Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das teil hat ich auch mal. die kk is dabei gewesen. :heuldoch:

aber mir war der tower einfach zu klein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
firstmad schrieb:
Ist eben Geschmackssache aber das finde ich für meine Person zum :kotz:

Wenn es ihm gefällt ist es doch ok. Deine Reaktion ist ein wenig zu heftig.

ALso ich finde auch, man koennte es netter zum Ausdruck bringen, wenn man das Case nciht mag.
Ueber Geschmack laesst sich ja bekanntlich nicht streiten und besser als irgendsoein 08/15-Gehaeuse sieht es allemal aus. Auch wenn es wirklich ein Moddingcase von der Stange ist.

Ich habe auch ein Moddingcase von der Stange (siehe Signatur) und mir gefaellt es trotzdem sehr gut.

So hier sind mal ein paar bilder von mein Case. Leider habe ich noch keine seiten ansicht(von innen) aber die innen ansicht gefällt mir sowiso noch nicht so da die ganzen Kabel noch zu sehen sind.
Was haltet ihr den so davon was ihr erkennen könnt?
Für angebrachte kretik bin ich gerne zu haben aber in ein vernünftigen ton bitte.

p.s. beim letzten Bild kann man leider nur sehr schlecht erkennen das hinter den gitter grüne beleuchtung ist.

Zuletzt bearbeitet:
hast du da plexiglaß vorne rein gebaut. wenn ja is echt nice :hail: aber die farbe is nich ganz so mein fall. aber das case an sich is geil. :xmas:

Oben in der Tür ist ein plexi drin mit Gravur und beleuchtung leider nicht an.
Zur Farbe wer hat schon so ein gift günes gehäuse? Es geht ja auch darum ein einzelstück zu haben und da ist die warscheinlichkeit sehr hoch mit dem Grün.

Zuletzt bearbeitet:
sieht sehr gut aus
einzig die Leds der Lüftersteuerung? währen mir glaub ich etwas zu hell ... aber das bleibt ja ansichtssache :)

greez - mr400watt

sind irgentwie zweifarbige die auf den eigenen wiederstand schon reagieren deswegen glaube ich das es nicht funktioneren würde. Von 0 bis 6 V sind sie rot und von7 bis12V eben in blau.

....finde ich so net schlecht das case......aber die casefarbe....is der hammer........ :fresse:

....etwas zu krass grün.........

gruss
chris

vielleicht is die led eine spezialkonstruktion aber die 2-farbigen leds die ich kenne haben einfach 3 pole:
+ Farbe1
- Masse
+ Farbe 2
Wenn man den ' - ' von der Masse trennt und dort einen passenden widerstand dazwischenhängt dann sind beide farben gedimmt

+++++++++++++++|----\
---[Widerstand]----| LED|
+++++++++++++++|----/

hoffe du erkennst jetz was ich mit der 'zeichnung' meine

greez - mr400watt

Mal nen kleines monsterchen :

Aussen ...

6023DSCN1155.jpg

6023DSCN1147.jpg

Innen ...

Innen Pics :

6023prim-inside-1.jpg

6023prim-inside-2.jpg

Hier Kaufen :fresse: :

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=1330459#post1330459

hey anarchy...mal ne frage nebenbei :fresse:...wozu brauchst du verdammt nochmal so viel pcs eigtl ? ... das frag ich mich schon ne längere zeit :) ...

Flow schrieb:
hey anarchy...mal ne frage nebenbei :fresse:...wozu brauchst du verdammt nochmal so viel pcs eigtl ? ... das frag ich mich schon ne längere zeit :) ...
Brauchen ... na ja ... eigentlich net wirklich - aba ich will se haben :d Basteln macht eben spaß ;)

Wobei der Primergy eher nen Beistelltisch darstellt seit ca. nem Jahr :fresse:

Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Wenn es ihm gefällt ist es doch ok. Deine Reaktion ist ein wenig zu heftig.

VERZEIHUNG aber ist nunmal meine Meinung. Was ist da heftig :rolleyes: . Es gibt eben viele Leute die damit nicht klarkommen wenn man direkt und ehrlich ist. Aber diese Eigenschaft ist doch nichts schlimmes oder? :fresse:

Anarchy schrieb:
Brauchen ... na ja ... eigentlich net wirklich - aba ich will se haben :d Basteln macht eben spaß ;)

Wobei der Primergy eher nen Beistelltisch darstellt seit ca. nem Jahr :fresse:

mich würd mal interessieren wieviel du im moment hast?
hattest du nicht mal alle verkauft und dir nur den coolermaster geholt?

ach ja kannste mir veraten wie die ganaue bezeichung von dem coolermaster ist...???

mfg
MP

MonsterProzi schrieb:
mich würd mal interessieren wieviel du im moment hast?
hattest du nicht mal alle verkauft und dir nur den coolermaster geholt?

ach ja kannste mir veraten wie die ganaue bezeichung von dem coolermaster ist...???

mfg
MP
alle verkauft ? das würde viel zu lang dauern :fresse: Ich hab paar sachen verkauft das war aber alles was einfach zuviel war ...

Und das Coolermaster is ein ... *such* ... ATC-201-BXT Special Edition (laut eBay beschreibung)

wieviel sind es denn nun ...20 ? oder haste noch ein paar im keller ...hehe... ;)

der ATC-201-BXT Special Edition...ist schon nett, ich frag mich ob man den noch irgendwo bekommt, ...hm ist der Coolermaster Praetorian B dem sehr ähnlich? bzw. was sind den die unterschiede?

mfg
MP

MonsterProzi schrieb:
wieviel sind es denn nun ...20 ? oder haste noch ein paar im keller ...hehe... ;)

der ATC-201-BXT Special Edition...ist schon nett, ich frag mich ob man den noch irgendwo bekommt, ...hm ist der Coolermaster Praetorian B dem sehr ähnlich? bzw. was sind den die unterschiede?

mfg
MP
*zähl*

Also Gehäuse hab ich hier - 11, 3 sind leer (Avance B031, Dell Poweredge, Micro Tower im Keller) ... der rest is mit lauffähigen rechners bestückt :d

Das Special Edition is nicht eloxiert sondern hat nen vollends geilen lack, Schwarz spiegelnd mit einem leichten glitzereffekt ...

:eek: nicht schlecht....das geht doch ins portmoine

hab den thread zum collermaster jetzt auch gefunden.... :)

das teil paar posts weiter oben ist echt ein monster :P

Flow schrieb:

Anarchy macht einen großangelegten Selbstversuch um diese Elektrosmogtheorie (brrrmbär?) zu widerlegen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh