Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
;)

9158ol.JPG




cu
 
So damit ihr wieder was zum lachen habt, hier noch ein paar Bilder von meinen alten Pc´s. Ins alle unaufgeräumt ;)

P4 2600Mhz @ 3300Mhz

IM000140.jpg

IM000144b.jpg

IM000146b.jpg



P4 2400Mhz @ 3722Mhz

Bild1.jpg

Bild2.jpg

Bild3.jpg


AMD 64 3200+ @ 2333Mhz

8886100-0009.JPG

8886100-0006.JPG

8886IM000405-med.jpg


Ich glaube ich geh mit meinen dollen Cases mal zum Case Mod Meisterschaft und nenne meine eigenwillige Kreativ "Wild Style - Die Wildniss ruf" ;)
 
@ riverna

ich find das net lustig ich find das schon fast zum heulen ;)

unaufgeräumte case = :shake:
 
Riverna schrieb:
So damit ihr wieder was zum lachen habt, hier noch ein paar Bilder von meinen alten Pc´s. Ins alle unaufgeräumt ;)

P4 2600Mhz @ 3300Mhz

IM000140.jpg

IM000144b.jpg
Standen die einfach so rum? Sieht irgendwie so aus, als würde der gar nicht mehr zugehen, von den Schläuchen her
 
Das ist mein kleiner Coolermaster…

1.JPG


Mein Barebone und den überfüllten "Schreibtisch"…

2.JPG


Und zum Schluss das Notebook (hab ich mir erst zugelegt: aspire 1800 kann ich nur empfehlen)

3.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
da hat wohl jemand zu viel geld :d ..aber is nice...und sogar aufgeräumt...hrhr...
und sogar unter dem chreibtisch si es ordentlich...wow...
aber was liegt da auf deinem Tisch? n Kristal und n Stein? oder einfach n altes Stück Kuchen? :fresse:
 
jap, das hat wirklich jmd zuviel Geld :d

Aber sieht echt cool aus.

Die Bilder könnten en bissl kleiner seien, ich hab zwar DSL aber wer ISDN oder sogar 56k hat, kann nisch in den Genuss kommen ;)
 
hotracer schrieb:
Die Bilder könnten en bissl kleiner seien, ich hab zwar DSL aber wer ISDN oder sogar 56k hat, kann nisch in den Genuss kommen ;)
Die sind hier sowieso falsch ;) :fresse:

Könntest du das Bild vom Coolermaster ATC noch um 90° drehen @MikeEx? Ich hab jetzt keinen Bock, das zu machen ;)
Nice, übrigens. Nur zwei Mäuse auf einem Mauspad...tsts ;)
 
riverna, sehr interessant, du tendierst dazu dir immer ein komplett neues system zu kaufen, oder? Jedesmal neue case, neue wakü...

ich hab immer noch mein erstes richtig case und denk garnicht daran das wegzugeben...
 
@Burnout

nein eigentlich ist das ein und der selbe. Nur wurde bei mir zu der Zeit hast täglich irgendwas ausgetauscht. Und somit sah der Pc nie länger als paar Wochen gleich aus. Der erste Pc war nur 4 Wochen alt als er dann fast so aussah wie der zweite. Der dritte war eine komplette Neuanschaffung.

@Kamui

doch zugegangen wäre er, aber das stand meistens so rum, wegen dem vielen umbauen lohnt es sich nicht bei mir den Pc ordentlich zusammen zu schrauben oder bauen.

@o$$!ram

och naja gibt schlimmeres ;)
 
@Nos
Da ich noch in der Ausbildung bin habe ich definitiv nicht zu viel Geld... :d

Auf dem liegt kein altes Stück Kuchen... :kotz:
Obwohl ich die ähnlichkeit sehe, ist aber trotzdem nur ein Schweizer Bergkristall und ein Stein. (aus ästhetischen Gründen) :d

@hotracer

Jo, ein bisschen gross sind sie schon aber mit 600 KB pro Bild doch noch im grünen Bereich... Ok... ich bin eben zu faul :rolleyes:

@Kamui

besser?

Wenn ich game dann kommt die cordless auf die Station...
 
Zuletzt bearbeitet:
soo, das netzteil ist jetzt fast fertig, case kommt auch bald...
hab jedoch leider nur bilder bei "nacht" und das blaue sind uv kathoden (sindeigentlich lila). leider kommt der effekt nicht ganz so rüber (die kabelstränge leuchten richtig kräftig grün).
 

Anhänge

  • PIC_0229.JPG
    PIC_0229.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 64
  • PIC_0230.JPG
    PIC_0230.JPG
    26,6 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
@Kamuni

Sorry, hab im mom keine Zeit... aber ich hau morgen ein paar rein... :coolblue:

@restOck

Sieht ech gut aus... der Effekt kommt rüber...

@MonsterProzi

Jojo, war am Anfang nicht einfach weil immer ein paar Kabel zu kurz waren.

Kannst du die neue MX1000 empfehlen?

4.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
@MikeEx
ja die mx1000 kann ich nur weiterempfehlen (zum zocken vielleicht ein biesschen zu schwer, aber das ist geschmackssache)

also die kabel sind echt geil geordnet...
bloß mit lans ist das wohl nix bei dir.
 
Versteh nicht wieso alle Welt denkt das jeder der nen PC auf Lans geht.
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Versteh nicht wieso alle Welt denkt das jeder der nen PC auf Lans geht.

ne, eigentlich denke ich das nicht....
ich bin z.b. auch nicht so ein regelmäßiger lan-gänger.
meine letzte lan war im herbst letzten jahres, soweit ich weiss....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh