na ja ... wüsst net was an nem mac so viel toller sein sollte als an meinem Win2k3 setup ...Skywalker_Oasis schrieb:Ich denke aber, daß es sich gelohnt hat !!
Vorallem kein Windows mehr. Hoffentlich kommt das iBook bald an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na ja ... wüsst net was an nem mac so viel toller sein sollte als an meinem Win2k3 setup ...Skywalker_Oasis schrieb:Ich denke aber, daß es sich gelohnt hat !!
Vorallem kein Windows mehr. Hoffentlich kommt das iBook bald an.
Anarchy schrieb:na ja ... wüsst net was an nem mac so viel toller sein sollte als an meinem Win2k3 setup ...
MonsterProzi schrieb:ja aber ohne die spiegelfolie würde es ja wie ein x-belibiges cs 601 aussehen
ChrisCross schrieb:...jo......aber dann lieber das normal Case...als diese p00rn-folie.........
o$$!ram schrieb:was heisst hier p00rn folie? das spiegelt ja net mal richtig ... das sieht eher aus wie chrom
Anarchy schrieb:da versucht wer 1337 zu sein
... dat heißt pr0n
Anarchy schrieb:Mer können ja mal ne WaKü@Coolermaster Gallerie Thread machen
Sind Overboost die KKs von AC Ryan die 20cm lang sind und besonders leuchtstark sein sollen?sind das Overboost UV Katoden oder normale UV ?
Anarchy schrieb:Mer können ja mal ne WaKü@Coolermaster Gallerie Thread machen
Da würde ich aber auch gucken, mit welcher Drehzahl die max. laufen und wieviel Luft die dann fördern! Denn wenn die von Haus aus sehr langsam laufen, sind die klar leise, bloß blasen sie auch nicht richtig!Kamui schrieb:Mein Case und die Lüfter sind da
Also zu den Revoltec Dark Blue kann ich nur sagen: GEILST. Die sind echt n Hammer. Auf 7V sind die so leise wie meine Päpste auf 5V, und sie laufen ab ~4V an... wenn man den Lüfter mit der Hand anschubst, hört man verglichen mit Papst oder Enermax- nichts! Also, die Teile lohnen sich!
karx11erx schrieb:Da würde ich aber auch gucken, mit welcher Drehzahl die max. laufen und wieviel Luft die dann fördern! Denn wenn die von Haus aus sehr langsam laufen, sind die klar leise, bloß blasen sie auch nicht richtig!
Und dann will ich nochmal anmerken, daß ein paar Leuchtlüfter und ein Kauffenster in einem Standardcase kein Case Mod sind - das geht an eine ganze Menge Leute hier - ist doch ein Case Mod-Thread, oder?
Und dann immer die gleichen mehr oder weniger eckigen 08/15-Fenster, unaufgeräumten Rechnerinnereien und bunte Weihnachtsbeleuchtung ...
Ich finde, wer ernsthaft ein Casemod postet, sollte mehr bieten als zwei Leuchtlüfter, 1 KK und einen Abstandshalter ... aber stimmt, ist dem Titel nach ein Case-Thread, kein Casemod-Thread. Allerdings im Casemod-Forum ...LightstroM schrieb:Ist kein Casemod Thread, hier werden allgemeine Cases gezeigt.
Eigentlich ist ja schon ein Abstandshalter ein Casemod, da so etwas (wenn auch minimal) verändert wird am Ganzen.
Und die Coolermaster Windows sehen auch einfach godlike aus.
PS: Will sehen, wie das Teil im aktivierten Zustand ausschaut!
Zum Airflow: Ich habe die 12 dB Lüfter von Papst im meinem CS601 eingebaut. Alle sagten mir damals "Kauf die nicht, damit wird dein System zu heiß!". Hatte vorher ungedrosselte Coolermaster LED Lüfter, welche ca. doppelt so stark und dreimal so laut waren.
Und ich muss eins sagen: Meine CPU Temperatur hat sich erhöht... Um wahsinnige 1 - 2 Grad. Sprich: Ein minimaler Preis für maximale Geräuschreduzierung.
Ein bißchen was weiß ich ... Dein Radi-Mod ist so neuartig nicht ... bis auf die versenkten Lüfter vielleicht ...Kamui schrieb:Ich glaub, du hast keine Ahnung, was ich vorhabe...:P
Also diese Trennscheiben sind so ein Scheiß
Erstmal is mir die erste zur Begrüßung um die Ohren geflogen, dann die vierte aus Spass an der Freude nochmal...jetzt hab ich keine mehr-sonst hätte ich nich aufgehört... morgen geh ich gleich welche kaufen, dann mach ich das kurz fertig. (sind noch ~2cm )
Guckt in den Thread meiner Sig für nen "Wie-steht-es-gerade"-Bericht
DNA schrieb:Mehr oder weniger hat karx11erx recht.
karx11erx schrieb:Ein bißchen was weiß ich ... Dein Radi-Mod ist so neuartig nicht ... bis auf die versenkten Lüfter vielleicht ...
Das ist das neue
Du denkst, 4 Dremel-Trennscheiben reichen für so einen Riesenschnitt? Aber ein Tipp: Die rotierende Trennscheibe nicht fest aufs Blech drücken, sondern nur sanft draufdrücken und eine flache Furche reinschneiden. Diese dann nachschneiden, beim dritten Durchgang solltest Du durchkommen. Auf keinen Fall die Trennscheibe gegen die offene Kante halten und dich wie mit einem Sägeblatt durchsägen wollen, das halten die nicht aus. Und Schutzbrille aufsetzen! Wenn's Dir ein heißes Trennscheibenstück ins Auge fetzt, dann gut' Nacht um sechs!
Mir sind zwei um die Ohren geflogen, hatte nur meine normale Brille auf- nix passiert
Nach der zweiten hab ich dann auch kapiert, wie ich das machen muss- dein Tip kam somit zu spät
Insgesamt hab ich vier verschnitten und dann eine von meinen neuen (Original Dremel ) angebrochen, die is noch fast neu...
Und viel Spaß mit Deinem Aldi-Dremel ... ich hatte mal nen Lidl-Dremel probiert und rausgefunden, daß Elektrowerkzeug in der Preisklasse wohl als fabrikneuer Schrott einzustufen ist.
Och, der is ganz gut... King Craft oder so, gab n Thread hier im Forum- mir reicht er völlig.
karx11erx schrieb:Klar habe ich. Aber ich kriege so oft negative Reaktionen, obwohl ich eine Schweinearbeit reingesteckt habe, daß ich mich einfach selber dran freue, und gut.
Irgendwie muß man wohl entweder dilettantisch modden oder auf absolut professionellem Niveau und wie z.B. die Leute von bit-tech.net mehr oder weniger Totalumbauten oder Wahnsinns-Casecons machen - und dazu fehlt mir erstens das Werkzeug, und zweitens hat mein Mod in erster Linie das Ziel gehabt, das Gehäuse zu verbessern und zu verschönern, und nicht total umzubauen.
Aber drittens hätte ich schon längst nen Casecon gemacht, nur was soll ich mit zwei Rechnern ... außer nen nuklearen Beziehungskrieg anzufangen ...
karx11erx schrieb:Schlechtes Bild. Das ist so ein superglitzer-Lack, und durch den Blitz sieht der total krümelig aus.
Bist Du auch über mein HD-Lauflicht gestolpert? Das gibt's in der Machart (in Plexi eingelassen) wirklich nirgends anders.
Das con mache ich nur, wenn ich das Plexi dazu kriege (schwarz und elektrisch leitfähig ...)