Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,

ich habe nen Praetorian und habe den evo 240 intern mit der evo blende verbaut habe sogar noch bissi weniger platz oben im deckel, musste der quer strebe raus schneiden.

siehe bild

9158DSCF0154.JPG


mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich das bild von hans sehe...sag ich mir, ich brauch ne neue pumpe....ich hab die eheim station 600 und die iss zu hoch und alles zu groß....

€: ich merk schon...ich brauch ne cam, mit handy macht kein spaß, schei** quali und musst erst alles richitg ausleuchten und ...ne lass ma
 
Sieht ja verdammt ordentlich aus dein Case :)!!!
Schön aufgeräumt, ned zu viel Kabelsalat und sonstigen Schnickschnack!
Meines is dagegen ne Müllhalde :fresse:.
 
sieht nice aus. aber da erstickt doch das tagan (hab ja auch eins) oder wenn der vorne keine luft reinbekommt?
geht das praetorian leicht zu zerschnibbeln und mit was habt ihr das so gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommt noch genug rein - musst halt die Kabel so verlegen, dass sie nicht direkt vor dem Lüfter laufen, dann isses kein Problem.
 
@hans: Haste eigentlich mal vor, auf SLI umzurüsten? Schick ma n paar Bilder wenn/falls es mal soweit sein sollte, damit ich sehen kann wiede dann alles mit der WaKü versorgt kriegst. Da sollten sich die 2 Grakas mächtig in die Quäre kommen :fresse:.
€: Oder schaut das nur aus dieser Perspektive so eng aus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
entweder heiluft pistole also kleben. oder du nimmst eine scheibe wo ein gummibant dabei ist.

so wie ich es gemacht hab

9IYz97yQ.jpg


das is schon aufgeräumt. is ein altes foto. die kabel sind alle weg. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So aufgeräumt...

Leute das ist nicht der LTDW oder sonst ein Off Topic Thread, hier sollen Cases gezeigt werden. Wenn ihr irgendwelche Fragen zu Kühlung etc. habt dann stellt sie im entsprechenden Forum aber bitte nicht hier!

Ich habe keine Lust hier noch mehr löschen zu müssen.


MfG
 
hmm..lecker lecker dein Praetorian, muss schon sagen...da fällt mir ein dass meine beiden PC70 tower auch noch fertig werden müssen...

und um hier nicht als spam oder offtopic abgetan zu werden, hier mal n bild von meinem monster...*g*

PDRM0118k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Woooohoooo ... zwei bigtower und beide so leer das die Hardware auch in nen Midi passen würd ;)

ist aba nen netter WoW effekt :fresse: Die zwei USVs oben drauf wirken auch ganz nett :xmas:
 
blennitom schrieb:
Ne hab das Case schon lang nicht mehr hier, hat jetz mein Kumpel...

Hab aber ja jetzt auch bei mir ein Tagan drin :banana:

Is echt verdammt eng, Querstrebe is heir auch raus...
Eng? Du hast ja keine Vorstellungen :fresse:
7190Problemzone.JPG

Sorry für die miese Quali, is aus nem andren Bild rausgeschnitten (am Rand :rolleyes: )
Naja, länger darf ein NT halt eigentlich echt nicht sein...
 
@t-bone & Dark Lord

ich habe nen be quiet NT, bekommt recht gut luft.

@MichaOmega

ich habe schon ne zweite karte hatte aber bis jetzt keine zeit/lust, die zweite in die wakü einzubinden.

auf dem bild sieht man nochmal das die quer-strebe fehlt

9158DSCF0167.JPG
 
@hans warum hast du die ansclüsse des radis eigentlich richtung cd rom gedreht?wäre doch sinvoller sie vor dem nt zu machen oder?
 
tbird_2005 schrieb:
hmm..lecker lecker dein Praetorian, muss schon sagen...da fällt mir ein dass meine beiden PC70 tower auch noch fertig werden müssen...

und um hier nicht als spam oder offtopic abgetan zu werden, hier mal n bild von meinem monster...*g*

Da du die ja noch nicht fertig hast würde ich dir auch gerne denn linken abnehmen ;)

Hier mal ein von meinen.
http://www.forumdeluxx.de/gallery/showphoto.php?photo=24829&size=big&password=&sort=1&cat=500

Ich weiß die kabel müssen noch weg nur wie weis ich nicht genau habe sie schon etwas besser verlegt als beim ersten mal.

Wie verlinke ich die bilder direckt hier rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
t-bone schrieb:
@hans warum hast du die ansclüsse des radis eigentlich richtung cd rom gedreht?wäre doch sinvoller sie vor dem nt zu machen oder?


geht leider net, da sonst die kabel vom nt im weg sind. die kommen auf der windows seite aus dem nt.


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anarchy schrieb:
Woooohoooo ... zwei bigtower und beide so leer das die Hardware auch in nen Midi passen würd ;)

ist aba nen netter WoW effekt :fresse: Die zwei USVs oben drauf wirken auch ganz nett :xmas:

leeer?!? lol.. *G*

nennst du das hier leer?? :d

IMAG0147.JPG


IMAG0194.JPG


ach @Bebby: DAS is in dem Linken drin...also sorry ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
tbird_2005 schrieb:
leeer?!? lol.. *G*

nennst du das hier leer?? :d

ach @Bebby: DAS is in dem Linken drin...also sorry ^^

ehem ...

@Sig stehen 2 rechner ... folglich ha ich angenommen das die 2 Tower die zwei rechner sind ...

PS : Was ist das ?
 
genau t-bird, was ist das? 0_o
 
DAS ist ein teil der wasserkühlung...ein 50x50x15cm grosser Traktor-Wasserkühler und ein 30cm-Lüfter... :d

die 2 rechner in meiner sig beziehen sich auf das Plexi-Case und auf meinen server, der wie gesagt ja gerade noch gebaut wird :d
 
Mein Sys ... SIEHE KÜHLER :d
 
Syrix, dämliche Beleidigungen sind selbstverständlich auch nicht gestattet:motz: sowas wird direkt von mir gelöscht.
Ich möchte den anderen beiden für ihre Ermahnung danken aber nun ja eure Posts jetzt stehen zu lassen hätte ja jetzt keinen Sinn. Hoffe ihr versteht das;)

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh