Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Volc0m schrieb:dito
@o$$i: hast du ne Pumukel-Tapete? ³
Volc0m schrieb:dito
@o$$i: hast du ne Pumukel-Tapete? ³
Dark Lord schrieb:Was meint ihr wie der 7 Jahre alte Office Rechner bei mir aussieht,der hat noch nie ne Reinungung spendiert bekommen un die WLP ist immernoch die selbe
o$$!ram schrieb:7 Jahre? da gabs sowas wie wlp noch net
MonsterProzi schrieb:der ist nicht so leistungsverwöhnt wie ich
forumer schrieb:
MonsterProzi schrieb:
ja der rechner dient nur als internet-office-rechner...
der zockt kaum damit...
der ist ehe ein animefreak...sitzt den ganzen tag daran und gugt eine folge nach der anderen
der ist nicht so leistungsverwöhnt wie ich
Optik ... damit die öffnung so breit is wie das vordere Giter auch ... würd ich net anders machen ...Kamui schrieb:Ich hab nie verstanden, wieso ihr (also auch blennitom) nur nen 80er- Loch drinne habt...? Warum? 120er- Lüfter unter nem 80er Loch, das passt doch nicht! 4cm sind ja alleine Lager!
Beim Pretorian verstehe ich das schon nicht, das fällt mir jetzt zum erstem mal auf, aber wieso blennitom bei seinem ATC220? Das macht doch dann aber keinen Sinn, oder?Anarchy schrieb:Optik ... damit die öffnung so breit is wie das vordere Giter auch ... würd ich net anders machen ...
o$$!ram schrieb:also die gf4 is ja nimmer gerade das high-end kärtchen aba reichen tut se allemal ...
und jetzt ma wieder
wenn du mir dann ne plexiglasscheibe besorgsto$$!ram schrieb:@ flo
mach das komische dingen überm zalman weg ... das sieht ja schlimm aus
-=dErFlO=- schrieb:wenn du mir dann ne plexiglasscheibe besorgst