Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, endlich mal die Seitenwand bearbeitet , bisher stand die kiste offen herum ...

da Der Radi ne winzigkeit zu breit is musst nen loch inne wand -> kur mit edding und lineal eingezeichnet, Stichsäge her ... und 5min später haben mer nen schönes loch :d

Schaut jetzt noch mehr nach Ghetto aus als vorher :fresse:

Pics sind diesmal net so doll geworden aba man sieht wenigstens nen bissel ... die CCs sind AC Ryan Overboost und eingentlich net wirklich gut oder empfehlenswert ... die UV ausbeute ist recht mager und auf den Pics ist das net realitätstreu (zu hell)

6023601-side-closed-light.jpg


6023601-side-open-uv.jpg

6023601-side-closed-uv.jpg


Weiter werd ich wohl nix mehr dran machen ... irgendwann nen upgrade auf 6800GT AGP (NV40 Kühler von Inno hab ich scho :d ) und nen P4 mit HT (mein 2.4A@3.7 hat keins) , wenn die Games mal davon profitieren ... ist ja nur der zock rechner ;)
 
Öhm, also das Loch...:fresse:...hmm...ich weiß ned...:fresse:
Wenn das wirklich so bleibt: sehr mutig! :d :p ;)
 
... mutig ?

Bisher stand das Teil ganz ohne seitenwand inner gegend rum ... seit nem halben jahr oda so :fresse:
 
Anarchy schrieb:
... mutig ?

Bisher stand das Teil ganz ohne seitenwand inner gegend rum ... seit nem halben jahr oda so :fresse:



ich denk mal "mutig das Case überhaupt zu zeigen"


hättest mal lieber so stehen lassen wies war
;)
 
Ich finds nicht so gut gelungen, zu viele T-Anschlüsse und Winkel.Und das Loch im case mit dem rausguckenden radi sieht echt bescheiden aus.Da wäre der radi (wenn möglich) auf dem case besser aufgehoben.Dadurch wäre es auch im Case übersichtlicher.
5.JPG


Hier mal mein DFI UT SLI-D im dunkeln :) in real wirkts doppelt so geil :p

Info:

Vorne 2*10cm Schwarlicht CC
Hintem Mainboard 1*30cm CC
 
Zuletzt bearbeitet:
AuD1o schrieb:
Ich finds nicht so gut gelungen, zu viele T-Anschlüsse und Winkel.Und das Loch im case mit dem rausguckenden radi sieht echt bescheiden aus.Da wäre der radi (wenn möglich) auf dem case besser aufgehoben.Dadurch wäre es auch im Case übersichtlicher.
1. das T-Stück ist zum Wasser ablassen

2. die winkel sind einzig und allen am GPU Kühler und anders gehts auch net, mit nem gerade anschluss würd der schlauchbogen aus dem Case schaun

3. das ist nen industrie radi und der schaut net schön aus und hat keine montagemöglichkeit aussen , ausserdem würd die kist dann net untern Tisch passen.

Der Platz im case ist genau ausreichend für die Parts die verbaut sind, und das find ich schön denn leerer platz mit nix drin bringt mir ja nix ... was soll in ne Game rechner denn sonst noch rein ;)
 
Kann dir Tygon schlauch empfehlen, echt flexibel die teile.Die knicken auch nicht so schnell ein.Dadurch könnten paar winkel raus.Aber musst du wissen.Bei manch anderen sah es halt etwas geordneter aus mit graka kühler.
 
Zuletzt bearbeitet:
AuD1o schrieb:
Kann dir Tygon schlauch empfehlen, echt flexibel die teile.Die knicken auch nicht so schnell ein und sind flexibler.Dadurch könnten paar winkel raus.Aber musst du wissen.Bei manch anderen sah es halt etwas geordneter aus mit graka kühler.
ich hab 5m Tygon in der ecke liegen ;) bauchste mir net sagen was das ist ... aba das langt trozdem net und so schaut die verschlauchung viel sauberer aus wie es jetzt ist ... durchfluss ist wie man im AB sieht auch gut somit sind die 2 winkel im system auch egal ...
 
find das mit dem radi eigentlich gar nicht mal so schlecht, mal was neues, man könnte ja auch noch mehr sachen aus dem gehäuse wachsen lassen :d
 
ich finds eigentlichs recht goil!
würde das fenster nicht unbedingt verschliessen!
grade das gefällt mir!
so sieht man richtig schön den radi!
 
Em das ist zwar nicht das schönste Gehaüse aber das gibt es länger als die Gehäuse die aufm Markt sind ^^ HAND MADE zumindest die seiten Wand !

reg0wk.jpg



Em der hat hier zwar nix zu suchen aber der musste hier rein :d (Chrom kommt noch :d
unbenannt5sc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch aprilia D-tech? Was für ein topf hast du hier rangeschraubt? Von Malossi, Polini oder Proma? Hast du noch andere Modifikationen daran gemacht?

:btt:

Hab noch alte Bilder von meiner Barebone gefunden :banana:
 
Anarchy schrieb:
ich hab 5m Tygon in der ecke liegen ;) bauchste mir net sagen was das ist ... aba das langt trozdem net und so schaut die verschlauchung viel sauberer aus wie es jetzt ist ... durchfluss ist wie man im AB sieht auch gut somit sind die 2 winkel im system auch egal ...

Ich finde den Aufbau in Denem Case schon gelungen und auf das Dach sollte der Radi schon mal garnicht, da dies nach meiner Ansicht immer ziemlich bescheiden aussieht. Mir gefällt es persönlich garnicht mit den schrägen Haltern zu arbeiten oder gar ein Loch im Deckel zu lassen, um dann einen nicht zum Case passenden Radi drauf zu stellen. Allerdings ist es optisch mit dem Ausschnitt und dem Window nicht so perfekt gelöst. Vielleicht muss da doch noch ein anderes Case her Anarchy.
 
forumer schrieb:
Allerdings ist es optisch mit dem Ausschnitt und dem Window nicht so perfekt gelöst. Vielleicht muss da doch noch ein anderes Case her Anarchy.

Ich weiss das das loch recht "bescheiden" ausschaut ... aba das gehäuse ist ansich sch sehr mitgenommen und da fällt das net weiter auf ;) hier ist einfach mal die funktion an #1 und zu verbesser gibts da net wirklich viel, na ja ... nen zweiten 120er könnt ich mal besorgen ;)


Beim Coolermaster ist des dann aba ganz anders, da bin ich gerade bei der planung vom Kreislauf und optik muss auch gut sein denn der steht ja auf dem Schreibtisch und net wie der 601 auffem boden ...
 
:bigok: Dir fehlen noch zwei TFTs und eine Blende für das CM zu Deinem Glück, aber das wirst Du sicherlich schon wissen. Du hast echt schon einen netten Vorrat an Hardware/PCs :d. Was soll denn der Dell da vorne machen bzw. was steckt drin?
 
forumer schrieb:
:bigok: Dir fehlen noch zwei TFTs und eine Blende für das CM zu Deinem Glück, aber das wirst Du sicherlich schon wissen. Du hast echt schon einen netten Vorrat an Hardware/PCs :d. Was soll denn der Dell da vorne machen bzw. was steckt drin?
TFTs sollen kommen, fest geplant ...zwei 172X von Samsung, hab ja auch scho die passen de Dual DVI GraKa besorgt :d

Blenden für den CM liegen im schrank

Den Dell wollt ich eigentlich modden auf ATX (jetzt ist es nen komiger Dell standard) aba hab einfach keine Zeit/lust zu und ... na ja ... werd das Teil wohl widda verkoofen

nu aba :btt:

weitere OT fragen kannste im LTDW stelln ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So etwas dachte ich mir doch. Eine Unterhaltung mit Pics sollte doch nicht weiter schlimm sein und da von Dir jetzt keine Pics kommen, kommt mal etwas aktuelle von mir. Halt immernoch der gleiche CM, aber wiedermal mit neuem Innenleben:

aussen_01.jpg


aussen_02.jpg
 
@anarchy: nett. aber die 500er ist schööön. Da habe ich auch noch 2 von zu Hause. Laufen die bei dir? Oder nur rein zum optischen Effekt? Sonst n1 :fresse:
 
DerLipper schrieb:
@anarchy: nett. aber die 500er ist schööön. Da habe ich auch noch 2 von zu Hause. Laufen die bei dir? Oder nur rein zum optischen Effekt? Sonst n1 :fresse:

Von welchen 500er ist die Rede?
 
er meint diesen riesigen primergy mit der grünen frontblende
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh