Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mein Innenleben ein bisschen umgeräumt, nen bissl an den LEDs gebaut und neue Kühler auf die Mosfets gebaut! Vergleicht mit nethands Bilder!

dunkel8mc.jpg

Was sagt ihr zu dem Southbridge Kühler?

sb9md.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....de SB -Kühler sieht wie ein Graka - Kühler aus und ist deshab etwas klein.....:fresse:

....aber sonst nice Pics......vor allem der RAM kommt gut auf dem ersten Pic.......

dann will ich mal mein neues case zeigen. :hail:

8mHcQpco.jpg

A5MQx7rH.jpg

5E4bgQaH.jpg

8Ib6Nzf2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt so nen kleinen Freund und Helfer welcher sich Stativ nennt, dann würde man es auch scharf sehen.

ähm also 4x120mm 2x80mm 5x92mm und der cpulüfter naja und die graka. :cool: . is eben total cool. und alle lüfter laufen @5Volt

ich bin ja am überlegen ob ich unten nich noch sowas machen wie oben. :d also unten au 2 120 rein hauen.

excoutor schrieb:
ähm also 4x120mm 2x80mm 5x92mm und der cpulüfter naja und die graka. :cool: . is eben total cool. und alle lüfter laufen @5Volt

Und ich bin verrückt?
Wegen 7 Lüftern?

tztztzttztzzt

@excoutur: nä kauf dir man so nen 230v klo-lüfter. die soll'n sich super @seitenwand machen. musst nur gucken, dass das case irgendwo festgebunden ist...

@heimann: es gibt immer ne steigerung :hmm:

oh man, wozu braucht man so viele lüfter, das ist doch total bekloppt. ich habe grade mal 2x120iger als gehäuse lüfter. 1 92iger als cpu und dann sind noch 2 im netzteil. am liebsten würde ich das netzteil ja gegen ein passiv gekühltes austauschen..

strapse? nää

einmal alle lüfter auf 12v, dann is alles, was nich festgenagelt is, ausm case draussen...:fresse:

mantodea schrieb:
strapse? nää

einmal alle lüfter auf 12v, dann is alles, was nich festgenagelt is, ausm case draussen...:fresse:

:lol: das kann ich 1 mal machen und nuie wieder. am coolsten is es aber wenn ne mücke oder ne biene im sommer kommt. :asthanos: oben rein und dann is es nur noch stücke. :eek:

hm das stimmt, das is nen vorteil :hmm:

seit ich keine lüfter mehr im case hab, hab ich nach ner durchzockten nacht auch immer nen riesen haufen an viechern im case...:hmm:

hier mal mein case

hi all

bin gerade an meinem ersten richtigen case projekt!!
ein enermax case soll gemoddet werden!!
ist noch in arbeit aber bald fertig!!

auf dieser page hat es auch noch ein paar bilder meines projektes!!
www.gigu4u.ch.vu

Anhänge

• mein case.jpg
    mein case.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Heimann schrieb:
Ja, die steigerung heißt "Delta" dann brauch ich aber Gehörschutz!

und nen kalenderfesthalter :P sonst endet das wie bei mir mit nem kalender der im luftzug weht (*überzeuger delta @ 13volt user :bigok: *). wers nicht glaubt, nunja, hier nen bewesie video....(*meine cam nimmt zwar nicht das geräusch auf der lüfter, aber der rehcner ist nen meter vom kalender entfehrnt :lol: *). nunja, aber mein cs ist mitlerweile so zerschnippelt das ich keine pics daovn posten werde und ich bau dem nächst soweiso ne casecon aus platzgründen, oder ich hol nen yy w201, das weis ich noch nicht. casecon hät den vorteil, das ich 2 rechner in einem gehäuse unterbringen könnte zu nen annehmbarenpreis und w201 gefällt mir optisch halt sehr gut.....

jo das mit denn plakaten kenn ich auch gut genug. :fresse: wenn alles immer im luftstrom mit wedelt. :xmas:

Dark Lord schrieb:
Ich will gar nicht wissen wo ihr zockt:lol:
:fresse:

also ich zock zu hause. wo der andere spielt ka. :xmas:

hier mal nen foto vom gesamt pc. :d

8pLuWum6.jpg

so ein rotz was denn das so unscharf. :heul: ich brauch ne bessere digicam.

Zuletzt bearbeitet:
@Katzaaa wo haste denn die dämmmaten her? waren die fertig geschnitten? cool haben das gleiche case. :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh