Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
egal0000 schrieb:das innere geht doch noch
MikeEx schrieb:Nö... sorry da hat man, so wie ich das sehe, keine Change die Kabel durchzuführen. Zu wenig Platz und es ist noch eine Querstrebe im weg...
Kamui schrieb:Aaaahhh- das meinst du nich ernst, oder? Hilfe, wo tu ich die denn dann alle hin? Oh gott, mal sehen, ich guck mir mal blennitoms Zeug an, bei dem hab ich bislang keine Kabel gesehen, die stören würden...
woah der sieht übel ausScharrlatan schrieb:guck ma bitte in den zalman rein....... da is so extrem staub
wo wir grad bei staub sind
das is der pc von meinem onkel (kettenraucher)...
forumer schrieb:oder ich
blennitom schrieb:Also die gehn locker hinter den Mainboard-Tray...
lol geilKamui schrieb:Uff! Das war mal erleichternd... schon echt gedacht, ich träume heute nacht von Kabelsträngen, die aus meinem PC kommen und mich erdrosseln oder so- dabei war ich immer so lieb zu meinem NT
Ne, das beruhigt mich schon- danke (mal wieder )
Kamui schrieb:Uff! Das war mal erleichternd... schon echt gedacht, ich träume heute nacht von Kabelsträngen, die aus meinem PC kommen und mich erdrosseln oder so- dabei war ich immer so lieb zu meinem NT
Ne, das beruhigt mich schon- danke (mal wieder )
MikeEx schrieb:Nö... sorry da hat man, so wie ich das sehe, keine Change die Kabel durchzuführen. Zu wenig Platz und es ist noch eine Querstrebe im weg...
Kamui schrieb:Lümmels! Allesamt
jaja, kabelstrangträumerKamui schrieb:Lümmels! Allesamt
Nos schrieb:och man kinder ...ich stümme Baumhouse zuhu