Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
coRx^ schrieb:
Ist zwar nichts gemodded aber ich poste trozdem mal ein paar Pics von meinem Case. Mittlerweile wurde allerdings das NT durch ein 480W Tagan ersetzt.
mehr pics sind in meiner Gallary zu finden :banana:

Hast du nicht mal ne komisches Modding Projekt gestartet wo der Tower so ne seltsam Lackierung hatte?
:fresse:

stimmt, den tower hatte ich auch noch bis vor 2 wochen. Nur da ich mittlerweile mehr auf silent wert lege wurde es in rente geschickt, ausserdem habe ich es schlussendlich "totgemodded" :)

Pp8SQO5C.jpg

hab n bisschen aufgeräumt
Die Tastatur ist :
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=31_113&products_id=2074
von Speedlink
Das Headset auch von caseking .

Das posting war für die Frage wegen der Tastatur

Dark Lord schrieb:
Aber wieso dann so ne Case,ne schönes Alu case wie der Preatorian wäre doch viel geiler?

ganz einfach, wollte umbedingt n case mit 120er Lüfter. Für mich ist das Antec P160 das ideale case und bin voll zufrieden damit. aussderm kommt ev. später noch ne wakü rein, da habe ich bei dem case dann auch noch mehr spielraum.

Von Benq fp-767 sehr gute Wahl hat mal 500 aber jetzt 370 Ge/kostet

Hier mal mein erstes Modding :love:
Gruß hausmaus

Anhänge

• Bild1539-1.jpg
    Bild1539-1.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 99
  • Bild1542-1.jpg
    Bild1542-1.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 118
  • Bild1544-1.jpg
    Bild1544-1.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 131
  • Bild1550-1.jpg
    Bild1550-1.jpg
    81 KB · Aufrufe: 144
  • Bild1820.jpg
    Bild1820.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 146
gnaz im gegenteil is sogar richtig gut geworden...

....jap, finde es auch nice :bigok: ......nur die blaue beleuchtung im letzten Pic stört etwas......

Seas

Seas Kollegen

Ich bin nicht lange im Moddingwesen aberhabe auch schon ein mEisterwerk geschaffen "Ganz in Grün".
:lol:

Also ihr könnt mein Kunstwerk auch benoten (BITTE)
(Wird aber auch noch besser)

Anhänge

• pc.JPG
    pc.JPG
    66,9 KB · Aufrufe: 179
Tja,... was soll man da sagen?
Genau das, was eigentlich immer gesagt wird:

Eine ordentliche Kabelverlegung und es sieht schon deutlich besser aus.

Chris

das frag ich mich auch ........

also ma gescheit sleeven , den dummen inverter verstecken und mal ne runde kabel-managment !!!!!
noch net mal ne wakü , geschweige denn ne lackierung :/ sry das gibt ab züge , und nicht nur in der "b" note

Pascho

Hab ich nicht gesagt das ich noch nicht lange im modden bin, oder habt ihr was an den Augen???!!!

Und das mit dem Kabelsalat ist auch schob bewältigt...
Waaserkülung hab ich nicht aber den Neuen Zalman cooler
(ich stehe nicht auf Sprenkleranlagen)

Diego1000 schrieb:
Hab ich nicht gesagt das ich noch nicht lange im modden bin, oder habt ihr was an den Augen???!!!

Und das mit dem Kabelsalat ist auch schob bewältigt...
Waaserkülung hab ich nicht aber den Neuen Zalman cooler
(ich stehe nicht auf Sprenkleranlagen)

Wenn man hier postet muss man Kritik einstecken,ob Neuling oder nicht;)
Dann mach mal Pix von deinem kabelmanagment :wink:

@ diego

der zalman is zwar nimmer neu aber das is egal ...

und wenn du schon die kabel besser velegt hast, dann zeig doch die pics und net die mit dem saustall ;)

Was das modding angeht: is nen window drinne?

@ mama

ne wakü oder lackieren is auch kein muss wenn beim modden ... Es gibt genügend mods die sehr gut sind obwohl se keine wakü haben ... und wenn man nen case hat das schon ne schöne farbe hat muss man auch net unbedingt lackieren ...

P.S. ich weiss net ob du schon pics hier gepostet hast ... (ich kann mich zumindest nicht dran erinnern ;)) aber poste doch du auch mal paar pics und zeig ob du ne wakü hast oder nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Dark Lord

Nee,sollte eigentlich was mit Feuer werden ,so richtig hot,naja.-wie das weiße case mit den Flammen (auch hier im Forum).Hab ich nicht auf Papier gekriegt.:confused:
Der Anstoss kam vom GBA Tribal. :cool:
@ChrissCross
das blau war n Versuch , muß mal ne andere Farbe probieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh