Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
racer1986 schrieb:
welche würdes du denn holen ich fand die farbe igendwie passend

Naja - ist ja auch Geschmackssache, also wenns dir gefällt, dann lass es auch ruhig so, es soll dir gefallen, nicht uns hier...

Zur Farbe: Wenn überhaupt dann wohl blau (haben zwar recht viele) oder aber einfach klar ohne irgendwas, so wies ich z.B. hab. Gefällt mir iwie besser, als farbiges Wasser (wieder mal Geschmackssache, ich mach mir meinen PC so, wie er mir gefällt)

Also mach dir nix draus, dass ich jetz gesagt hab, mir gefällt die Farbe nicht ;)
Sonst find ich den ja toll :d

edit: v.a. der gelaserte Deckel sieht toll aus, seh ich ja jetz erst :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
werd vielleicht noch ein bisschen rumtesten mit der farbe blau wird mich natürlich auch mal interessieren

thx für eure kommentare

@racer1986
Dein Deckel ist ja mal richtig cool :bigok: ! Erzähl mal ein wenig etwas dazu?! ;)

das mit dem deckel war ne menge arbeit den mit autocad zu machen, das auch alles passt

Lasst ihr eigentlich alle Lasern oder habt ihr dazu selbst ein Teil? Wenn Letzteres zutrifft, was kostet so ein Gerät? ;)

Und wo kann man sowas machen lassen, habe noch nirgends etwas darüber gelesen.

racer1986 schrieb:
ne habs machen lassen so einteil is schweine teuer

kann man den link posten oder is das werbung

http://www.2d-designs.de/2d-shop/

dann mach ich ihn wieder weg

Bei dem blöden Shop wollte ich auch meinen Deckel lasern lassen. Als ich nach der dritten Anfrage und telefonaten keine Antwort bekam, hatte ich mich in Hamburg nach etwas anderen umgeschaut.

Sieht echt gelungen aus und natürlich viel besser, als diese blöden Blenden!

kleines update von meinem cs601 ;)

ChrisCross schrieb:
...aber die spiegelfolie @ front müsste net unbedingt sein........;)

Gruss
Chris
jep.
aber sonst wär's ja kein "kleines update " :)

@ ossi: wieviel hat denn die folie gekostet?
_:_
RK

MonsterProzi schrieb:
ja aber ohne die spiegelfolie würde es ja wie ein x-belibiges cs 601 aussehen

deswegen hab ich das auch so gemacht ;)

@ rk

ich hatte vorher auch schon so folie druff ... aber anders ;)

ZALMAN MFC-1 @ Casetek 1018B

Pics während des betriebs gibts später - wenn se angeschlossen is ;)

edit:

pics im betrieb:

6231DSCN1049-med.JPG

6231DSCN1051-med.JPG

6231DSCN1050-med.JPG

6231DSCN1058-med.JPG

6231DSCN1054-med.JPG

Zuletzt bearbeitet:
schön ordentlich.

ich hab aber immer bei dem casetek den eindruck, als ob da nix drin ist.
kommt mir immer so leer vor. liegt wohl an der grösse....

MonsterProzi schrieb:
schön ordentlich.

ich hab aber immer bei dem casetek den eindruck, als ob da nix drin ist.
kommt mir immer so leer vor. liegt wohl an der grösse....

jop ... das case is echt riesig ... wenn ich wieder geld hab dann hau ich wohl dämmmatten oder so rein das es net ganz so leer aussieht ;)

Die Spiegelfolie hab ich letztens im Baumarkt gesehen. So ne rolle mit ca. der Breite einer Tapetenrolle kostete 12 Euro. Denke mal, da sind ca. 30 Meter drauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh