Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerLipper schrieb:
Der eine wird zu Minas Tirith umgebaut(die weiße Stadt, da wo du monster-hyper-geil0-krazze schlacht war<--für alle NICHT Herr der Ringe Kenner :banana: )

Du baust ne Stadt aus nem Case? Respekt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja habe ich vor. kenne da nen guten bühnenbauer. oben drauf die stadt. innen drinne 2-3 server(naja eher so altes zeugs was ich noch finde) per wakü. und einen wasserfall und eine grotte unten drinne.

werde bald mal ein tagebuch aufmachen. wird aber eh erst was ab mitte janaur weil wegen a64 sys noch kommt und dan erstmal kein geld da und ich noch nen kollegen anhauen muss das der mit den konzepten um die ecke kommt. wird bestimmt lustig. wir rechnen mit arbeit bis locke mitte sommer :)

DerLipper schrieb:
ja habe ich vor. kenne da nen guten bühnenbauer. oben drauf die stadt. innen drinne 2-3 server(naja eher so altes zeugs was ich noch finde) per wakü. und einen wasserfall und eine grotte unten drinne.

werde bald mal ein tagebuch aufmachen. wird aber eh erst was ab mitte janaur weil wegen a64 sys noch kommt und dan erstmal kein geld da und ich noch nen kollegen anhauen muss das der mit den konzepten um die ecke kommt. wird bestimmt lustig. wir rechnen mit arbeit bis locke mitte sommer :)
Klingt interessant. Poste hier mal dann nen Link zu dem Projekt, ok? :)

cu
FuNKeR

Da ihr hier alles so schön eures Case präsentiert will ich euch nun meins auch vorstellen ;)
Ich muss noch ein paar Kaltlichtkathoden oder Neuenröhren einbauen...

Was meint ihr?

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    53 KB · Aufrufe: 116
  • 2.jpg
    2.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 87
  • 3.jpg
    3.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 105
  • 4.jpg
    4.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 77
....bau net zu viel ein..........;)

...was das für ein Case???

Ich würde versuchen die Kabel ein bischen zu verstecken denn das sieht nicht wirklich gut aus.
Auserdem würde ich noch ein bischen Beleuchtung reinpacken und den weißen Lüfter austauschen gegen ein anderen der nicht so auf fällt.

Ist ein Aerocool AeroEngine Gamer Case Jr.
lol, doch ich muss viel einbauen sonst macht es ja kein spass *gg*

skaterfreak schrieb:
Ist ein Aerocool AeroEngine Gamer Case Jr.
lol, doch ich muss viel einbauen sonst macht es ja kein spass *gg*

...achso.......:fresse:

....naja, ist ja Dein Case.........aber manchmal ist weniger = mehr wirkung.........;)

sieht schon mal gar nicht so übel aus...
der weisse lüfter ist echt etwas auffällig, find ich aber nicht unbedingt schlim.

Nimm nen Revoltec dark blue oder dark red, die sehen auf solchen Dingern super aus!

9102IM000042.JPG

9102IM000038.JPG

Jo die Revoltecs rocken :d

Wakü Bilder gibts im Wakü Thread ;)

......nice.......:d

....das case kenne ich auch net......... :confused:

Ist ein Stacker von Coolermaster die unteren beiden Revoltecs gehören zum Black Ice XTreme II und der obere hämgt vor dem HDD Modul.

Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Ist ein Stacker von Coolermaster die unteren beiden Revoltecs gehören zum Black Ice XTreme II und der obere hämgt vor dem HDD Modul.

...ah.....thx........ :)

....na, ich schau mal @ Wakü-Thread...........;)

Keybo@rd|Cowboy schrieb:

ah hab ich mir doch gedacht aber das case gefällt mir trotzdem nicht !

spz:d

.......hier mal ein Update zu meinem Case..........;)

...aussen hat sich noch net viel geändert....(Pics ein paar Seiten back)....

3400z11.JPG

MonsterProzi schrieb:
@ChrisCross
ne mange platten....
schöne sata-kabel :)

....kabel.......waren bei dem Controller dabei........;)

...bin auf der Suche nach rel. kurzen schwarzen SATA-Kabeln......... :fresse:

Wenn die jemand über hat bitte PM an mich! Nehm dann 2 :d

Nettes Teil haste da Chris Cross...

Wieviel Platten Platz sind das insgesamt ?

Die blauen Sata Kabel sehen nice aus ....

mb2000 schrieb:
Nettes Teil haste da Chris Cross...

Wieviel Platten Platz sind das insgesamt ?

Die blauen Sata Kabel sehen nice aus ....

ich zähle 8

2 an den roten Kabeln

und je Rahmen 3 an den blauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh