigok:

@dark lord: hast du denn wenn du ein stativ benutz auch selbstauslöder benutzt? ;) denn das drücken des asulöseknopfes reicht schon um das bild zu verwackeln

@gurgar: und ich bleib dabei da ich immer noch keine klaren beweise habe. denn horizontal ist für mich einmal diese stellung oder halt "auf der seite"
naja, ich werds schon merken wenn die hdds kaputt gehen :fresse: sicherungskopien hab ich ja

Zuletzt bearbeitet:
Wegen der Unschräfe/Verwaschung: spiel am Besten mal mit der Belichtungsdauer rum. Manche Kameras haben auch schon vordefinierte Lichtsituationen.

@grugar & maulwurf8: Mein Rechner ist auch immer an - sieht aber nicht so aus. :p

@hans610 ist doch gut geworden mit dem roten Rand!!! Gefällt mir.

grugar schrieb:
@baumhaus
du hast noch nie einen wirklich dreckigen rechner der 1 Jahr an ist gesehen. das nächste mal mache ich ein paar fotos auf der arbeit!

So nen pic hab ich auch :d Nach ner zeit is es da richtig flauschig drine geworden :fresse:

Schickschick! Und sehr vorbildlich ist es auch mit einem Erdungskabel zu arbeiten. :d

Aber warum nimmst du Enermaxlüfter? Ist dir die Lautstärke denn so egal?

Baumhouse schrieb:
Schickschick! Und sehr vorbildlich ist es auch mit einem Erdungskabel zu arbeiten. :d

Aber warum nimmst du Enermaxlüfter? Ist dir die Lautstärke denn so egal?

........ :rolleyes: .....ich weiss net auf welche Erfahrung Du dich stützt, aber die Enermax Lüfter sind absolut silent wenn man will...

Gruss
Chris

Ähem bei meiner ersten Wakü hate ich Enermäxe. Ich habe sie auf 5V laufen lassen und sie waren mir immer noch zu laut. Selbst auf ihrer Anlaufspannung (die 5V zusätzl. per LS runtergeregelt) waren sie noch nicht wirklich silent. Die Lager sind halt nicht so super. Dafür haben sie eben auch einen super Luftdurchsatz.

btw. die Begriffe "laut" und "leise" sind relativ. ;) Ich bin eben sehr empfindlich was Lautstärke angeht. Selbst meine Päpste auf Anlaufspannung sind mir noch nicht silent genug. :d

so hier zum vergleich

120mm LED Lüfter

Technische Details:

Maße: 120x120x25 mm
Betriebsspannung: 12 Volt
Nenndrehzahl: 1200 U/min
Luftffördermenge: 49,21 cfm
Geräuschentwicklung: ca. 22,5 dB(A)
Lagerung: Gleitlagerung

Enermax 120mm

Technische Details:

Maße: ca. 120mm (L), ca. 120mm (B), ca. 25mm (T)
Spannung: 12 V DC
Drehzahl: 1500 - 2300 U/min
Fördermenge & Geräuschentwicklung: Drehzahlabhängig
Anschluss: Molexstecker

^^ der enermax-lüfter ist lauter .... fördermenge KA

Haben die Enermax nicht so ein rasselndes Geräusch? Meine hatten nähmlich das Problem, das sie nicht silent waren, wegen dem Rasseln

Waterboy@3500+ schrieb:
Haben die Enermax nicht so ein rasselndes Geräusch? Meine hatten nähmlich das Problem, das sie nicht silent waren, wegen dem Rasseln

....nee, dann sind die Lager defekt...........

Baumhouse schrieb:
Ähem bei meiner ersten Wakü hate ich Enermäxe. Ich habe sie auf 5V laufen lassen und sie waren mir immer noch zu laut. Selbst auf ihrer Anlaufspannung (die 5V zusätzl. per LS runtergeregelt) waren sie noch nicht wirklich silent. Die Lager sind halt nicht so super. Dafür haben sie eben auch einen super Luftdurchsatz.

btw. die Begriffe "laut" und "leise" sind relativ. ;) Ich bin eben sehr empfindlich was Lautstärke angeht. Selbst meine Päpste auf Anlaufspannung sind mir noch nicht silent genug. :d

....gut, wenn Du so empfindlich bist, mag es für Dich so sein.......

........aber kühle Hardware ist im Dauerbetrieb viel wichtiger, als alles andere......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh