Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ die karte

deine x800 tut mir auf dme bord richtig leid :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Coolermaster Fertig verkabelt ... und jetzt bevor IRGENDWER MECKERT !!!!!!!!!11111 Das ist nicht Perfekt denn in spätestend 2 wochen wird die kiste komplett auseinandergenommen (statdessen kommt nen AS8 rein mit WaKü) ... dann mach ich auch nen anderes Stromkabel für HDDs und CD-ROM rein etc.

6023xeon-1.jpg


6023xeon-2.jpg


Problem ist das die Hitachis stark brummen :( ich schau mal ob ich das wegbekomme denn vorher haben die das net gemacht ... ganz unten ist ne SCSI Disk -> 36GB, 15k :coolblue:
 
Die Verkabelung ist doch super gelungen. Was solltest Du da denn noch besser machen?
 
@Gizmo - jup, ich hab se vom Strom genommen, da war's wech ...

@Forumer - Stromkabel mit 90° verbindern basteln für HDDs und DVD, Kabel vom Hinteren lüfter geht quer durchs Case, auf der rückseite vom Tray und hinter den HDDs ist chaos ... das muss weg denn da kommen ja die Lüfter für den MoRa2 hinne ...
 
Anarchy schrieb:
@Gizmo - jup, ich hab se vom Strom genommen, da war's wech ...

@Forumer - Stromkabel mit 90° verbindern basteln für HDDs und DVD, Kabel vom Hinteren lüfter geht quer durchs Case, auf der rückseite vom Tray und hinter den HDDs ist chaos ... das muss weg denn da kommen ja die Lüfter für den MoRa2 hinne ...

Für mich reicht es auch so, aber nur zu :bigok: .
 
@Powerbar
Jep habe einen und wen du unten Rechts Schaust habe ich sogar ein Kleines duft ding da wo ati steht :lol:

@Flow
Was ist das und wo Find ich das ( Kabel management guide von ossi )

@all
Ach und habe nun noch mehr aufgereumt :d Zumindest die IDE Kabel bischen mit blauem Isolierband umwickelt :lol:

ee0hw.jpg

Ich mag Blau :d
 
Zuletzt bearbeitet:
forumer schrieb:
Da ist "fast" nichts mehr aufzuräumen :).
jo...ich kenn das...obwohl, mit dem ersatz nt (LC Power *duck*) kann man die kabel ganz gut verstecken...das einzigste prob iss der atx adapter....naja...aber irgendwie störrt bei dir da halt noch das atx kabel und die anderen molex-kabel...aber wenns net geht dann gehts net;)
 
hotracer schrieb:
jo...ich kenn das...obwohl, mit dem ersatz nt (LC Power *duck*) kann man die kabel ganz gut verstecken...das einzigste prob iss der atx adapter....naja...aber irgendwie störrt bei dir da halt noch das atx kabel und die anderen molex-kabel...aber wenns net geht dann gehts net;)

Ein klein wenig ordentlicher ginge es schon, mit gewinkelten 4Pin und S-ATA-Kabeln, aber dafür ist mir der Aufwand zu groß. Der eine Papst links ist auch noch nicht angeschlossen und bei dem könnte ich das Kabel def. noch verstecken.
 
Ich habe auch ein ATC und finde das Teil absolut genial. Es ist zwar relativ eng, aber man hat hinter dem Tray und an den Laufwerkskäfigen viel Platz zum Weglegen. Das einzige Problem ist der NT-Käfig, ich kann die oberen beiden Steckplätze an meinem OCZ Modstream nicht benutzen ohne handwerklich aktiv zu werden. Der ATX-Strang des OCZ ist auch sehr starr und läßt sich sehr schlecht verlegen.

atc.JPG


atc1.JPG
 
Das ist dann wohl ein Beispiel für einen top aufgeräumten CM :d. Top :bigok:
 
für paar € könnt ich dir welche Schicken - hab hier ja noch nen ausgeschlachten Praetorian stehn *g*
 
hmm, irgendwie voll die cm versammlung hier!? ;)

DSCN1774.JPG


DSCN1775.JPG


DSCN1779.jpg
 
Anarchy schrieb:
Eigentlich haben die ATCS / Praetorians ja sogar nen eigenen Thread ;)

ich weiss ;) aber ich glaub da hab ich meine pics schon gepostet ... nur hier hatte ich se bisher vergessen ;)
 
Soll ich jetzt auch noch?? ;)

Ich müsste aber meine Kabel noch ein bisschen aufräumen - so wies jetzt ist hab ichs schon mal gezeigt

edit: sehen alle schön aus!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh