Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
firstmad schrieb:Ist eben Geschmackssache aber das finde ich für meine Person zum
Brauchen ... na ja ... eigentlich net wirklich - aba ich will se haben Basteln macht eben spaßFlow schrieb:hey anarchy...mal ne frage nebenbei ...wozu brauchst du verdammt nochmal so viel pcs eigtl ? ... das frag ich mich schon ne längere zeit ...
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Wenn es ihm gefällt ist es doch ok. Deine Reaktion ist ein wenig zu heftig.
Anarchy schrieb:Brauchen ... na ja ... eigentlich net wirklich - aba ich will se haben Basteln macht eben spaß
Wobei der Primergy eher nen Beistelltisch darstellt seit ca. nem Jahr
alle verkauft ? das würde viel zu lang dauern Ich hab paar sachen verkauft das war aber alles was einfach zuviel war ...MonsterProzi schrieb:mich würd mal interessieren wieviel du im moment hast?
hattest du nicht mal alle verkauft und dir nur den coolermaster geholt?
ach ja kannste mir veraten wie die ganaue bezeichung von dem coolermaster ist...???
mfg
MP
*zähl*MonsterProzi schrieb:wieviel sind es denn nun ...20 ? oder haste noch ein paar im keller ...hehe...
der ATC-201-BXT Special Edition...ist schon nett, ich frag mich ob man den noch irgendwo bekommt, ...hm ist der Coolermaster Praetorian B dem sehr ähnlich? bzw. was sind den die unterschiede?
mfg
MP
Anarchy schrieb:Mal nen kleines monsterchen :
BILDER EBEN ...
Hier Kaufen :
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=1330459#post1330459
Flow schrieb:hey anarchy...mal ne frage nebenbei ...wozu brauchst du verdammt nochmal so viel pcs eigtl ? ... das frag ich mich schon ne längere zeit ...