Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:btt:

hier mal nen bissl bessere pics vom cs601:

6231DSCN1026.JPG

6231DSCN1029.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
d03 schrieb:
hättest du nebern mb träger nen blech reingemacht + verspachtelt und dann mit chromlack lackiert und poliert würde es besser aussehen ;)

noe ... is mir zu viel arbeit ;) :p

innen gehts so, da es ein bisschen gewellt is, kommts ein bisschen komisch rüber,
ABER die front find ich echt gut;)

achso, und natürlich schön aufgeräumt!

restOck schrieb:
innen gehts so, da es ein bisschen gewellt is, kommts ein bisschen komisch rüber,
ABER die front find ich echt gut;)

achso, und natürlich schön aufgeräumt!

danke ;) das gewällte is aber nur das weil da nen loch is ;) da wäre ja normal nochma nen lüfter ...

Kamui schrieb:
Welle... daher das Gewellte ;)

Wuhoo, morgen bekomm ich mein Wavemaster :banana:

und wir hier aber auch Pics will ich hoffen ;)

Kamui schrieb:
Welle... daher das Gewellte ;)

Wuhoo, morgen bekomm ich mein Wavemaster :banana:

oh sorry ... wusste net das hier nen rechtschreibkurs is ;)

Na klar mach ich pix- bin ja nich blöde :bigok:
Werd ja sonst hier zur Sau gemacht :fresse:

Nochmal meine Frage (wie einige vielleicht noch wissen): ich will ja meinen HTF2X- Dual direkt auf den Deckel montieren (sofern der "Ton" es Metalls passt), also noch n Loch reinschneiden für die Lüfter und dann den Radiator drauf- glaubt ihr, das haut hin?
Ich glaub, ich hatte das mal in meiner Gallery, mit nem Case von blennitom... ah, hier

6023frontal.jpg

Inzwischen is das CD-ROM durch ein Slimline CD-RW/DVD-ROm Combo ersetzt, Floppy is auch weg (nur für install nötig) ... brauch noch nen Slim Floppy ...

TaZ schrieb:
Mal ne Frage. Hast du etwa nen 19" Rack bei dir in der Wohnung stehen?
Noch nicht ... aba bald ;)

Wird aba nur kein sein, ca. 12HE damit es untern Schreibtisch passt, muss ich dann wohl bald selber basteln ...

Naja, dann hoffe ich mal das du alleine wohnst. Meine Freundin hätte mich schon rausgeschmissen... :d

habe nen 2m schrank im keller stehen :)
leider noch kein gehäuse dafür :(
habe noch schubladen und so übrig...
drucker steht drin / bildschrim / rechner /

@ geschäft gekommen wird vll. nen 4HE Rack case für den server :)

Anarchy schrieb:
Noch nicht ... aba bald ;)

Wird aba nur kein sein, ca. 12HE damit es untern Schreibtisch passt, muss ich dann wohl bald selber basteln ...

dann bitte eins von amptown case die machen die besten 19" racks...extrem robust(kann auch mit allen geräten mal aus dem LKW fallen,hab erfahrung) und halten alles gut...

hab selb er ein rack ca. 1.2m und 19" und einmal 2m 19"

mir ist das 1.2m rack mal von unsere werander runter geknallt 1m flug höhe naja auser das das rack krazer hat sind die gräte heil gelbien:
case/rack amptown

die leutz fertigen alles an egal welche wünche du hast die machen alles(benotung)

hatte mal von rittal eine,das teil ist nach einer woche auseinader gefallen!!!nenene

12HE kannst du auch bekommen..werde mal mit dem leutz sprechen,kenne die ganz gut..die haben einiges für mich gebaut...auch ein kollege von mir der hat die server einer firma in ca. 8 racks die jeweils ca. 180cm hoch waren eingebaut,die leifern auch...kannst die aber auch abholen (HH).oder du schreibts ihn eine e-mail,sind sehr nett...

PS:
selbstbaut geht immer in die hose,hab erfahrung...erstmal die schinen dann der ganzer kram selber... und die schienen sind nicht billig,
ca. 10euro der meter

Zuletzt bearbeitet:
ja is klar everest, die kraft die beim aufprall frei wird wirkt sich auch nicht auf die geräte aus... wenn alles steif miteinander verschraubt ist dann wird das innenleben auch was abbekommen. oder sind die dinger in watte gehüllt ? ich glaube nicht...

Argh, ich dreh hier noch durch... wieder nix da per Post. Bei Caseking meldet sich irgendwie auch keiner :fresse:

Kann mir irgendjemand noch nen Tip oder wenigstens ne Meinung geben bezüglich der Idee, die ich hatte?
=> Idee

Zuletzt bearbeitet:
@ Anarchy

goile Pics :bigok:

haste jetzt schon konkrete Ideen zur Umsetzung des Racks?

Der Graf schrieb:
@ Anarchy

goile Pics :bigok:

haste jetzt schon konkrete Ideen zur Umsetzung des Racks?
Ich denk mal ich bau da jetzt den neuen "kleinen" :fresse: Xeon rein samt 600GB RAID5 ...

ein neues 2HE gehäuse würd einfach zuviel kosten -> ~500 flocken ...

Hallo zusammen,
hier seht Ihr mein neuestes Projekt. "Blue" LianLi ist nun fast fertig. Hier mal ein Bild als Vorgeschmack. Mehr Bilder findet Ihr auf meiner Page www.vlado.net. Über ein Feedback im Gästebuch würde ich mich freuen.

blueintern.jpg

Gruss Speed

Ich liebe es wenn man keine Kabel sieht ;) (bei meinem nächsten PC nehme ich schwarze Spiralschläuche!)

pc1.jpg

pc2.jpg

pc3.jpg

pc4.jpg

pc5.jpg

pc6.jpg

Modding mach ich auch erst beim nächsten PC (Januar 2005).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh