Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DSC01194.JPG

LianLi-Abit-eingebaut2.jpg


ick hoffe das ick bald meine fette WaKü hab , n window noch dazu und dann sollte es eigendlich besser aussehn !
gruss
mika
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mikaTech
schönes case, aber da könntest du noch mal ein wenig aufräumen . . . .
mit einem window für das case kann ich mich echt nicht anfreunden, finde, dass es zu dem case echt nicht passt. ist aber ja geschmackssache.
 
@TheEdge,, du hast ja recht, das Orig window v Lian-Li, was es zu kaufen gibt ist absolut hässlich !
darum werd ich mir meins Lasern lassen so wie ich es möchte ,
und das wird hammer, (hoffe ich :) )

@nicz,, hehe, ja stimmt, aba solange das case zu ist siehts ja auch keiner, schau mal wie es mal anfangs ausgesehn hat :

V2000-02.jpg


wie will man da noch ordnung reinbringen :d

gruss
 
Ich find das Case gut aber der Preis ist eine Unverschämtheit. Frage mich sowieso wie die zustandekommen. Ein Case kriegt man für 100 Euro (PC 7), das andere (V 1000) obwohl nichts größer, kostet 200 Euro. Mit solchen Gimmicks wie 120er statt 80er Lüfter und rausziehbarem Schlitten ist das nicht zu erklären, das ist für den Hersteller Pfennigskram.
 
@ mika

naja ... das case an sich find ich ja auch recht nice ... aber das case is das einzige wo ich kein window einbaun würde ;)


@ Broken Arrow

1.: Chieftec is gut aber bestimmt net das beste :rolleyes:
2.: dein sig is VIEL zu groß ...
 
@mika .... wärde is möglich bei dem gehäuse die unteren halterungen wegzubauen (also nicht wegschneiden/dremeln) oder müsste man das wegdremeln, dass man unten nen triple radi einbaun kann ?
 
So hab mal n paar piX von meinem guten stück gemacht. außer der graka (übergangs graka 4MB PCI) ist eigentlich alles in ordnung.. achjs der adi ist desegen allein drinn, weil ich noch meinen CPU Wakühler erwarte (NexXxos HP Pro) der dann den "fetten" NorthQ erstzen soll. die hdd (2x 80 gig Samsung Spinpoint) sind mit 2x vibe fixer entkoppelt. also das ding ist wirklich ohne scheiß vom geräusch her kaum wahrnehmbar!!! naja schauts einfach an :d
IMG_0382.jpg

IMG_0383.jpg

IMG_0386.jpg
 
@Flow,
also dremeln müsste man schon, die dinger sind genietet,
danach könnte sogar ein blackice 3 reinpassen,liegend zwischen frontlüfter und NT,
sonst hät ich mir 2 dual radis unter die laufwerke gepackt ;)
gruss
 
@ even -

schaut sehr nice aus :d

die position vom Radi kenn ich woher ... von meinem :d nur ist der ca. 2-3mal so breit wie deiner ;)
 
@ Flow.

Hab den Radi erst letzte Woche so eingebaut. Das ganze sieht noch etwas chaotisch aus, die Lüfter liegen momentan nur lose auf einem Moosgummistreifen. Erst die bestellten Yate Loons werden ordentlich befestigt, da die Noiseblocker klackern ohne Ende.

Dann niete ich auch den in den 5 1/4 " Schächten steckenden HDD Käfig von unten an den Zwischenboden.
Dadurch, dass ich das NT oben befestigen musste, sitzt der Kabelstrang jetzt vorne und ich brauch ne andere NT Blende.

Kann die hier jemand basteln?

Tripple im V2000
 
even.de schrieb:
So hab mal n paar piX von meinem guten stück gemacht. außer der graka (übergangs graka 4MB PCI) ist eigentlich alles in ordnung.. achjs der adi ist desegen allein drinn, weil ich noch meinen CPU Wakühler erwarte (NexXxos HP Pro) der dann den "fetten" NorthQ erstzen soll. die hdd (2x 80 gig Samsung Spinpoint) sind mit 2x vibe fixer entkoppelt. also das ding ist wirklich ohne scheiß vom geräusch her kaum wahrnehmbar!!! naja schauts einfach an :d



Nice :)

Das Grakakabel solltest du aber noch besser verlegen. ;)
 
Marco76 schrieb:
@ Flow.

Hab den Radi erst letzte Woche so eingebaut. Das ganze sieht noch etwas chaotisch aus, die Lüfter liegen momentan nur lose auf einem Moosgummistreifen. Erst die bestellten Yate Loons werden ordentlich befestigt, da die Noiseblocker klackern ohne Ende.

Dann niete ich auch den in den 5 1/4 " Schächten steckenden HDD Käfig von unten an den Zwischenboden.
Dadurch, dass ich das NT oben befestigen musste, sitzt der Kabelstrang jetzt vorne und ich brauch ne andere NT Blende.

Kann die hier jemand basteln?

Tripple im V2000


den gleichen radi hab ich auch und so ähnlich hab ichs mir auch vorgestellt nut dass ich dann unten in den boden nen lock riensäge und dann die luft von unten nach oben rausziehn lasse ... also sind die hd käfige mit nieten drinnen die man aufbohren muss ? ... und wie is das mit dem ding vor dem mainboardschlitten kann man das einfach wegschrauben oder ist das wieder vernietet ?

danke :)
 
Das Ding vor dem Mainboard ist verschraubt. Kein Problem das zu entfernen.

Hab auch ein Loch im Boden und teste noch, ob die Lüfter reinsaugen oder rausblasen sollen...
 
lass mal bitte das loch sehn :)

und wie hast du das mit dem Nt gemacht ? das sitzt doch normalerweise unten

edit : zeig dann mal bitte ein paar mehr bilder wenn du fertig bist .... und wie schwer es ist in dem case aufzuräumen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist das Loch. Noch nicht fertig.

13509P1010726-klein.jpg



Die Watercool Blende kommt noch davor.

Radiblende


Hier ist die NT-Blende, Hab ich einfach umgedreht, was jedoch dazu führt, dass das NT momentan Kopf steht.

NT Blende

Btw. kann mir jemand erklären, wie ich die Bilder aus der Gallery hier sichtbar einfüge und nicht nur als Link?
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw. kann mir jemand erklären, wie ich die Bilder aus der Gallery hier sichtbar einfüge und nicht nur als Link?

Bild in der Gallery öffnen - rechte Maustaste auf´m Bild drücken - Eigenschaften und in dem dort stehenden die Adresse (URL) kopieren und dann
einfügen.

13509P1010728-klein.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, mit der Adresse aus der Adressleiste gings nicht.
 
ehem ? wieso willste so viel geld raustreten und UNTEN an das case ne blende schrauben wo die eh niemand jemal sehen wird ...
 
Marco76 schrieb:
Hier ist das Loch. Noch nicht fertig.

13509P1010726-klein.jpg



Die Watercool Blende kommt noch davor.

Radiblende


Hier ist die NT-Blende, Hab ich einfach umgedreht, was jedoch dazu führt, dass das NT momentan Kopf steht.

NT Blende

Btw. kann mir jemand erklären, wie ich die Bilder aus der Gallery hier sichtbar einfüge und nicht nur als Link?

wieso hast du da eigtl nen loch rein ? ... jetzt seh ich dass dakleine löcher unten sind ..... hättest doch einfach nur die löcher für die schrauben durchmachen sollen
 
Flow schrieb:
wieso hast du da eigtl nen loch rein ? ... jetzt seh ich dass dakleine löcher unten sind ..... hättest doch einfach nur die löcher für die schrauben durchmachen sollen
das fragst du noch ?

besserer luftzug und da es unten ist sieht man das eh niemals ... hat also keine optischennachteile ...
 
Ich möchte das System möglich leise haben. Trotz den Löchern befürchtete ich einen zu hohen zusätzlichen Luftwiderstand.

Dem hätte ich mit Drehzahlerhöhung der Lüfter entgegenwirken müssen. Am rechten Ausschnittsrand erkennt man auch noch, dass die Löcher nicht ganz flächig sind, sondern in der Mitte über die gesamte Länge ein breiter Steg war, der nicht gelocht war.

Die Blende hab ich schon. Die mach ich davor um dem ganzen ein ordentliches Aussehen auch hinter den Kulissen zu geben. Lieber lasse ich drin ein paar Kabel sinnlos rumbaumeln als die Schnittkanten so nackt zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marco76 schrieb:
Die Blende hab ich schon. Die mach ich davor um dem ganzen ein ordentliches Aussehen auch hinter den Kulissen zu geben. Lieber lasse ich drin ein paar Kabel sinnlos rumbaumeln als die Schnittkanten so nackt zu lassen.


sollte eigentlich genau andersrum sein ,die schnittkanten siehste nie wieder ... die kabel immer wenn du den tower offen hast ...

na ja , wenn die blende scho da ist ... aba die aussage mit dem kabeln muss ich einfach protestieren, in nem guten rechner müssen auch die kabel ordentlich sein ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh