Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffe mein System ist nicht zu "billig" :(

Bilder bei "Mein AMD System" ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@hanseboy
ganz schick, aber bitte tu deinem winni das net an: 1.75V mit Boxed Kühler :eek: auch mit besserer Kühlung sind 1,75V overkill für den Winni.

@musicman
wo kriegt man so ein Lanparty Aufkleber her, will haben :d
 
so schaut meine kiste aus:

click to enlarge

und hier noch ein bild von innen, jedoch schon etwas älter
lianli22.jpg
 
war noch als ich das abit av8 drine hatte, da war so ein aufkleber dabei mit der jumper settings etc ^^
 
@patrick
scharf, auch haben will *gg*
eines der wenigen gehäuse was mir wirklich gut gefällt, mehr pics bitte :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Patrick:

Nice, gefällt mir.

Mach mal ein paar Pics mit der aktuellen Hardware ;)
 
@Patrick -

jetzt noch von Stahl auf Alu blenden wechseln wär nice, aba recht teuer :(

und die zwei aufklebers unten könnetn, ab um die front schön 'clean' zu haben ...
 
freut mich sehr, dass es euch gefällt

@ paffkatze
das vu-meter ist selbst gebaut nach der anleitung von hardwaregurus.de
http://www.hardwaregurus.de/cgi-bin/index.pl?cat=artikel/hm/vumeter/middle

eine kleine fotostory gibt es im forum von aqua-computer.de
http://www.aqua-computer-systeme.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl?board=2;action=display;num=1070798315

@ anarchy
die alu blenden von ac haben leider nicht die selbe struktur wie die des lian li´s
deswegen habe ich mich für die edelstahlblenden entschieden, da diese wie der name schon sagt edler aussehen *g*

edit:
noch zwei bilder von der neuen hardware, leider fehlen noch zwei passende wasserkühler für chipsatz und grafikkarte

lianlinew1.jpg


lianlinew2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ patrick

WOW! echt nice :drool:
 
@ Patrick

Der Power- und der Resetschalter gefallen mir sehr gut. Hättest du eventuell ´ne Bezugsquelle für mich? Ich find die Plastikknöppe an meinem Lian Li doof. :(
 
Jim Clark schrieb:
@ Patrick

Der Power- und der Resetschalter gefallen mir sehr gut. Hättest du eventuell ´ne Bezugsquelle für mich? Ich find die Plastikknöppe an meinem Lian Li doof. :(

Die Schalter gibs bei Alphacool.de
Sind aber auch nicht ganz billig, gibs sonst glaub ich noch bei Aquacomputer.de und Caseking.de, wobei Alphacool am billigsten ist.
 
ich würde dir aquacomputer empfehlen, dort gibt es auch die passenden kabelsätze zum anschliessen.
 
schaut echt supi aus - hatte glaub mal dein Thread in AC verfolgt - aber nich bis zum schluss ^^ - aber das ergenis respekt! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh