Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Klick auf meine Sig . Toshiba 1612 und NEC 1100A. Es geht eigentlich jedes Laufwerk mit Schublade. Der Knopf wird mit der Blende nicht zu 100% getroffen, was aber überhaupt nichts ausmacht . Die Dinger sind somit universal einsetzbar.Original geschrieben von Anarchy
@forumer :
Was für Laufwerke sind denn unter den Blenden ?
hab nen Coolermaster tower als HTPC und irgendwie stört mich da das weiße Toshiba DVD
Original geschrieben von [KVAK]TNT
@LeTHaL
Das Chieftec AR2000 kann ich nur Empfehlen!
Sehr geräumig... Sollte man aber bedenken, dass irgendwelche Lüfter aber immer am laufen sind.
Grund: Da das Netzteil unten statt wie üblich oben eingebaut ist, fehlt der abtransport der Luft (warme Luft steigt ja bekanntlich nach oben). Im Serverbetrieb wärs ja wurscht.. Sind ja sowieso 8 Lüfter drin.. Aber wie bei meiner Wakü sollte man schon auf seine Temperatur achten.
Ich hab ja einen Dualradi mit 2 x 12cm Lüftern, die auf 5V laufen. wenn ich die ausmache, fehlt die Luftzirkulation im innern meines Gehäuses.
Die Temp meiner HDD steigt dann gleich um 2 ° (obwohl die ja n gutes Stück entfernt sind) und die Systemtemperatur (gemessen mitm Fühler mitn im Gehäuse - auf der Seite des MBs) steigt auch so um die 2-4 Grad.
Wennste noch n paar infos brauchst -> PM