Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schön gemacht schön- sind die platten falsch rum drinne? n1 :)

werde das mal mit dem in schaustoff hüllen probieren ... meine WDs sind definitiv zu laut....oder an einmach-gummis aufhängen...mal sehen was besser in meinem xaser aussieht ...

ich mach mich an ein Casemod von meinem Server Gehäuse (forever Comtech :fresse:)

EDIT: ahh, schei***, Comtech gibbet ja gar net mehr :(

ich hasse comtech...die haben meinem dad nur schott verkauft...ok..is aber auch schon 4-5Jahre her....500Mhz AMD-Power :fresse: ..aber stabil war das scheis teil nie..

^^, hehe, hab mich verguckt, *peinlichmirsei*
das war EsCom, die gibbet aba net mehr, oder??

EDIT: ich mach auch bald nen Fred dazu auf, da gibbet dan Pix

hi

so das ist mein neues sys, mache noch weitere bilder

9158Hans.jpg

cu

Zuletzt bearbeitet:
sehr schön, und auch ordentlich!

sehe ich das richtig das das milchiger pur-schlauch ist? wenn ja könntest du ja probieren (evtl mit 8/10er) die stromkabel der laufwerke ein wenig mehr zu verstecken..

hans610 schrieb:
hi

so das ist mein neues sys, mache noch weitere bilder

9158Hans.jpg

cu

Beeil dich mal mit dem Pics machen ;)

sieht soweit ja gut aus :bigok:

wie sieht oben der Deckel aus?? die Laufwerke??

hi

hier noch nen weiters bild

@ woflram

das ide-kabel von den cd-laufwärken kommt weg kommt eins von coolermaster dran in silber, die anderen strom-kabel ummantele ich noch.

@ dark lord

na ja ich wollte diesmal kein bunten tower der blinkt oder so, wollte was edles/schlichtes haben und ich finde is ganz gut geworden

@ blennitom & forumer

der deckel ist noch st. temps sind aber ok dafür das nur nen loch für ein lüfter ist. schickt mir nochmal bitte die page zu dem netzdraht oder was das ist, dann mache ich den deckel so in der art wie ihr.

9158hans2.JPG

cu hans610

Zuletzt bearbeitet:
soa.... hab auch mal wieder ein (liebloses :d) pic von meiner Mühle gemacht.

pc1.jpg

Das mit der Aluverkleidung is atm nur provisorisch, wird sehr bald richtig gemacht ;) (- dann gibts auch mal ordentliche Pics :fresse:)

@forumer: :eek: edel passt da wohl am besten, sehr fein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Volc0m schrieb:
soa.... hab auch mal wieder ein (liebloses :d) pic von meiner Mühle gemacht.

pc1.jpg

Das mit der Aluverkleidung is atm nur provisorisch, wird sehr bald richtig gemacht ;) (- dann gibts auch mal ordentliche Pics :fresse:)

@forumer: :eek: edel passt da wohl am besten, sehr fein ;)

Deins ist aber sehr ordentlich :bigok:

MonsterProzi schrieb:
@o$$!ram
ist die front lakiert?

nene ... is nur spielgelfolie ...

@ hans

n1! :bigok:

@ Volc0m

geiles bord :) ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh