Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so erstma ein bild nur von der beleuchtung da das case erst morgen seinen metalliclack bekommt :d

6479IMG_2899.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse: sooooo alt :rolleyes:

das wurde schon sooo oft gefragt :hmm: ich kanns solangsam nimmer hören :hwluxx:


aba ich sags nochma:

das zimmer is meinem kleinen bruder ... aber trotzdem gehört die tapete da nimmer rein :rolleyes: die is uralt und kommt bald auch raus ...
 
bin gerade bei einem kollegen und aus langeweile haben wir mal fotos von seinem rechner gemacht...

hier die bilder:
9379kollege_02.jpg


man beachte die kabel die wild in der gegend rumhängen
und die staubschicht die schon krankheitseregend sein könnte :haha:
9379kollege_01.jpg


hier noch seine provisorische nt-kühlung :fresse:
sein nt-lüfter dreht sich nicht mehr...
9379kollege_04.jpg
 
ui, ein rechner :fresse:
edit: und die garantie is weg... Guarantee Modding :lol:

sry, bin etwas übernächtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Dark Lord schrieb:
Was meint ihr wie der 7 Jahre alte Office Rechner bei mir aussieht,der hat noch nie ne Reinungung spendiert bekommen un die WLP ist immernoch die selbe:fresse:

7 Jahre? da gabs sowas wie wlp noch net :rolleyes: :p :fresse:
 
:)

ja der rechner dient nur als internet-office-rechner...
der zockt kaum damit...

der ist ehe ein animefreak...sitzt den ganzen tag daran und gugt eine folge nach der anderen :)

der ist nicht so leistungsverwöhnt wie ich :fresse:
 
MonsterProzi schrieb:
der ist nicht so leistungsverwöhnt wie ich :fresse:

also die gf4 is ja nimmer gerade das high-end kärtchen :fresse: aba reichen tut se allemal ...

und jetzt ma wieder :btt: :bigok:
 
MonsterProzi schrieb:
:)

ja der rechner dient nur als internet-office-rechner...
der zockt kaum damit...

der ist ehe ein animefreak...sitzt den ganzen tag daran und gugt eine folge nach der anderen :)

der ist nicht so leistungsverwöhnt wie ich :fresse:


Lass das Ding mal ne Stunde 3DMark03(sollte er schaffen,oder?) mache:d
 
Kamui schrieb:
Ich hab nie verstanden, wieso ihr (also auch blennitom) nur nen 80er- Loch drinne habt...? Warum? 120er- Lüfter unter nem 80er Loch, das passt doch nicht! 4cm sind ja alleine Lager!
Optik ... damit die öffnung so breit is wie das vordere Giter auch ... würd ich net anders machen ...
 
2 Tipps:

- Zalman Northbridge Kühler (Passiv)
- Kabel Ordnen (Rundkabelgewurschtel schaut böse aus :hwluxx:)
 
Anarchy schrieb:
Optik ... damit die öffnung so breit is wie das vordere Giter auch ... würd ich net anders machen ...
Beim Pretorian verstehe ich das schon nicht, das fällt mir jetzt zum erstem mal auf, aber wieso blennitom bei seinem ATC220? Das macht doch dann aber keinen Sinn, oder?
Irgendjemand ne Ahnung, wo ich nen ATC220 herbekomme? Pretorian will ich nicht wegen meiner Lüftersteuerung (zu hell), aber nen ATC find ich nimmer... heißt das, es kommt was neues von CM oder muss ich nen Wavemaster nehmen?
 
o$$!ram schrieb:
also die gf4 is ja nimmer gerade das high-end kärtchen :fresse: aba reichen tut se allemal ...

und jetzt ma wieder :btt: :bigok:

hm ja...die ist echt nicht mehr die neuste :(
zur zeit reicht die mir gerade noch aus...
aber besser ist sie allemal als die gf2 vom kollegen
:p
 
@ flo

mach das komische dingen überm zalman weg ... das sieht ja schlimm aus :fresse:
 
So... ich hab mir jetzt mal spasseshalber das Wavemaster ink. Seitenteil bestellt, das ATC220 gibt's ja nimmer :( und bei dem unglaublich günstigen Preis von 203 insgesamt konnte ich nich nein sagen :stupid: :fresse:
Und ne Klappe brauche ich eben wegen der Lüftersteuerung.

Mal sehen, ob ich meinen Plan (Loch in den Deckel, Lüfter drunter und Radi direkt drauf) verwirklichen kann.
Und hoffentlich rocken die Revoltec Dark blue, sonst hab ich gleich drei Fehlkäufe :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse: nix besonderes aber wenigstens aufgeräumt :rolleyes:

6231SIMG2358.JPG


6231SIMG2361.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh