DerLipper schrieb:Der eine wird zu Minas Tirith umgebaut(die weiße Stadt, da wo du monster-hyper-geil0-krazze schlacht war<--für alle NICHT Herr der Ringe Kenner )
Du baust ne Stadt aus nem Case? Respekt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DerLipper schrieb:Der eine wird zu Minas Tirith umgebaut(die weiße Stadt, da wo du monster-hyper-geil0-krazze schlacht war<--für alle NICHT Herr der Ringe Kenner )
Klingt interessant. Poste hier mal dann nen Link zu dem Projekt, ok?DerLipper schrieb:ja habe ich vor. kenne da nen guten bühnenbauer. oben drauf die stadt. innen drinne 2-3 server(naja eher so altes zeugs was ich noch finde) per wakü. und einen wasserfall und eine grotte unten drinne.
werde bald mal ein tagebuch aufmachen. wird aber eh erst was ab mitte janaur weil wegen a64 sys noch kommt und dan erstmal kein geld da und ich noch nen kollegen anhauen muss das der mit den konzepten um die ecke kommt. wird bestimmt lustig. wir rechnen mit arbeit bis locke mitte sommer
skaterfreak schrieb:Ist ein Aerocool AeroEngine Gamer Case Jr.
lol, doch ich muss viel einbauen sonst macht es ja kein spass *gg*
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Ist ein Stacker von Coolermaster die unteren beiden Revoltecs gehören zum Black Ice XTreme II und der obere hämgt vor dem HDD Modul.
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Wakü Bilder gibts im Wakü Thread
MonsterProzi schrieb:nicht schlecht....das geht doch ins portmoine
hab den thread zum collermaster jetzt auch gefunden....
das teil paar posts weiter oben ist echt ein monster :P
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Ist ein Stacker von Coolermaster die unteren beiden Revoltecs gehören zum Black Ice XTreme II und der obere hämgt vor dem HDD Modul.
MonsterProzi schrieb:@ChrisCross
ne mange platten....
schöne sata-kabel
ChrisCross schrieb:...bin auf der Suche nach rel. kurzen schwarzen SATA-Kabeln.........
Anarchy schrieb:Nein, nein, NEIN.
Die blauen bleiben
Anarchy schrieb:Nein, nein, NEIN.
Die blauen bleiben
mb2000 schrieb:Nettes Teil haste da Chris Cross...
Wieviel Platten Platz sind das insgesamt ?
Die blauen Sata Kabel sehen nice aus ....
Der Graf schrieb:ich zähle 8
2 an den roten Kabeln
und je Rahmen 3 an den blauen
grugar schrieb:RICHTIG!
aber die roten müssen wech!