Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß jemand von euch ob man beim Casetek CS1018 die Bodenplatte unter dem unteren Festplattenkäfig entfernen kann?Wollte halt ne gleichmäßige Fläche haben für die Pumpe und ne Cooplex 25.Dafür dann die Festplatte in den FDDKaäfig schrauben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anarchy schrieb:
sollte eigentlich genau andersrum sein ,die schnittkanten siehste nie wieder ... die kabel immer wenn du den tower offen hast ...

na ja , wenn die blende scho da ist ... aba die aussage mit dem kabeln muss ich einfach protestieren, in nem guten rechner müssen auch die kabel ordentlich sein ...

Ist schon richtig, ich hab gern auch die Kabel ordentlich, nur das eine ohne das andere ist halt eben nicht gut vorzeigbar.

Da stört mich meine stümperhafte Sägekante mehr. ;)
 
Zeigt euer Case !!!

Nach einer Woche harter...lol... Arbeit ist nun endlich mein neues Gehäuse fertig. Ich trenne mich sehr ungern von meiner Prometeia, aber da ich mir bald ein Pentium M zulege ist die Eiskühlung überflüssig.

Das Gehäuse mit Lüftern,Beleuchtung zusätzlichen Radi (120mm),CPU Kühler,12V Pumpe Laing DDC kostete mich ca.560€ für Leute die sich bald so ein Gehäuse zulegen möchten können schon mal sparen.

Bitte nicht über den Festplatten Lüfter meckern der wird wieder entfernt!!!


PC%20neu%201.jpg


neuer%20pc1.jpg


neuer3%20pc%20Kopie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ... hat es einen besonderen grund warum du dein mainboard aktive kühlst?

was hängt da für ein lüfter über der cpu ?

hast du 2 radiatoren drin? das über dem netzteil ist doch auch noch einder oder?

und für was die ganzen lüfter
nur wegen dem aussehen oder ??
 
so hab mal wieder welche von meinem geamcht, is aber mittlerweile wieder bissel anders, aber hab atm keine cam da.

CIMG1215.jpg


CIMG1216.jpg


CIMG1220.jpg


CIMG1218.jpg


CIMG1224.jpg


CIMG1216.jpg


CIMG0966.jpg


Fragen,Anregungen und Kritik sind gerne erwünscht :d

greetz
 
Gefällt mir sehr gut - nur mit der LüSt kann ich mich nicht anfreunden ;)
 
@durane
ja das ist noch ein Radi,und der Lüfter über den CPU Kühler wurde jetzt unterm NT gebaut man kann den nicht mehr sehen.

wegen Mainboard Kühlung bei hohen FSB wird die NB sehr warm, dann dachte ich mir warum nicht aktive Kühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut sehr nice aus mit den RAM khlern auf den GFraKas und passendem NB Kühler :bigok:

Case ist mal immer genial und die Steuerung auch net so schlimm denn die sieht man eh net mit geschlossener klappe ;)
 
danke danke, lob hört man immer wieder gerne.

die lüftersteurung is eigentlich recht nice, hatte ich mal extra besorgt wegen den temperatursensoren und weil es eine der wenigen is die in das case passen(wegen der welle in der front) da kriegt man schnell probleme mit weitherausstehenden potis :/

bin aber grad schwer am überlegen ob ich das case durch n yeong yang server cube ersetzen soll, aber die front aus plastik und das gewicht von dem case macht mich irgendwie stutzig.

@musicman

hehe ne net ganz is "nur" n 120mm alu-frame lüfter der mit gemütlichen 1000rpm dreht :d

greetz
 
bist du des wahnsinns? :d ne ernst, vom wavemaster auf nen YY Cube, also bitte. sowas macht man net.
 
Syrix schrieb:
bin aber grad schwer am überlegen ob ich das case durch n yeong yang server cube ersetzen soll, aber die front aus plastik und das gewicht von dem case macht mich irgendwie stutzig.
greetz

würde dir sofort den wavemaster abkaufen :d
 
gefällt mir gut das Case, nur die Gatewatch - naja ist ja jedem selbst überlassen -
bzw, gibts die nicht noch ne nummer kleiner?
 
so wieder zurück von der arbeit :d

also später kommt noch n kumpel vorbei, dann gibts neue pics von meinem rechner und evtl sogar welche von nem umbau einer normalen xfx 6800gt zu einer mit nem vf700 cu, kumpel bringt seine zum modden vorbei :d also stay tuned :d

die gatewatch gibts soweit ich weiss net kleiner, aber mir persönlich gefällt sie so ganz gut vor allem da sie nun mal nich so winzig is wie die anderen, wo man das display kaum ablesen kann :/

greetz
 
iCH GLAUB ICH LEG MIR AUCH MAL SO EIN KLEINES DING ZU FÜR DIE LAN ECHT GENIAL UND WENN MAN ES MAL NICHT BRAUCHT KANN MAN ES JA ALS MEDIENCENTER EINSETZEN

WAS HAST DU DEN NACHTRÄGLICH GEMACHT??
 
Mayestro schrieb:
iCH GLAUB ICH LEG MIR AUCH MAL SO EIN KLEINES DING ZU FÜR DIE LAN ECHT GENIAL UND WENN MAN ES MAL NICHT BRAUCHT KANN MAN ES JA ALS MEDIENCENTER EINSETZEN

WAS HAST DU DEN NACHTRÄGLICH GEMACHT??

habs auch wegen den lans gekauft. noch hab ich nix gemacht, aber werd noch dafür sorgen, dass ich die beiden äußeren pci slots nutzen kann. die werden momentan noch durch die platte behindert. naja kabel management werd ich auch nen wenig machen, bin aber net so der modder ;)
 
Das Ding sieht nit schlecht aus, hab seit gestern auch einen Drang auf so ein Teil als 2.Rechner. Hab mir bislang nur die Shuttle Derivate angeguckt.
 
Mayestro schrieb:
iCH GLAUB ICH LEG MIR AUCH MAL SO EIN KLEINES DING ZU FÜR DIE LAN ECHT GENIAL UND WENN MAN ES MAL NICHT BRAUCHT KANN MAN ES JA ALS MEDIENCENTER EINSETZEN

WAS HAST DU DEN NACHTRÄGLICH GEMACHT??
Check mal CapsLock. :d

@zyl: Ich würde die Sticker an der Front entfernen. Dann sieht's in meinen Augen wesentlich besser aus. Aber sehr nice das Ding. Wie laut/leise ist es denn?
 
naja da die audigy direkt vor der grafikkarte angebracht wurde und dieser mit den standardlüfter ausgestattet ist, wird es etwas laut. der zalman ist auf 60% für mich leise, der nt lüfter ist standard und der von der grafikkarte ist nen bissl laut. insgesamt ist es lauter als das system in nem midi tower, das liegt daran, dass der pc nu aufm tisch liegt und somit auch näher an mir dran ist. außerdem ist das ganze etwas enger und die kabel hängen wild rum. naja, wenn der pc unterm schreibtisch stand, wurde die lautstärke nochmal durch die schreibtischwände "gedämmt". also den pc werd ich net über nacht anlassen, dafür ist er mir atm noch zu laut, aber tagsüber find ich den ganz normal. stört mich auf jedenfall net, es sei denn, der zalman dreht voll auf.

war mir schon klar, dass ihr die sticker kritisieren werdet :d ich find, die sehn net wirklich schlimm aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh