Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
forumer schrieb:
Ja das finde ich auch, aber die gibt es noch ein Paar die ich gerne hätte. Zwei sollten aber erstmal ausreichen.

Zu viele geile Cases, zu wenig platz im Zimmer :fresse:

Das ist das schöne an 1HE, klein und 1337 :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anarchy schrieb:
Zu viele geile Cases, zu wenig platz im Zimmer :fresse:

Das ist das schöne an 1HE, klein und 1337 :d

Und mit dem Dothan hat man dann Platz, Ruhe und Lesitung. Du könntest aber auch Notebooks stabeln :shot: !
 
Nix gegen Chris und sein Case - aber was genau ist daran so toll? Erklärt mirs mal einer? :)
 
forumer schrieb:
Ist das Lüfterhalterung bei Deinem ATC in der Front? Gibt es die auch in Alu Natur?
Wie meinen ?

In meinem ATC steckt ebenso ein HDD Rahmen wie auf den YY Tower pics von CrissCross zu sehen ... meiner war aba vorher beige und wurd von mir schwarz lackiert ;)

Ne 3er HDD rahmen mit Alu front gibt es doch von LianLi ...
 
Anarchy schrieb:
Wie meinen ?

In meinem ATC steckt ebenso ein HDD Rahmen wie auf den YY Tower pics von CrissCross zu sehen ... meiner war aba vorher beige und wurd von mir schwarz lackiert ;)

Ne 3er HDD rahmen mit Alu front gibt es doch von LianLi ...

Jupp den meinte. Nett lackiert, wenn ich das anmerken darf und mir würde es nur um den elegant befestigten Lüfter gehen ;)
 




Meine Freundin findets auch gut :d

8068Bild50-med.jpg


Läuft alles stabil:

8068juhu.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist der grund warum ich zwei rechner habe, an meinen hauptrechner (gamePC) kommt meine freundin nicht dran.
dafür kann sie den I.net PC nutzen.

aber mach doch mal deinen chicen tower zu. da sieht sonst so gemurxt aus.


ciao,
grugar
 
karx11erx schrieb:
In anderen Worten: In das Servergehäuse kommt ein Server rein?


....genau das........;)

....muss aber net unbedingt....ein Server rein.....is auch klasse für eine Wakü......hat echt viel Platz das teil.........;)




Gruss
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Nostradamus** schrieb:
:love: das ding is echt himmlisch :love:

@chriscross: wie viel sind die beim handeln da noch runtergegangen wenn ich fragen darf? das ding is echt ne überlegung wert :d


...thx......beim Case net wirklich viel.......;)


...aber ich hab da noch mehr gekauft und da gabs dann rabatt....

Gruss
Chris
 
ChrisCross schrieb:
....genau das........;)

....muss aber net unbedingt....ein Server rein.....is auch klasse für eine Wakü......hat echt viel Platz das teil.........;)




Gruss
Chris

jo und ist hlat nicht so hoch das ich dann im duneklen sitzen wwürde (rechner steht vor dem fenster und wenn ich da nen eye servertauer hab glaub ich halt es ist die ganze zeit nacht :motz: und das ist halt bei dem und dem landrover nicht der fall. aber das landrover ist halt nicht gerade durchdacht.
 
amduser schrieb:
jo und ist hlat nicht so hoch das ich dann im duneklen sitzen wwürde (rechner steht vor dem fenster und wenn ich da nen eye servertauer hab glaub ich halt es ist die ganze zeit nacht :motz: und das ist halt bei dem und dem landrover nicht der fall. aber das landrover ist halt nicht gerade durchdacht.


....kenne das landrover nur von pics.......;)

....das YY ist sehr niedrig....dafür unheimlich tief..........also genau das richtige für Dich.......;)
 
ChrisCross schrieb:
....kenne das landrover nur von pics.......;)

....das YY ist sehr niedrig....dafür unheimlich tief..........also genau das richtige für Dich.......;)

jo ich weis, nur das geld ist zurzeit mein prob :( ,werd miur aber wohl zulegen sobald ich genug hab, arbeitet in letzter zeit extre, viel (naja, nur so nebenjobs (bin jan och schüler und kann mir nit gerade viel erlauben)
 
also ich würd die HDD Käfige nicht hinter den Blenden verschwinden lassen - durch die mickrigen löcher geht ja fast keine Luft

wenn dir die dinger nich so gefallen, dann is auch egal, weil die türe eh fast immer zu sein wird
 
@Nos:
die lüfter sind bei dem Case schon dabei... er hat gemeint, die werd er wohl austauschen, wenn sie laut sind
und FDD ist zwar kacke, ich mags auch net gern, aber man kommt leider nicht dran vorbei.... man brauchts zum BIOS flashen usw.
 
sind 2 kreisläufe...je 1 single radi mit papst lüfter und 1 triple...

spätestens seit der ultra hab ich es aufgegeben das passiv zu kühlen... :o (geht...aber wird dann entsprechend sehr warm)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh