Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
o$$!ram schrieb:
@ diego

der zalman is zwar nimmer neu aber das is egal ...

und wenn du schon die kabel besser velegt hast, dann zeig doch die pics und net die mit dem saustall ;)

Was das modding angeht: is nen window drinne?

@ mama

ne wakü oder lackieren is auch kein muss wenn beim modden ... Es gibt genügend mods die sehr gut sind obwohl se keine wakü haben ... und wenn man nen case hat das schon ne schöne farbe hat muss man auch net unbedingt lackieren ...

P.S. ich weiss net ob du schon pics hier gepostet hast ... (ich kann mich zumindest nicht dran erinnern ;)) aber poste doch du auch mal paar pics und zeig ob du ne wakü hast oder nicht ;)

es geht nich darum , dass er hier nicht mit einer wakü antanzt , dass war nur ein beispel (wie die lackierung) , nur das eine lackierung6eine wakü mehr mit modding zutun hat als 2KK ....

Ich könnte bilder posten , doch glaube ich nicht das das hier jemanden interessiert ( is net die dollste hardware) , und sehen will.

wenn mein neuen pc eintrifft werde ich jedoch mal ein paar pics sehen lassen........ :cool:

so long

greets

PS: lasst euch einfach üebrraschen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, is scho besser

Kritik kann ich scho einsteken.
Aber wenn ich von meinen manegment n pic machen muss müsst ihr euch gedulden...

Und n Window kommt bald (diese woche) aber das ist nicht nur irgend eins.

Weil ich habe mir ein ganzbestimmtes Theme für mein Pc überlegt,
ich baller mein pc nicht mit verschiedenen moddingequitment voll sonder ganz geziehlte nützliche stielvolle dinge.

ihr könnt mich auch beraten :drool:

noch was:

welches von den grünen lüftergittern findet ihr am besten???
(kann mich nicht entscheiden)

aber "Biohazard" würde besser zu meinen Theme passen

:hmm: :mail:

Den
edit.gif
-Button :fresse:

cu
FuNKeR

6231DSCN1356.JPG

6231DSCN1362.JPG

neuer lüfter (sollten eigendlich drei sein, war aber nur einer :()

Ende dieser woche oder nexte woche kommen dann blaue dämmatten rein und mal schaun vll. mach ich auch noch nen bissl was an der kabelverlegung ...

Ahhh... Endlich kommen Dämmmatten ;) Und auch noch die blauen :d Einfach nice. Wenn du dann noch so akribisch mit der Kabelverlegung bist, sieht man von den Kabeln warhscheinlich einfach gar nix mehr ;)

Trotz allem bemängel ich immernoch den CPU-Kühler :motz: Der stinkt :p

cu
FuNKeR

FuNKeR schrieb:
Ahhh... Endlich kommen Dämmmatten ;) Und auch noch die blauen :d Einfach nice. Wenn du dann noch so akribisch mit der Kabelverlegung bist, sieht man von den Kabeln warhscheinlich einfach gar nix mehr ;)

cu
FuNKeR

wenn ich das machen kann mit den kabeln was ich plane dann sieht man se nimmer :drool:

Joa ... dämmmatten ... ich hab ja endlich ma geld :)

Der Kühler ROCKT! :p

@ Ossi:

sauber wie immer ;)

@o$$!ram

wo wohnst du eigetnlich. frag mich echt imemrwieder wie die rechenr so sauber zusammengebaut bekommst. selbst anch aufräumen komm ich nur soweit:

11807DSC01004.JPG

@ amduser

ich wohn in görwihl ...

@ blenni

wenn ich das machen kann was ich vorhab is das nen scheiss dagegen :p :rolleyes:

FuNKeR schrieb:

cu
FuNKeR
der kühler boxt aber jeden lukühler in dieser preisklasse weg und kanns locker mit dem hyper6 aufnehmen :p

o$$!ram schrieb:
@ blenni

wenn ich das machen kann was ich vorhab is das nen scheiss dagegen :p :rolleyes:

Ich lass mich überraschen ;)

o$$!ram schrieb:
@ amduser

ich wohn in görwihl ...

und wo ist das (*schwarzwald*)? kommst zufällig mal in berlin vorbei? man eh, ich brauch echt mal hilfe mit den ganzen kabeln :grrr: . ja ich kenn den kablemangmentguide von dir.

oss!ram hat schon n schönes kabelmanagement, aber was mir persönlich nicht so gut gefällt sind die verdrillten kabel, mag sein dass das bei netzwerkkabel was bringt aber bei stromkabeln bringt das gar nichts, schaut nur komisch aus. nichts gegen dich oder so is nur meine meinung zu den kabeln, aber ansonsten echt saubere arbeit. werd demnächst auch paar pics reinstellen, aber bis dahin dauerts noch. es sei denn ihr wollt n case, zwar schön aufgeräumt und so, aber mit ner ollen s3 trio64v sehen :):):)

greetz

Syrix schrieb:
oss!ram hat schon n schönes kabelmanagement, aber was mir persönlich nicht so gut gefällt sind die verdrillten kabel, mag sein dass das bei netzwerkkabel was bringt aber bei stromkabeln bringt das gar nichts, schaut nur komisch aus. nichts gegen dich oder so is nur meine meinung zu den kabeln, aber ansonsten echt saubere arbeit. werd demnächst auch paar pics reinstellen, aber bis dahin dauerts noch. es sei denn ihr wollt n case, zwar schön aufgeräumt und so, aber mit ner ollen s3 trio64v sehen :):):)

greetz

das soll ja auch nix bringen außer platzersparnis, bzw. die kabel sind dan gebündelt und hängen nicht so in der luft herum ;)

Hab mal den Server vom Coolermaster in mein neues 1018 gebastelt ... denn da soll bald der Dual Xeon rein :d

Vollansicht vom 1018
6023all-fullview.jpg

Front mit dem HDD Rahmen und LG 4082
6023front-open.jpg

Dezente Frontbeleuchtung per CC
6023front-CC-light.jpg

CC befestigung (mit blende davor sonst macht die cam nicht mit) einfach zwischen den lüftern mit dem standard klebepads festgemacht
6023front-CC.jpg

Kabelversteck #1 (mit schalter für die CC)
6023all-kabel-rechts.jpg

Rückseite
6023all-heck-full.jpg

Lüfterkabel ist lang genug um bis zum Header auf dem Board zu kommen :eek:
6023all-heck-oben.jpg

Durchführungen passen ohne zu dremeln !!!
Ganz unten ist das Stromkabel für die Pumpe, ebenfalls ohne Modifikationen durchgeführt :d
6023all-heck.jpg

amduser schrieb:
und wo ist das (*schwarzwald*)? kommst zufällig mal in berlin vorbei? man eh, ich brauch echt mal hilfe mit den ganzen kabeln :grrr: . ja ich kenn den kablemangmentguide von dir.

jo ... is im schwarzwald (ganz im süden) ... nach berlin werd ich die nexten tage wohl nicht kommen ;)

Mal ne kleine frage: hast du nen Coba NT? :hmm:

@ any

sehr geil :drool: die kabel sind echt mal hammer geil verlegt :drool: vorallem bei den hdds ... sieht echt nobel aus! (die stromkabel haste selber gemacht oder!?) Ausser oben bei der raptor is nen bissl viel kabel gewirr ;)

o$$!ram schrieb:
@ any

sehr geil :drool: die kabel sind echt mal hammer geil verlegt :drool: vorallem bei den hdds ... sieht echt nobel aus! (die stromkabel haste selber gemacht oder!?) Ausser oben bei der raptor is nen bissl viel kabel gewirr ;)

Die Kabels für das RAID sind selbst gebastelt ... um das kabel in die 90° Molex zu bekommen muss man aba mit brutaler gewalt ran denn die werden geklemmt ... na ja ... is aba mit nem Schraubendreher recht gut hinzubekommen

Und die Kabels bei der Raptor ... na ja ... wo sollen se sonst hinne ;)

Anarchy schrieb:
Und die Kabels bei der Raptor ... na ja ... wo sollen se sonst hinne ;)

die kabel die du net brauchst steckste einfach zwischenden mobo tray und der seitenwand ...

o$$!ram schrieb:
die kabel die du net brauchst steckste einfach zwischenden mobo tray und der seitenwand ...

ich brauch für die RAID Disks 2 kabelstränge vom NT, je 3er Kabel ein Strang und hinterm tray is sehr wenig platz ... wird da recht eng

Na ja ... wenn ich noch was größeres umbastle kann ich das mal versuchen, wird vonner optik aba net auffallen ...

Tach Jungs , muss ja auch mal Zeigen , nur bei mir werde ich bessere Fotos Nachreichen denn die DIGI ist grottenschlecht!!!

Aso Sagt Nix wegen den Kabeln ist halt bei nem Acrycase nicht besser zu verlegen !!!

Und was haltet ihr davon?ß?

Siehe Gallery!!

Mir zu bunt.

Für bessere Fotos: Versuch es mal mit einer guten Beluchtung und Stativ.

....tjo, was man erkennen kann is wirklich sehr bunt und gemischt... ;)

Gruss
Chris

o$$!ram schrieb:
jo ... is im schwarzwald (ganz im süden) ... nach berlin werd ich die nexten tage wohl nicht kommen ;)

Mal ne kleine frage: hast du nen Coba NT? :hmm:

@ any

jo, any hat das echt geil hinbekommen...

ich und coba nt's?. hast du nen dachschaden, sowas wird im umkreis von huntermeter von mir gebannt und wenn ich dafür über leichen gehen muss. ist nen coolermaster und soweit ganz gut. frag mich nur von wem die das gekauft haben, wiel selbst entwickelt ist das nicht. gibt zuviel ähnliche nt's von aufbau her.

......glaub das is ein Tagan...... :d ....was auch sonst.......... :bigok:

ChrisCross schrieb:
......glaub das is ein Tagan...... :d ....was auch sonst.......... :bigok:

bei any ja, bei mir ist nen coolermaster. wieso gibts eigentlich keine 520watt tsp in detuschland zu kaufen, ich will eins :motz: .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh