Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eigentlich ... nöMonsterProzi schrieb:Ähm...kommt da noch was Vor?
Anarchy schrieb:... mutig ?
Bisher stand das Teil ganz ohne seitenwand inner gegend rum ... seit nem halben jahr oda so
1. das T-Stück ist zum Wasser ablassenAuD1o schrieb:Ich finds nicht so gut gelungen, zu viele T-Anschlüsse und Winkel.Und das Loch im case mit dem rausguckenden radi sieht echt bescheiden aus.Da wäre der radi (wenn möglich) auf dem case besser aufgehoben.Dadurch wäre es auch im Case übersichtlicher.
ich hab 5m Tygon in der ecke liegen bauchste mir net sagen was das ist ... aba das langt trozdem net und so schaut die verschlauchung viel sauberer aus wie es jetzt ist ... durchfluss ist wie man im AB sieht auch gut somit sind die 2 winkel im system auch egal ...AuD1o schrieb:Kann dir Tygon schlauch empfehlen, echt flexibel die teile.Die knicken auch nicht so schnell ein und sind flexibler.Dadurch könnten paar winkel raus.Aber musst du wissen.Bei manch anderen sah es halt etwas geordneter aus mit graka kühler.
Anarchy schrieb:ich hab 5m Tygon in der ecke liegen bauchste mir net sagen was das ist ... aba das langt trozdem net und so schaut die verschlauchung viel sauberer aus wie es jetzt ist ... durchfluss ist wie man im AB sieht auch gut somit sind die 2 winkel im system auch egal ...
Migigu schrieb:Moin!
Da ist auch mein Case!
forumer schrieb:Allerdings ist es optisch mit dem Ausschnitt und dem Window nicht so perfekt gelöst. Vielleicht muss da doch noch ein anderes Case her Anarchy.
TFTs sollen kommen, fest geplant ...zwei 172X von Samsung, hab ja auch scho die passen de Dual DVI GraKa besorgtforumer schrieb:Dir fehlen noch zwei TFTs und eine Blende für das CM zu Deinem Glück, aber das wirst Du sicherlich schon wissen. Du hast echt schon einen netten Vorrat an Hardware/PCs . Was soll denn der Dell da vorne machen bzw. was steckt drin?
DerLipper schrieb:@anarchy: nett. aber die 500er ist schööön. Da habe ich auch noch 2 von zu Hause. Laufen die bei dir? Oder nur rein zum optischen Effekt? Sonst n1