Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Kühler is net verkehrt ...

prob is nur haste genug platz im gehäuse ?
casetek Qi is z.b nicht geeignet ...

Mein Win 3500+ wurde ohne übertakten so ca 55 °C hatte aber keinen lüfter drauf wie in dem bild oben
mein fazit -- lohnt nur wenn du nix mit oc machen willst
 
So hier mal meine neue Erungenschaft :banana: :banana:



11418Aopenbare1.JPG


11418aopenbare3.JPG


11418aopenbare2.JPG



Ist ein Sockel A Barebone. Soll als Lanrechner fungieren. Cpu wird wohl ein Amd XP 2800+ mit 512mb Ram sein und ne 9700pro wahrscheinlich.
 
ich glaub meins kann sich auch sehen lassen :coolblue:
 

Anhänge

  • Bild 7.jpg
    Bild 7.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 270
  • Bild 8.jpg
    Bild 8.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 233
  • Bild 12.jpg
    Bild 12.jpg
    32 KB · Aufrufe: 224
  • Bild 11.jpg
    Bild 11.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet:
hmm, mir gefällt das case net sonderlich ... und die aufkleber find ich beschi....eiden.

Aber schön lackiert :)
 
Der externe Radi ist nich so das Wahre... probier doch, den innen noch irgendwo reinzuquetschen.
Speziell @Darklord :maul:
 
Das glaube ich nicht .
Ist halt nur nen Kaufmod.
Sicherlich ganz schick aber nix dolles

der thread heist doch "zeigt euer cases", ein modding muss stand da nicht :confused:

hmm, mir gefällt das case net sonderlich ... und die aufkleber find ich beschi....eiden.

die mussten hin der lack hat nicht gehaftet und übelst hässliche perlen gebildet, sprühdosenlack halt :wall:
 
Kamui schrieb:
Der externe Radi ist nich so das Wahre... probier doch, den innen noch irgendwo reinzuquetschen.
Speziell @Darklord :maul:

den hab ich nur probe weise angeschlossen, wollt wissen ob der 80´er radi ohne lüfter was bringt
 
styler schrieb:
die mussten hin der lack hat nicht gehaftet und übelst hässliche perlen gebildet, sprühdosenlack halt :wall:

*hust*

ich hab mein case mit billigstem sprühlack versorgt den ich im baumarkt gefunden hab ...

Das ergebniss war geradezu perfekt, wenn man weiß wie das geht ;)
 
Kamui schrieb:
Der externe Radi ist nich so das Wahre... probier doch, den innen noch irgendwo reinzuquetschen.
Speziell @Darklord :maul:

Den Smile kannste dir spaaren.
Ich will damit aussagen,das das meiste an dem Case schon ab Werk sowar.Also die Form,nicht die Wakü und HW.
Nicht mehr und auch nicht weniger,nicht mal ne kritisiert habe ich es.

Ab für dich werde ich e sda snächste mal erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anarchy schrieb:
*hust*

ich hab mein case mit billigstem sprühlack versorgt den ich im baumarkt gefunden hab ...

Das ergebniss war geradezu perfekt, wenn man weiß wie das geht ;)


jo war bei meinem ersten Case auch so..........nur irgendwann ist der lack dann abgeblätert durch div. LANs und auf dem plastikteilen hilt der nicht perfekt an den kanten............
 
Speedz schrieb:
jo war bei meinem ersten Case auch so..........nur irgendwann ist der lack dann abgeblätert durch div. LANs und auf dem plastikteilen hilt der nicht perfekt an den kanten............
die mir schaut es auch nemmer so doll aus aba da blättert nix ... alles kratzer aba die dann so heftig die würd e man auch in einem Fabrik-Lakierten Tower sehen ;)

Bin scho seit einiger zeit nemmer besonders vorsichtig wenn ich mit dem Teil hantiere und so schauts auch aus ...
 
Habe mal nen Kühler auf die Southbridge geklebt! Musste die Revoltec Dinger noch selber plan schleifen da die total krum waren ;).
sb4bn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub ich eher nicht, da 1. bei den 6600 die Speicher noch weniger gekühlt werden müssen und 2. die pci-e und agp version unterschiedlich ist

Musst halt einen normalen GPU Kühler (ist sowieso besser von der leistung) und dann evtl. passive ramkühler drauf machen - oder diese alphacool mini :fresse:
 
so, meine cam iss jetzt ändlich von der rep zurück, hab heut gleich mal ein paar pixx gemacht.

Bevor es die gibt muss ich sagen das ich eine neue pumpe brauch, meine jetztige brummst wies vieh, der verschluss vom agb geht nur noch mit grober gewalt zu und sie ist einfach zu groß und nimmt mir viel platz weg!
Kabel können schon gar nicht besser verlegt werden, das geht net viel ordentlicher! Aber deshalb hab ich mir ein case gekauft, wo man nicht reinschauen kann, aber beim praetorian ist das nicht der einzige kaufgrund;)

so und hier die pixx: (800x600+nachgeschärft)
12616praetorian_radiblende.jpg


12616radiblende_vorn.jpg


12616Case_vorn_links.jpg


12616Case_vorn_direkt.jpg




Stealthmod undabdingbar bei dem case :drool:

12616Stealthmod_zu.jpg


12616Stealthmod_auf.jpg




Und das innere:

12616Radi_Anchluesse.jpg


12616NT_Radi.jpg


12616Case_innen_schraeg.jpg


12616case_innen_direkt2.jpg


12616case_innen_direkt.jpg


Kommentare erwünscht :bigok:

€: wer mein missgeschick erkennt bekommt nen keks :d
 
Zuletzt bearbeitet:
die schrift auf der radi blende is verkehrt herum. :d

aber sonst sieht es cht gut aus.

du hast vergessen zu saugen :lol:
 
excoutor bekommt den keks :bigok:

@kamui- wieso?..in der mitte gehts rein und außen raus....:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
adesse kommt per pn. :lol: *will aber schoko keks*

wie is dir den das passiert?
 
excoutor schrieb:
adesse kommt per pn. :lol: *will aber schoko keks*

wie is dir den das passiert?

hehe...ok..schoko...zartbitter oder vollmilch :shot:

btt:
ich wusste net das das alu so dick iss, also mitn dremel ran und da hat ich zu kämpfen, und nur eine sek net aufgepasst und schwubs war er drinne....:heul:
 
hotracer schrieb:
hehe...ok..schoko...zartbitter oder vollmilch :shot:


ich nehm vollmilch :coolblue:

so das es nich zu sehr offtopic wird hier mal meine neuerung. :d

schalter für die kk´s eingebaut und ne blaue Kathode vorne




8lwn733t.jpg


7i2a3VEv.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh