Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Drache sieht sogar sehr gut aus, aber die Position hätte ich woanders gemacht- oder räumst du die Stromkabel noch n bissl weg?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier mein Shuttle, noch nicht viel dran gemacht bis auf schwarze Blenden
vorne und den Stealth Mod.... Bald kommt noch der schwarze Mesh Deckel
und das wars dann auch schon wieder ;)

Stealth-2.jpg


Stealth-1.jpg


Gruß
Chris
 
Ja , das Innenleben des Rechners muss ich noch aufräumen.
Eine Unterbodenbeleuchtung mit Plexiglas und LEDs ist auch in Planung, aber leider sind meine Ferien schon vorbei -.-

@JesusIsMyName

Sehr stylisches Gehäuse!!

Meinen "großen" Rechner werd ich auch eher schlichter machen und nicht so bunt, wie mein anderer da oben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab gestern nen bisl mein Case aufgeräumt und den unteren Festplattenkäfig rausgehauen!
Die jetzt fehlende weitere Lüfterhalterung ist schon auf dem weg zu mir ;)

IMG_0050.jpg


IMG_0062.jpg


Sys:
- Asus K8V Deluxe
- Athlon 64 3200+
- Radeon 9800 Pro @ 9800 XT
- 2 x Hitachi 2K250 160Gb im Raid0
- Creative Sb Audigy 2 ZS (am concept e magnum)
- Tagan 480Watt
- Hauppauge WinTV PCI

cya, DashDevil
 
Zuletzt bearbeitet:
"Die jetzt fehlende..."
Die jetzt fehlende? Hä? Hast du die in den andren Käfig gesperrt oder wie? Die kannst du da rausnehmen, is dir klar, ne?
 
Und hier ist mein System:

pc05.jpg


pc01.jpg


Probleme macht mir die CPU Temp. Idle 40°C und Last so um die 55°C !

Morgen wir die NB mit einem Zalman ZM-NB47 J Passivkühler versehen. Dann ist da auch endlich Finish
 
@DashDevil:

die kann man da raustun, aber dann glaub ich nicht mehr einfach so am case festmachen...

und ich würd die platten nicht ungekühlt laufen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kamui schrieb:
"Die jetzt fehlende..."
Die jetzt fehlende? Hä? Hast du die in den andren Käfig gesperrt oder wie? Die kannst du da rausnehmen, is dir klar, ne?

und was bringt es ihm wenn er die raus nimmt? er kann se ja net ans case machen ;)

@ DashDevil

schön schön :)


@ Pennywise09

geht beim cs601 net wircklich ...
 
So, ich hab letzte Woche mein neues Case bekommen und hab nun mal ein paar Pics gemacht. Gut, das mit den Kabeln versuche ich noch in den Griff zu bekommen aber sonst bin ich erstaunt wie viel Platz in dem Ding ist :eek:
Wiegt aber auch einiges ;)


9245case_1018.jpg


9245case_10182.jpg



MfG
xcycle
 
so dann muss ich ja wohl auch mal oder?

ich hatte heute langeweile, und dank dem extremst geilen Wetter hab ich heute mal nix an meiner Karre machen können...so habe ich mich meines PCs wieder einmal angenommen *g*

Hab erstmal alles gesaugt und von der meterdicken staubschicht befreit (danke Teppichboden..) und dann noch etwas aufgeräumt *g*

soo...los gehts *g*

ALs erstes mal ein ordentliches Foto von meiner neuen 9800pro :d

PDRM0152.jpg


Dann hab ich mich mal n bisschen in Faltungen geübt... :d

PDRM0154.jpg


Und jetzt einfach n paar Pics von meinem case...mittlerweile fast 2 Jahre alt, also entschuldigt das bisschen staub *g*

PDRM0155.jpg


PDRM0159.jpg


PDRM0160.jpg


PDRM0161.jpg
 
danklöö *g*

liest man gerne so was... :)
 
ja das is so ne sache mit den rounded..die hatte ich mal, aber ich muss bei mir das kabel, das zum CD-Rom hoch geht, mit der Primary Platte teilen. und da müsste ich das kabel "rumdrehen" und das machen rounded nicht mit. das flachbandkabel in meinem rechner habe ich selbst gepresst...
 
also für nen plexicase sieht man sehr wenig kabel...;)
also ordentlich gearbeitet, auch wenn ich plexicase net so mag...bin mit meine frisch fertig geworden praetorian seeeehhr zufrieden, aber kann noch keine bilder machen, cam is kaputt...
 
ja ich vermisse es irgendwie alle kabel die man ned sehen muss irgendwo hinter zu stopfen..aber das funktioniert bei nem plexi-case leider ned...da musste das eine oder andere mal auch der lötkolben herhalten :d
 
joa ... für nen plexi case echt ordentlich ...
 
wenn man bedenkt dass 5 gehäuselüfter und 5 kaltkathoden verbaut sind.... *gg*
 
@hotracer hast du da ne wakü drin?würd mich ma interessieren wie man dort eine reinbekommt
 
jo, wakü iss drinne mit dual radi...blackice proII, also schöne schlanke 3cm hoch+3cm lüfter macht 6cm...aber mehr als ein lw will ich da net rein quetschen...
handycam würde zwar gehen, aber erstens scheiss quali und 2.tens...ka wie ich vom handy auf pc kopieren kann, andersherum iss es kein prob...ich werd einfach mal welche machen wenn ich mal wieder ne cam in der hand halte;)
 
t-bone schrieb:
@hotracer hast du da ne wakü drin?würd mich ma interessieren wie man dort eine reinbekommt

Geht locker ;)

Ich hab ja eine @ ATC (Innenaufbau identisch zum Praetorian) und ich hab auch schon nem Kumpel eine ins Praetorian gebaut.

IMG_3145.jpg


IMG_3147.jpg


IMG_3150.jpg


Mehr Bilder davon gibts hier schon irgendwo oder auch im WaKü-Thread, von mir bei nethands.
 
Hehe, du darfst mir mal ne Runde messen :fresse:

Wieviel Platz ist vom Tagan ab bis hin zum Ende des NT-Käfigs? das is bei mir 'etwas' enger...
 
Kamui schrieb:
Hehe, du darfst mir mal ne Runde messen :fresse:

Wieviel Platz ist vom Tagan ab bis hin zum Ende des NT-Käfigs? das is bei mir 'etwas' enger...

warte ein paar minuten und ich kann es dir sagen:bigok:

€: 2,8cm, hab nen tagan 420W!
 
Zuletzt bearbeitet:
@hotracer Vom Handy bekommste Dateien entweder mit extra Datenkabel (kostet vieeeeeel!!!) oder per BlueTooth/IrDA mit entsprechender Software, die du von der Homepage des Herstellers bekommst. In dem Falle müssen PC und Handy natürlich ne Schnittstelle haben ;)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kamui schrieb:
Hehe, du darfst mir mal ne Runde messen :fresse:

Wieviel Platz ist vom Tagan ab bis hin zum Ende des NT-Käfigs? das is bei mir 'etwas' enger...

Was soll ich schon wieder messen :fresse: ;)

Ne hab das Case schon lang nicht mehr hier, hat jetz mein Kumpel...

Hab aber ja jetzt auch bei mir ein Tagan drin :banana:

7581tagan_drin.jpg
:fresse:

Is echt verdammt eng, Querstrebe is heir auch raus...

Radi ist eigentlich geht keinen Milimeter mehr nach vorne, da is nämlich noch die Lüftersteuerung...

@ Löcher kommen noch Schrauben, aber der Deckel muss morgen oder am Mittwoch eh nochmal ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh