Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nomiS schrieb:
Ich denke mir immer wieder, was die Leute dazu treibt, dermassen am Case zu basteln und zu dremeln und möglicherweise hunderte Euros auszugeben. Eigentlich hab ich auch nichts dagegen, es kann sogar sehr gut aussehen, und die handwerklich begabten können sich hierbei super verweilen. :rolleyes:
Aber für mich ist das wichtigste, was schlussendlich auf dem Monitor zu sehen ist. Da lege ich viel grösseren Wert darauf.

Das ist jetzt einfach mal meine Meinung. Andere haben wieder eine andere Einstellung dazu und es soll auch keinesfalls als Kritik angesehen werden, sondern als Denkanstoss... :bigok:

PS: Was macht ihr denn alle mit euren getunten Cases, wenn der BTX-Standard kommt? (bzw. den gibts schon). ATX und BTX ist untereinander nicht kompatibel!
Also um BTX mach ich mir echt keine Sorgen. Das Ding ist ja, dass es eben auch komplett andere Hardware wird. Somit kommt mit neuer Hardware auch n neues Case. Und da kann man dann ja neu anfangen zu modden.

cu
FuNKeR
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur auf so ein grauen Pc zu schauen habe ich keine lust deswegen habe ich damit angefangen denn ein normaler pc sieht einfach häslich aus. Das ist meine meinung.

Und nun mal zum BTX format
ich habe noch nirgens ein gehäuse gesehen bei meine händler die in der nähe sind soweit ich weiß hat atelco auch noch keine im Sortiment dafür das es BTX schon solange gibt ist es sehr selten vertretten. Auserdem ist es meiner meinung nach doch nur eine geld abzockerrei der hersteller. Selbst die Nforce 4 bord's sind noch als ATX zu bekommen das währe ja die optimale umstellung gewessen auf BTX.
 
....stehe auch net so auf das modding, aber jedem das seine...........alles was gefällt ist erlaubt.......:fresse:
 
Rebellion gegen BTX:fresse:

@nomis: Hobbys sind selten sinnvoll:p
Und meiner Meinung nach alle mal besser als ne "Kaufmod".


edit: Der Stacker unterstützt sowohl ATX als auch das neue BTX.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dark Lord schrieb:
Rebellion gegen BTX:fresse:

@nomis: Hobbys sind selten sinnvoll:p
Und meiner Meinung nach alle mal besser als ne "Kaufmod".


edit: Der Stacker unterstützt sowohl ATX als auch das neue BTX.

Nö, so ganz stimmt das nicht. Das Thermal Modul fehlt zB, es ist so eine Art Pseudo BTX.

Richtige BTX-Mainboards kommen erst, wenn auch ausreichen BTX-Gehäuse vorhanden sind.
 
Moin, hier mal ein aktuelles Update von meinem Case:

9174LianLi-1-2005.JPG


9174LianLi-1-2005_035.JPG


9174939_2_002.JPG


Anregungen und Kritik werde grundsätzlich ignoriert ;) natürlich nicht, gebt gerne Feedback !

so long
TheEdge
 
Also dein Case sieht Spite aus, du hast dir besonders viel Mühe mit der Ordnung im Inneren gemacht, mit dem schwarzen Board zusammen sieht das schon sehr edel aus.

Das einzige was man evtl besser aussehen würde, wäre, wenn die Lüfter, also auch der Radiator mehr nach hinten verückt worden wäre, also praktisch in die Mitte des Deckels, aber trotzdem, dein Case sieht sehr gut aus.

Edit:

Oh, das wäre knapp geworden, aber wenn du keine PCI-Karten brauchst, wäre es bestimmt machbar gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kimble
das mit dem radi hätte nicht geklappt, da ich das mobo dann nict mehr ins case bekommen hätte und das wäre ja auch nicht so schön ;)
 
kimble schrieb:
Das einzige was man evtl besser aussehen würde, wäre, wenn die Lüfter, also auch der Radiator mehr nach hinten verückt worden wäre, also praktisch in die Mitte des Deckels, aber trotzdem, dein Case sieht sehr gut aus.

Edit:

Oh, das wäre knapp geworden, aber wenn du keine PCI-Karten brauchst, wäre es bestimmt machbar gewesen.

Nicht nur die PCI Karten sondern alles dahinter wär, wär unbrauchbar... Einmal angebracht bekommst du da kein Kabel mehr zwischen Board und Radi. Wär bei meinem pc1000 so gewesen. Jetzt liegt der Radi oben drauf bis ich mir was überlegt hab wies besser geht.


Und zu dem Case: Geil! Sehr gut aufgeräumt. Gefällt mir.
 
Kimble in bestform ... mal wieder ... :lol:

Wegen optik die PCI opfern und Kabel anschließen fast unmöglich machen :bigok:

Jetzt mal im ernst - Das is wohl die BESTAUSSEHENDSTE WaKü die ich bisher in nem Lian Li der neuen serie gesehen kab :love:
 
bin auch noch am überlegen ob in meinen v2000 ne wakü reinkommt.
will aber die schöne alu optik nich zerstören, daher wollt ich wissen wo man schmale <20mm 120mm lüfter herbekommt damit ich den festplatten käfig nich rausbohren muss ( der is zu meinem leidwesen nämlich vernietet).
wollte den radiator nämlich vorne unten hinbauen
 
Was für ein glück das du hier deine Bilder gepostet hast vom V2000 jetzt weiß ich auf jeden fall das ich mir den nicht kaufen werde da beim nächsten gehäuse ein 360ger reinkommt und der past mit der bauform ja leider nicht :heul:
So wird es wohl doch nur ein PC 70 werden.

So ansonsten schöne arbeit die du da gemacht hast nur währe es mir zu dunkel in dein case. ;)

Wie bekommt ihr nur immer die Kabel so gut versteckt :confused:
Habe es auch mal probiert und so gut ist es nicht geworden werde morgen warscheinlich mal ein paar bilder reinstellen von meinen.
P.s. wie bekommt ihr die bilder immer in dem Post mit rein? Würde mich über eine erklärende PM freuen.
 
Das mit dem dunkel im Case hat auch einen tieferen Sinn, da ich nämlich kein Window habe (und auch nicht haben möchte), hätte eine Beleuchtung des Inneren so irgendwie überhaupt keinen Effekt (genau wie beim Auto ne Kolbeninnenbeleuchtung ;))! Das Einzige was Beleuchtet ist, sind die Radilüfter und der Agb. Und die Beleuchtung des Agb, der ja auch im Inneren liegt hat den SInn, dass ich in meinem Dunklen Case, wenn ich es geöffnet habe, sehen kann, ob das Wasser noch läuft (oder genügend da ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
.....schade das schwarze LL hätte bestimmt noch besser ausgesehen........:bigok:


....ansonsten, sehr gutes Kabelmanagement.........:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Mit TheEdge kann ich nicht mithalten :eek: , noch nicht. Stell meine Gurke trotzdem mal rein. Hinter der Tür ist noch eine Blau beleuchtete Lüftersteuerung von CoolerMaster (4Lüfter). Kann leider Keine Bilder machen da meine Digi kaputt ist. C fix.

 

Anhänge

  • DSCN4184.JPG
    DSCN4184.JPG
    24,7 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
Anarchy schrieb:
Kimble in bestform ... mal wieder ... :lol:

Wegen optik die PCI opfern und Kabel anschließen fast unmöglich machen :bigok:

Hast du ein Problem?

Den Radi hätte man schon bis zum Rand der PCI-Karten versetzen können. :wink:

Und das mit den Kabel hätte man auch noch lösen können, aber wenns ihm so gefällt ist es ok, sieht auch so sehr gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
jop den gibbet auch in schwarz:

pc_v2000b_2


€: meiner is auch silber finde sieht besser aus, pics gibts wenn mein nforce 4 board endlich da is...
 
welches board willste dir holen?
Asus ?
oder doch das MSI ?
 
ali schrieb:
jop den gibbet auch in schwarz:
€: meiner is auch silber finde sieht besser aus, pics gibts wenn mein nforce 4 board endlich da is...


:...^^.......lecker..... :drool:



...ich plane den V2100 in schwarz....wegen dem internen platz für platten........ :fresse:
 
achja chriscross.... du und deine platten...

@mama: msi diamond
 
3400innen_IMG-med.JPG


hattest du irgendwo schonma gepostet, hab mich dran erinnert und gedacht wie krank du bist das du so viele platten hast... :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh