Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
excoutor schrieb:
du hast denn kühler umbegebaut. :rolleyes:

bringt es was? :hmm:

jab ... leise :d und zwei °C mehr ... aber auf die kann man sch... bei 36°C bzw. vorher 34°C ;)

PC160009.JPG

PC160010.JPG

PC160011.JPG

PC160012.JPG

PC160013.JPG

Kabel und so ist ein bisschen unordentlich, ich weiß :d

joa so das ma mein casetek hab den vorgestern erst vom kumpel gekauft und suche immer noch modding sachen wenn ihr was habt egal was ma bitte melden !!!!

case0100tz.jpg

case0165qf.jpg

case0176uy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
kannst du die bilder vielleicht etwas kleiner machen?

kimble schrieb:
Ist der Lüfter vom Silentkühlertower (oder wie der auch von NB immer heissen mag) nicht auch ohne Modifikationen so ausrichtba,r wie du es getan hast?

es is ja kein kühler von NB es is der Frezzer 64 von Arctic Cooling ;)

hotracer schrieb:
er kann nüx sehen;)

Könnt ihr anderen denn was sehen?
Bei mir funzt es jedenfalls einwandfrei.
Oder ist er ein Modem/ISDN User?
Die Bilder sind nicht gerade klein :d

Schicke Cases habt ihr alle! Fange nun auch damit an, also bin ein Neuling.Habe mir zwar Gehäuse gekauft,wird sich aber im Laufe der Zeit verändern!!!

B4dg3r schrieb:
Könnt ihr anderen denn was sehen?
Bei mir funzt es jedenfalls einwandfrei.
Oder ist er ein Modem/ISDN User?
Die Bilder sind nicht gerade klein :d

....jetzt....fuppen die pics...... ;)

....und nein, ich bin kein Modem/ISDN User.....

Jetzt weiß ich woran es liegt, ich war grad mal bei Geocities drin und bekam diese Meldung: "Die aufgerufene Web-Site hat die Anzahl der möglichen Abrufe überschritten.
Der Zugriff auf diese Site wird innerhalb der nächsten Stunde wieder möglich sein. Versuchen Sie es dann bitte erneut."

Also, wer sie Pics sehen will muss später nochmal schaun ;)

Ja ka sorry das das so is aber die festpladdenkäfige sind raus muss dazu sagen hab den tower in ori gebraucht gekauft jedoch waren die käfige raus und nu hab ich kein plan wie die wieder rein komm.... aber die festplatten laufen bei einer temp von 41 ° beide

*edit*
joa die maus is ma aus nem howto für meine alte seite entstanden ... wir aber bald ma wieder neu gemacht ... sieht echt schrecklich aus !!!

*edit2*
Temperaturen:
Motherboard 30 °C (86 °F)
CPU 40 °C (104 °F)
Seagate ST340823A 42 °C (108 °F)
Seagate ST380020A 40 °C (104 °F)

alles ohne gehäuselüfter

Zuletzt bearbeitet:
MaVeRiCk (AUT) schrieb:
Habe eine Frage an dich, was ist das für ein Display was du da in Blau verbaut hast?

da is doch nen link untendrunter, wie wärs mit anklicken ... :d

in dem link steht z.b.:

Display:
LCD:
Bilddiagonale: 5,7 Zoll
Auflösung: 320x240 Pixel
LCD Typ: FSTN (monochrom)
Hintergrundbel.: CCFL
Modulgröße: 167mm x 109mm x 10mm
Displayfläche: 120mm x 89mm
LCD-Interface: 100mm x 55mm ; SED13305F - Controller

Das mit den LW´s würde mich auch interessieren sieht echt super aus

Ich denke mir immer wieder, was die Leute dazu treibt, dermassen am Case zu basteln und zu dremeln und möglicherweise hunderte Euros auszugeben. Eigentlich hab ich auch nichts dagegen, es kann sogar sehr gut aussehen, und die handwerklich begabten können sich hierbei super verweilen. :rolleyes:
Aber für mich ist das wichtigste, was schlussendlich auf dem Monitor zu sehen ist. Da lege ich viel grösseren Wert darauf.

Das ist jetzt einfach mal meine Meinung. Andere haben wieder eine andere Einstellung dazu und es soll auch keinesfalls als Kritik angesehen werden, sondern als Denkanstoss... :bigok:

PS: Was macht ihr denn alle mit euren getunten Cases, wenn der BTX-Standard kommt? (bzw. den gibts schon). ATX und BTX ist untereinander nicht kompatibel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh