Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pat schrieb:
er meint diesen riesigen primergy mit der grünen frontblende
Theoretisch funzt das Teil, aber zur Zeit ist es mehr nen störnder klotz inner gegend :fresse:

will wer haben ? 50 flocken :d (nur abholung in köln)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@DieKarte

Wieso kein DT? ;) kannst halt nicht den Vergaser aufbohren. :asthanos: He ja, kannst zum Kompressor noch ein NOS Flasche dran hängen! :teufel:

@forumer

Bilder sagen mehr als tausend Wörter!

Kann mir einer mir den link geben wo beschreiben ist wie ich Bilder reinpostn kann? *noob* :confused: Merci! :)
 

Anhänge

  • DSC00292.JPG
    DSC00292.JPG
    83 KB · Aufrufe: 173
@Migigu

Was willst du mehr ? Ist doch so perfekt!
 
Ja schon, aber ich möchte das bild so drin haben wie z.B. forumer!
Nicht so angehängt.

OK, easy! Ist auch gut so…

@forumer

Schön, schön, das Cas würde mir auch noch MEGA passen! *Ich auch haben*
 
@Anarchy

Der? Ist ein alter Schinken. (IBM weiß auch nicht…. 15Zoll TFT) hat gelbstich und ist unscharf! Hab sie bei meiner Firma ausem Müll genommen!!

Die Bürosheinis schreiben die 15tft alten als defekt ab um ein neue 19 tft zu bekommen.
Ist doch schlau von dehnen... A_B hat ja genug Geld

Für das ist er voll i.o!!
 
Hab ich doch gewusst das das nen IBM ist :banana:



Jetzt mal Cases :

Hier mal 3 alte fotos vom meinem ersten rechner ... hatte gerade kein scanner zur hand ;)

AOpen AX34 Pro II -> Board hat 320DM gekostet und hat gerade mal SOund drauf
Celeron 400@570
Alpha PAL6035 mit Power lüfter -> 6k, immer ungedrosselt, damals war sowat normal :fresse:
Hercules GF2MX (bestes teil für kleines geld)
Selbstgebaute Lüftersteuerung mit 7V/aus/12V und rote/blaue LEDs
Und türlich das damals frisch lackierte 601 :love: Ich hatte es schon bevor es mainstream war :coolblue:

6023fotos.jpg




Hier jetzt mal das Coolermaster mit MoRa2 :

6023Front1.jpg

6023Heck1.jpg
 
@Anarchy

Old's cool!! Ein anderes Wort falt mir nicht mehr ein für dein verstrichenen PC(Chieftec)! :cool:


Hab nochmals zwei alte Bilder von meiner Barebone gefunden! :love:

Einmal mit Asus 9800Xt

Einwenig später mit XFX GF 6800 GT
 
Hallo Freunde,
Also...ich hab die alte Kombo aus Lanparty Ultra B II und Athlon XP gegen die noch ältere Kombo bestehend aus Abit Max 3 und P4 2.6 NW getauscht.Erhofft hab ich mir eine etwas höhere (Office)Leistung.Wo ich dann schon dabei war hab ich auch noch den Kühler getauscht:7000er gegen seinen grossen Bruder 7700.Passt ohne Probleme,musste nur den OTES-Kanal entfernen.
bild4221nk.jpg


Einzig bei der Sockelhalterung des Zalman gabs ein Problem.Meiner Meinung nach entwickelt diese schon standartmäßig nicht genug Anpressdruck.Ausserdem besitzt mein Prozzi keinen IHS (mehr),dadurch sitzt der Kühler noch schlapper auf der CPU....es fehlt halt 1mm.
Mir blieb daher nix anderes als die Halterung für satten Anpressdruck zu optimieren.
Bilder sagen mehr als tausend Worte ;)

bild4173eb.jpg

bild4209xp.jpg


Supi,der Kühler drückt jetzt brachial auf die CPU.Hat rd. 4° gebracht,immerhin.Trotzdem,die Abwärme des P4 ist beachtlich,unter Last sinds 61° :-[ .Wohlgemerkt es ist ein NW KEIN Prescott.

Der Sommer kommt,ich ahne schlimmes.Werde ich wohl oder übel etwas Silence für eine etwas höhere Kühlleistung opfern müssen.

Naja,mal schauen,bin zuversichtlich :banana:

Hmm...hätt ich eigentlich auch in den Kühlungsfred posten können...merk ich grad :shake:
 
mer haben einen Kühlungs bilder Thread ... ömm ... glaub net ;)

Die pics passen scho ...

Also ist mal nen schönes setup,aba 61° für nen 2.6er sind scho arg viel :hmm: Zwar kann man ~5° bei abit abziehn doch selbst 55° wärn da immernoch bissen hoch ...
 
Ok,der Kühler läuft geschätzt auf 4 Volt.Hohe Kühlleistung kannst da nicht erwarten,dafür ist er verdammt leise,quasi unhörbar.
Aber wie gesagt:der Sommer kommt noch...das wird böse enden :d
 
Wie Anarchy bereits sagte ist deine Temp arg hoch. Bis vor 4 Monaten hatte ich auch einen P4 2,6NW@3,1 @Zalman CU 7000@ gemütliche 1600 U/Min und der wurd nicht annähernd so warm, da scheint was nicht zu stimmen
 
...bin zwar net so dr grosse modder, aber so langsam endecke ich viele Dinge die mir verdammt gut gefallen

hier mal ein Bild meines Thermaltake Tsunami's

Asus A8N-SLi 3500+ 1024 DDR400 Corsair, XFX 6800GT, 160GB FP
Kabelmanagement, Northbridgelüfter Caselüfter + auf 7V, Leds , CaseSticker
 

Anhänge

  • case_2005.jpg
    case_2005.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 142
  • case_innen2.jpg
    case_innen2.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 91
  • case_aussen2.jpg
    case_aussen2.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Yeah finde dass Tsunai ebenfalls voll der Hammer ! Bin kein bastler aber ein wenig Luxus muss sein ! :banana:

Dass einzige was ich Negativ fand waren die Case Lüfter ! Zum glück gibts ja PAPST.

pccage.gif
 

Anhänge

  • cage2.gif
    cage2.gif
    32,1 KB · Aufrufe: 150
  • pccage.gif
    pccage.gif
    75,7 KB · Aufrufe: 95
mhmm...tt und luxus beißt sich...das iss einfach schlecht verarbeitete produkte zum luxus preis....mehr net....
aber sieht nett aus :bigok:
 
Sind die Tsunami nt die billig nach gemachten Coolermaster ???? Mir gefallen so Scheiben net, wo man alles sieht
 
Ok Ok... jedem dass seine ! Aber das mit der schlechten Verarbeitung sehe ich nun ned ein. Was ist den so schlecht an dem Case ? Und der Preis stimmt auch einzig bei den Caselüftern wurde sicherlich gespart da die Originalteile elend laut waren.

Und dass mit der Coolermasterkopie, nun ja keine Ahnung aber ist mir auch egal mir hat kein Coolermastercase besser gefallen.

Scheiben, doch doch die finde ich nett und die Verkabelung ist inzwischen auch besser gemacht, aber eben ich kauf mir lieber ein fertichgehäuse statt mit Werkzeugen zu hantiern (Wer mich kennt weiss das dies zu gefährlich für mich und meine Umwelt wäre lol)
 
hmm, du hattest noch nie nen chieftec, casetek, lianli oder coolermaster!? ;)

ok ... das Shark soll einigermassen ok sein ... aber das Tsunami soll ja klappern wie sau :hmm:
 
Wie gesagt habe ich alle Case Lüfter gegen Papst Lüfter ausgetauscht und habe keine Probs mit der Temperatur !

Klappern tut das Ding auch ned weiss nicht wie Ihr darauf kommt!?

Wie gesagt dass einzig schlechte was mir aufgefallen sind waren die Lüfter. Aber ich denke dass beie inem Preis von CH Fr. 150.- nicht erwartet werden kann dass Lüfter in der Qualität wie Papst Sie bietet vebaut werden.
 
das window ist einfach nur zu groß....
wer will denn die laufwerksschächte und diese querstrebe sehen?
 
ich kann jetzt auch net aus erfahrung sprechen, aber man hörts einfach...und das case kam jetzt 75€..oder wieviel...ich mein halt...ich hab 100€ bezahlt und das iss einfach top..jede kleinigkeit überzeugt...dickes alu...slotblenden alle einzeln mit thumcrews..und wiederverwendbar...solche geschichten halt...
 
@DieKarte

Batterie lehr… hm… Schraubenschlüssel in Fliehkraftkupplung stecken und anstossen :lol:

Ich kann mich selber nicht als Rollerfahrer bezeichnen, bin früher mit Mofas herumgerauscht! Hab den Scouter übersprungen und jetzt fahr ich Auto. Schick doch deine
e-mail addr. Auf meiner PM. Dan kann ich mein SVA (Selbständige Vertiefungs Arbeit) Schicken! Es geht um Mofas merke PUCH und Töffli Tuning! :bigok:
 
zwei pics im dunkeln ;)

6231DSCN1760.JPG


6231DSCN1762.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh