Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
grugar schrieb:@baumhaus
du hast noch nie einen wirklich dreckigen rechner der 1 Jahr an ist gesehen. das nächste mal mache ich ein paar fotos auf der arbeit!
Baumhouse schrieb:Aber warum nimmst du Enermaxlüfter? Ist dir die Lautstärke denn so egal?
Anarchy schrieb:Du hast scho gemerkt das die nen Poti haben und bei bedarf alsolut silent laufen
Baumhouse schrieb:Schickschick! Und sehr vorbildlich ist es auch mit einem Erdungskabel zu arbeiten.
Aber warum nimmst du Enermaxlüfter? Ist dir die Lautstärke denn so egal?
hans610 schrieb:ja ich finde aber auch das es bessere gibt als en...
die bei hoher drehzahl sehr leise sind
hans610 schrieb:^^ der enermax-lüfter ist lauter .... fördermenge KA
Waterboy@3500+ schrieb:Haben die Enermax nicht so ein rasselndes Geräusch? Meine hatten nähmlich das Problem, das sie nicht silent waren, wegen dem Rasseln
Baumhouse schrieb:Ähem bei meiner ersten Wakü hate ich Enermäxe. Ich habe sie auf 5V laufen lassen und sie waren mir immer noch zu laut. Selbst auf ihrer Anlaufspannung (die 5V zusätzl. per LS runtergeregelt) waren sie noch nicht wirklich silent. Die Lager sind halt nicht so super. Dafür haben sie eben auch einen super Luftdurchsatz.
btw. die Begriffe "laut" und "leise" sind relativ. Ich bin eben sehr empfindlich was Lautstärke angeht. Selbst meine Päpste auf Anlaufspannung sind mir noch nicht silent genug.
Anarchy schrieb:
Wird wissen also das mer nix wissen
Gib's zu: Du kannst nicht daneben einschlafen.ChrisCross schrieb:........aber kühle Hardware ist im Dauerbetrieb viel wichtiger, als alles andere......
Baumhouse schrieb:Gib's zu: Du kannst nicht daneben einschlafen.