mikaTech
Semiprofi
ick hoffe das ick bald meine fette WaKü hab , n window noch dazu und dann sollte es eigendlich besser aussehn !
gruss
mika
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Broken Arrow schrieb:mir gefällt das case net ..... -.-
CHIEFTEC BIS IN DEN TOT !
Jedem seins!
even.de schrieb:So hab mal n paar piX von meinem guten stück gemacht. außer der graka (übergangs graka 4MB PCI) ist eigentlich alles in ordnung.. achjs der adi ist desegen allein drinn, weil ich noch meinen CPU Wakühler erwarte (NexXxos HP Pro) der dann den "fetten" NorthQ erstzen soll. die hdd (2x 80 gig Samsung Spinpoint) sind mit 2x vibe fixer entkoppelt. also das ding ist wirklich ohne scheiß vom geräusch her kaum wahrnehmbar!!! naja schauts einfach an
Marco76 schrieb:@ Flow.
Hab den Radi erst letzte Woche so eingebaut. Das ganze sieht noch etwas chaotisch aus, die Lüfter liegen momentan nur lose auf einem Moosgummistreifen. Erst die bestellten Yate Loons werden ordentlich befestigt, da die Noiseblocker klackern ohne Ende.
Dann niete ich auch den in den 5 1/4 " Schächten steckenden HDD Käfig von unten an den Zwischenboden.
Dadurch, dass ich das NT oben befestigen musste, sitzt der Kabelstrang jetzt vorne und ich brauch ne andere NT Blende.
Kann die hier jemand basteln?
Tripple im V2000
Btw. kann mir jemand erklären, wie ich die Bilder aus der Gallery hier sichtbar einfüge und nicht nur als Link?
Marco76 schrieb:Hier ist das Loch. Noch nicht fertig.
Die Watercool Blende kommt noch davor.
Radiblende
Hier ist die NT-Blende, Hab ich einfach umgedreht, was jedoch dazu führt, dass das NT momentan Kopf steht.
NT Blende
Btw. kann mir jemand erklären, wie ich die Bilder aus der Gallery hier sichtbar einfüge und nicht nur als Link?
das fragst du noch ?Flow schrieb:wieso hast du da eigtl nen loch rein ? ... jetzt seh ich dass dakleine löcher unten sind ..... hättest doch einfach nur die löcher für die schrauben durchmachen sollen
Marco76 schrieb:Die Blende hab ich schon. Die mach ich davor um dem ganzen ein ordentliches Aussehen auch hinter den Kulissen zu geben. Lieber lasse ich drin ein paar Kabel sinnlos rumbaumeln als die Schnittkanten so nackt zu lassen.