Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ali schrieb:
hattest du irgendwo schonma gepostet, hab mich dran erinnert und gedacht wie krank du bist das du so viele platten hast... :fresse:


.......so...so.....Du meinst also ich wäre krank.........
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Ist glaub ich der richtige Zeitpunkt für das schwarze v2000.

Was mir bei TheEdge besser gefällt ist, dass er den Mut hatte den Deckel zu zersäbeln und die vertikale Stütze zu entfernen. Ich hab dahunter ein paar kabel und ne UV-Kathode versteckt.
 

Anhänge

  • gesamt-klein.jpg
    gesamt-klein.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 148
  • Ansicht-klein.jpg
    Ansicht-klein.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 128
Marco76 schrieb:
Hi

Ist glaub ich der richtige Zeitpunkt für das schwarze v2000.

Was mir bei TheEdge besser gefällt ist, dass er den Mut hatte den Deckel zu zersäbeln und die vertikale Stütze zu entfernen. Ich hab dahunter ein paar kabel und ne UV-Kathode versteckt.

Also ich finde die Teilung im Innenraum bei Lian Li in der "V" Serie immer etwas seltsam:hmm:

Aber von außen sehen die Cases echt hammer aus!:eek:
 
schinderhannes schrieb:
SIEHE MEINE SIG PC 1 und PC 2
Uuuuh... Ne augenunfreundlichere Seite hättest du aber auch kaum bauen können :p :hwluxx: Immerhin kann man das auf JEDEM Farbbildschirm betrachten, weil das ein Auszug aus den 16 Grundfarben ist :fresse:

cu
FuNKeR
 
Und das ist mein KLEINER der dient als TV-Center


Hardware:

CPU: 2600+
Grafik: ATI 8500 AIW
Speicher: 512 Dual Infineon
HDD: 240 GB

Besonderheiten:

Alles würde auf Hochglanz Poliert, alle Knöpfe würden entfernt es wird alles per Magnet geschaltet und es hat ein 5Zoll großen TFT spendiert bekommen.


1.jpg
 
JA :lol: :lol: ich mache gerade ne neu front die wird auch etwas Stabiler und Sauberer sein.

greatz
gorn
 
ertens habe ich hier nicht rumgeprahlt,zweitens kann nicht jeder einen 3,3 ghz fx besitzen,drittens versuch mal die kabel in diesem case zu verlegen,hast anscheinend keine ahnung,wie viele davon wirklich da drin stecken. und wenn die kisten euch net gefallen,müsst ihr euch net drüber lustig machen, zeigt doch mal eure ! warscheinlich so verstaubt,graue compaq-graupen...;)
 
Ich kann die Adresse auf der Spiegelung nicht erkennen -> schlecht :fresse: ;)

Doch, sieht sehr nice aus!
 
ne, nicht .com, sondern .de .
frage ist nur welches handy und welcher kopfhörer auf dem holztisch davor liegen ;)

EDIT : aha,verbessert :d
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: Man kann ja auch alles sehen :lol: das ist ein Siemens SX1 und ein BOOM BASS kopfhörer.

ICH habs vergessen es leuchtet auch im dunkel der Barbone :lol: :lol:


BareboneLan.jpg


so sieht die Beleuchtung aus on :fire: :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beppy schrieb:
Sieht nicht schlecht aus mit ein bischen mühe könnte man sie doch lesen.

Aber wie meinst du das alles per magnet geschaltet wird?


Es ist ein Schalter der auch magnetkraft reagiert und der an oder abgeschaltet wird
 
Hehe, gorn, so ne LAN hatte ich lang nimmer. Muss mal wieder was auf die Beine stellen, sehe ich daran... danke für das Bild
 
is zwar nich mein komplettes case aber das hab ich mal gemacht dran. :)

die leuchten auch so extrem hell. :fresse:

YEToo9r2.jpg


aber warum sieht das so komisch aus :hmm:
 
schinderhannes schrieb:
ertens habe ich hier nicht rumgeprahlt,zweitens kann nicht jeder einen 3,3 ghz fx besitzen,drittens versuch mal die kabel in diesem case zu verlegen,hast anscheinend keine ahnung,wie viele davon wirklich da drin stecken. und wenn die kisten euch net gefallen,müsst ihr euch net drüber lustig machen, zeigt doch mal eure ! warscheinlich so verstaubt,graue compaq-graupen...;)
hey hey, du hast uns falsch verstanden alda.
wie machen uns über die hintergrund -und schriftfarben auf deiner page lustig, nicht über deinen pc. :)
 
5-7 schrieb:
hey hey, du hast uns falsch verstanden alda.
wie machen uns über die hintergrund -und schriftfarben auf deiner page lustig, nicht über deinen pc. :)

ja, besonders die dicken, roten Links auf dem Blauen Hintergrund sind echt schwer zu lesen, weil man dabei automatisch die Augen zukneift :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh