Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:xmas: ne so viel Platz is da nicht, ... aber man könnt schon 2 x 120 Lüfter rein tun , dazu müsst ich meine Case bisschen Zerschneiden :stupid:

grezze 90
 
oh...dachte das währen 2 12er... :fresse:
zumal ich ja weiß das das case schon riesig ist...

gibt es davon noch mehr bilder?
 
Jo mehr Bilder wären echt interessant, sieht nämlich sehr vielversprechend aus auf dem einen Bild!!
 
mich würd mal inter wie der die front so hell bekommen hat. ich will keine leds selber löten :fresse: gibts da nich was von ratiopharm. :motz: :haha: :lol:

ne aber wo bekomm ich so ultra hell fertig gelötete led`s :confused: wo der molex scho dran is.
 
Hier die pics :d :hmm: Glotzen nicht Motzen :coolblue:

9740901.JPG


97401.JPG


Mein Selfmade AGB ^^ war mein erster :o
97402.JPG


showphoto.php


9740nemod11.JPG


Und Hier mein Kleiner Front Mod :d :stupid:

9740nemod12.JPG


Also zu den led's sind 5mm 7000mcd led's ... zu der frage wo man die selber bekommt mh ich denk bei aquacomputer.de oder anders im Shop erhältlich aber sehr teuer dann (5 €) die led + 4 Pin Stromstecker

:motz:

Also lieber selber basteln bestell dir bei ebay n 50 er pack für knapp 10 € bisschen Schrumpfschlach etc .. und fertig :banana:

grezze 90
 
Zuletzt bearbeitet:
hm muss man da irgend nen wiederstand ein löten oder direkt einfach an denn molex. :coolblue:
 
so hab glei mal 10 bestellt. :fresse: :love: das is doch mal was für faule leute anschließen und fertig. hehehe :lol:
 
naja selber Bauen macht halt mehr Spßas aber gleich 10 :motz: :coolblue:

naja ^^

grezze 90
 
@excoutor
dir ist ja klar das dann von jeder einzelnen led kabel abgehen.... dann hast du nur noch kabelsalat in deinem case...
 
MonsterProzi schrieb:
selberbasteln bring mehr....

@901599
wasn das für ein schlauch?
wo haste den her?


Das isn Gewebeschlauch der uv aktiv ist gibts in mehreren Fareben ...

Ich hab den von www.alphacool.de

kostet glaub ich 1,99 der meter oder so :d ist echt gut :bigok:

nur der Zerflechtet sich ganz schön :)

:stupid:

90
 
MonsterProzi schrieb:
@excoutor
dir ist ja klar das dann von jeder einzelnen led kabel abgehen.... dann hast du nur noch kabelsalat in deinem case...


hm ne nich unbedingt. ;) einfach nur gut verstecken. darin bin ich echt gut. :lol: und ungeschickt in löten bin ich auf jeden so wie ich mich kenne brenn ich hier die bude an. das ding fält runer und fump :xmas:
 
Tach,

Mein Con wird langsam! Hier der momentane Zwischenstand:



Mit einem Clik auf das Bild kommt man direkt in das Modding-Tagebuch........
 
MonsterProzi schrieb:
geht der nur an den abgeschnittenen stellen kaputt, oder wie?


jop must dan halt mit Feuerzeug warm machen damit die ganzen "Fäden" vorne bisschen zusammenschmeltzen aber Vorsicht der brenn ganz schön gut :fresse: :fresse:
90
 
maicox schrieb:
Tach,

Mein Con wird langsam! Hier der momentane Zwischenstand:



Mit einem Clik auf das Bild kommt man direkt in das Modding-Tagebuch........


sieht ja mega geil aus. :bigok: :eek: :eek: baust mir auch sowas. :d
 
excoutor schrieb:
sieht ja mega geil aus. :bigok: :eek: :eek: baust mir auch sowas. :d

Tach,

Ach nö! Ich bin froh wenn ich das eine Teil irgendwann einmal wirklich komplett habe :shot: :d ....ist echt ein Haufen Arbeit......
 
Eben kam die Frage nach einer Tastatur auf. Ich glaube, dass es sich um das 'Speed-Link Ultra Flat Metal Keyboard' handelt. Costa quanta etwa 45€.
 
@maico
hehe...ja..ich poste ja auch immer schön in deinem thread..gefällt mir größtenteils...hm..joa :)
hehe..und was editierst du meinen Post bei..ööhm..Dietz im Moddingthread wars glaube..das konnte man doch ganz klar lesen und verstehen :fresse:
 
trau mich kaum hier mein fertigcase zu posten ^^ aber ich hab immerhin die kaltlichkathode alleine reingesetzt.... ;)
Bild1(1).jpg

Bild2(1).jpg

Bild3(1).jpg

sorry für die schlechte quali, is mitn handy gemacht ...
 
naja ... mir gefällt das case net besonders .... aber das is ja geschmacksache ... :d
 
hm wie gesagt, n fertigcase von ebay, aber für meine verhältnisse reicht der mir =) aber die ihr habt die selbstgemoddeden auf den vorseiten sind echt der hammer find ich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh