Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also da versteckste die kabel lieber gescheit ... so siehts ja schon fast schlimmer aus :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, das ist meins zZ :fresse:
hübsch nisch??

1024_3234313130313830.jpg
 
das büffet ist er öfnet, es gibt: kabelsalat :fresse: .

warum haste das nt umgedreht?

warum lässt du die armen lüfter am strick baumeln?
 
Das mit de, Netzteil raff ich auch nicht, da der Lüfter im Netzteil ja normalerweise saugt, kommt dieser dem blauen Gehäuselüfter ins Gehege, soll heissen, dass der Lufstrom da nicht sehr effektiv sein dürfte.
 
also so wie kimble sehe ich das nicht, ich hatte in meinem alten big tower nen richtigen hitze stau oben im case, und um mir nen lüfter zu sabern habe ich da auch das nt gedreht.

aber was anarchy sacht kann auch sein, hatte ich auch schon ab und zu gesehen.
 
das sind ja keine wollmäuse mehr, da sind ja wollbären :fresse:
 
Das MSI-K3 Ultra hatte ich auch mal, auch mit dem goldenen Zalman NB-Lüfter :d

Aber das Board ist jetzt ein Halbtoter, oder besser gesagt ganz tot, da die Leitung zum AGP-Slot durchgeschmort ist, warscheinlich verursacht durch einen Kurzschluss am Kabel der 9800SE AIW @ Pro, welche auch gleich mit draufging.
 
das board erweist mir bis heute noch gute dienste obwohls schon recht alt ist. und sieht immer noch aus wie neu ^^ abgesehen davon das mir fast ein spannungsregler für die onboard fan anschlüsse abgeraucht ist :fresse:
 
Kamui schrieb:
Erm... das is normal für CS901, das mit dem NT :rolleyes:

1.: es is kein cs901!
2.: isses net normal beim cs901 :rolleyes:
 
maulwurf8 schrieb:
das board erweist mir bis heute noch gute dienste obwohls schon recht alt ist. und sieht immer noch aus wie neu ^^ abgesehen davon das mir fast ein spannungsregler für die onboard fan anschlüsse abgeraucht ist :fresse:

Ja, also die Boards von MSI scheinen sehr standhaft zu sein, sie verzeihen einem viel.

Naja, habe jetzt aber ein Asus, da MSI`s schlecht zum ocen sind.

Damals habe ich bei MSI angerufen und gefragt warum die Multis nicht freischaltbar sind obwohl die CPU (die jetzt mit meinen gewünschten Multi auf dem Asus läuft) nicht gelockt ist.
Darauf hin sagte er mir, dass sie keine Fragen zur Übertaktung beantworden :haha:

Lasse deine arme ATI doch nicht so verstauben ;)
 
also ich hab das NT so befestigt, damit das net die gante warme Luft von unten aufnehmen muss, aba das iss eigentlich nisch gard die beste Lösung, so wird die warme Luft dan jedn Falls net ruausgepustet, aba so wie es jetzt ist, wurde es von Levicom gedacht.
Für den KAbelsalat muss ich mich entschuldigen, aba das ist eh alles nur so ne Notlösung, und da ich net weis wohin mit den Lüftern, hab ich die halt dür die GraKa genommen.
Also jetzt werden sich bestimmt einige denken, da dann mach die mal schlau irgendwo hin, ba das geht net so einfach, da ich zZ esrtma froh bin das mein Copm so halb wegs wieder funzt.

Under blaue LED Lüfter pustet rein, da ich mir gedacht hatte...Radi oben hin, der saugt nach draußen und das NT saugt auch nach draußen, irgenwo her mss ja die ganze Luft kommen, ba naja
 
@ schoaskopf

aba die front bleibt net so!? :kotz:
 
@schoaskopf
du hast dich echt getraut das in nen anders forum zu posten :fresse:

ich find den an/aus taster immer noch geil. :) .

@o$$!ram

ne er ist beim modden der front.
 
kimble schrieb:
Lasse deine arme ATI doch nicht so verstauben ;)
meinst du meine? das ist doch keine ati! :motz: (sorry ich hab ne abneigung gegen ati :d )
das war meine gute ti4400 von gainward die nun leider platt ist :( bild

(hier nochmal der (fast) aktuelle zustand. ist jetzt dämmung drinne und halt die neue graka

zum übertakten: das fehlt mir leider auch etwas, da meine cpu doch ein ganz schönes übertaktungswunder ist. kann den multi nur auf max 12,5 stellen. schade eigentlich

edit: wie kommts eigentlich das du nur so wenig 3dmark03 punkte hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
maulwurf8 schrieb:
meinst du meine? das ist doch keine ati! :motz: (sorry ich hab ne abneigung gegen ati :d )
das war meine gute ti4400 von gainward die nun leider platt ist :( bild

(hier nochmal der (fast) aktuelle zustand. ist jetzt dämmung drinne und halt die neue graka

zum übertakten: das fehlt mir leider auch etwas, da meine cpu doch ein ganz schönes übertaktungswunder ist. kann den multi nur auf max 12,5 stellen. schade eigentlich

edit: wie kommts eigentlich das du nur so wenig 3dmark03 punkte hast?

Also dein Case sieht jetzt schön aufgeräumt aus, so gehört sich das.
Eigendlich kann man mit Boards von MSI nicht gut übertakten, aber versuch dein Glück.

Ich finde 6500Marks sind in Ordnung oder, sollten es mehr sein? Ich habe AGP-Fastwrite aus, bringt eh nichts.
 
sehr sehr aufgeräumt

hast du ein Bild von der eingebauten Dämmung ?
LOhnt es sich den Stacker zu dämmen,
der ist doch eh sehr massiv aus Stahl gebaut.

Wie ist das Ergebniss nach der Dämmung ?
 
lohnt sich schon. denn die aluteile neigen schon dazu zu vibrieren. wenn man jedoch lärm von hdds vorbeugen will muss man auf den 120iger in der front verzichten oder die hdds anderweitig befestigen. das ergebnis ist schon recht ordentlich. denn ich habe die löcher in den seitenwänden ebenfalls überklebt und das loch im deckel auch. die frontbleden hab ich auch dicht gemacht. das schlcukt dann schon gut den schall.

bilder hab ich leider noch keine
 
Hi

hab mir mal ein neues case gekauft mit mehr platz was haltet ihr davon, wat kann ich noch verändern

11120075b554c11b3d6b51c30ac336d7.jpg


sorry is etwas zu groß geraten

9a7e4d07ef8a46f82d97b848585ac16f.jpg


01f7db10bb841e865b69715f6ef9313f.jpg


a6f97372184dd111e52b893f6333810c.jpg


1433d8d9f622661af7766da9e8e985a6.jpg


9197749be286dfabdac62888bee686b6.jpg


fdaab2bba033a24e925e5cc150b4bae3.jpg
 
Bis auf die Farbe im Wasser gefällts mir gut :bigok:
 
Beim Lian ist Blau wohl ne coole Farbe. Blau wirkt edel und passt so sehr gut zum LianLi Case. Der Ausgleichebehälter sieht so ja mal geil aus. ;) Und schön aufgeräumt ist es auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh