Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach deine CC hinten stehend ins Case - hast ne bessere Ausleuchtung dann ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun endlich mal meiner ;)

Wie man sieht ist das Seitenteil gelasert worden *freu*

Hier der komplette ausschnitt. Eigentlich wollte ich ein revoltec windowkit benutzen was allerdings mit dem gummi ums verrecken nicht gehen wollte so hab ich mich entschieden bei case-king ein acryl panel zu kaufen..

Innen ansicht:

mit fenster ;)

nochmal ;)

graka ala club3d x800xl:

und zu guter letzt das case selber (Intertech Blue-star)


kommen soll noch 2 UV licht katoden für ein bischen flair ;)
Mit dem kabel gewurschtel kann ich bestimmt noch was machen aber momentan keine lust ;) er läuft ;) CPU temp idle 32grad beim 64 3200+
 
hotracer schrieb:
was mir net gefällt iss das durchleuchten nach vorn durch das lochblech..

naja ... normal isses auch net ganz so hell ;) ich finds stylisch ;)
 
monstersemmel schrieb:
ist doch sau geil, das durchleuchten!
Hatte das case selber mal -.-
ge ossi?

jojo ... aber dafür hast du ja jetzt mein c1018 (und noch paar sachen mehr von mir ;))
 
Also ich habe mir gedacht weil alle hier so bunte rechner habe lackiere ich mal meinen so vor 2 stunden ist das auch geschehen ^^

VORHER :
ef6iw.jpg

NACHHER:
df5xj.jpg

Sieht doch gut aus oder :d
 
@OssiRam
hmm, du hattest noch nie nen chieftec, casetek, lianli oder coolermaster!? ok ... das Shark soll einigermassen ok sein ... aber das Tsunami soll ja klappern wie sau

...sprichst du aus Erfahrung ? ...also ich muss sagen bei mir klappert nix ! Verarbeitung ist ok! Lüfter waren etwas laut, konnte ich alle auf 7v drosseln und seit dem hört man kaum noch was!

@someone
ich find die scheibe hässlich, weil die jeder haben kanN!

...na ja wirkliche alternativen zu Casewindows gibbet net! max. 3 formen ! Sehen mit dem dicken Profilband nicht wirklich ansehnlich aus !

Zur größe des Windows -> finds recht net, da man dann sogar nen Blick auf das Netzeit werfen kann! (wenn man nen schönes hat)

my2cents
 
Hab auch das Tsunami.
Un da klappert niks.
Sieht einfach nur endgeil aus.
Un die Lüfter sinn ok.
 
@Die Karte: Dein Gehäuse hat schon was ansich was nciht schlecht aussieht besonders das Nachher Bild ;9 aber naja weiß nciht so toll find ich das auch nicht
 
Ja aber der Lack ist mir gestern ausgegangen :lol:
Hole mir eh ürgend wan im Sommer ein neues Case :d Die Kohle reicht aber im mom nicht aus :d Ach und an dem Case ist nix mehr original wie es mal war auch nicht die Scheibe .Ist doch gut dafür das das selbst gemacht ist :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
13THKnight schrieb:
@OssiRam


...sprichst du aus Erfahrung ? ...also ich muss sagen bei mir klappert nix ! Verarbeitung ist ok! Lüfter waren etwas laut, konnte ich alle auf 7v drosseln und seit dem hört man kaum noch was!

jop ... hab das case mal bei nem kollegen verbaut ... und es hat echt sau mässig geklappert ... und alles hat vibriert :( sieht zwar net schlecht aus ... aber die verarbeitung is net gerade die beste ...
 
Wie gesagt.
Bei meinem Tsunami klappert un vibriert niks.
Is alles schön ruhig.
Am lautesten is meine alte 40GB Maxtor :(
 
DieKarte schrieb:
Also ich habe mir gedacht weil alle hier so bunte rechner habe lackiere ich mal meinen so vor 2 stunden ist das auch geschehen ^^

VORHER :

NACHHER:

Sieht doch gut aus oder :d


Kkkrrrrrraaaaassss den hatte ich auch mal... noch nie so einen gemoddet gesehe... Cool. :d
 
@DieKarte

nice! ich hab das gleiche chase bzw. PC werd auch ma lakieren aber grün
P.S. würde die laufwerke auch irgendwie lakieren oder laufwerksblenden neimachen
 
MaLi schrieb:
@DieKarte

nice! ich hab das gleiche chase bzw. PC werd auch ma lakieren aber grün
P.S. würde die laufwerke auch irgendwie lakieren oder laufwerksblenden neimachen
lol
er hat doch gesagt, dass ihm die farbe ausgegangen ist :stupid:
 
Ja das sieht ehrlich nur auf dem Foto so aus (ungleichmäsig) ist nehmlich ein komischer Lack :d Und Laufwerke kommen noch :d
 
schaut nett aus "die karte"!

nur vlt solltest du noch mal ein wenig die kabel verstecken!

Owned
 
Sieht doch cool aus mit den Kabeln :d Ok mach ich dan schick ich wieder ein pic :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
So tada ! Habe aufgereumt :d

inenraumweb7dq.jpg


Das einzigste was mich noch stört sind diese Häslichen 40 poligen ide kabel :lol:
Ach und nicht nur das ich dort ein Duft ding drin habe nein habe auch ein Duft Baum :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Flachbandkabel noch ordentlich faltest, dann schaut das doch schon um Einiges besser aus.
 
jop und les dir nochmal geeeeenau das kabel management guide von ossi durch :) da geht noch einiges an ordnung ;)
 
DieKarte schrieb:
Ach und nicht nur das ich dort ein Duft ding drin habe nein habe auch ein Duft Baum :lol:

ich kan bei der auflösung zwar nicht des duft ding erkennen... aber hast du wirklich nen duftbaum drin! weil des wär ja mal ne saugeile idee... vorn nen lüfter, immer wen du den rechner an hast richts gut... hmm des is echt gut !!! :hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh