Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Baumhouse schrieb:
@Ossi: Ist die Heatpipe wirklich soo schief? :hmm: Ode wirkt das nur so?

auf dem bild is die ganze graka so schief :hmm: aber in wircklichkeit is die grad ... :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die lian li's sehen ganz schön aus , nur dieser aufkleber , naja :>

Kein Bock fürs Abi zu lernen, also hab ich mal ein bisschen was mit meinen Kabels gemacht:

1280_3062306631623435.jpg

1280_3738363538663531.jpg

1280_3465336361393433.jpg

mama schrieb:
die lian li's sehen ganz schön aus , nur dieser aufkleber , naja :>

Wehe man findet nichts zu meckern was? :lol:

Aber erstmal wirken die in echt garnicht schlimm - sieht durch Blitz einfach schlimmer aus und beim V1000B ist er eigentlich schön scharz - der obere gehört zum Festplatteneinbaurahmen.

MfG Klaus

Anarchy schrieb:
@eratte - nette sammlung ;)

was ist denn in den 2 Towren an hardware drinne ?

Habe mal meine Signatur angeschaltet, PC61 dient als Server.

PC6099:

Pentium 4 2.6C, ASUS P4P800 Deluxe, 2 x 512 Twinmos PC3200 CH5, Sapphire Radeon 9800pro (Zalman HP 80D & Noiseblocker S1), 60 GB Maxtor, NEC ND1100A DVD Brenner , 350w TSP SuperSilent SingleFan NT, Lian Li PC6099

Das Antec Aria aus meiner Signatur bekommt meine Freundin als Rechner und ich nehme das 6099 dafür und ihres wird evtl. verkauft
oder ich nehme es mit auf die Arbeit.

MfG Klaus

Ich hab zwar keine Wakü oder ein aufweniges Case aber ich haus trotzdem rein ;)

sry @ modem, isdn für die größe ^^

letzzock.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetz nur des da, und für ein neues hab ich kei zeit ^^

hier mal ein paar bilder von meinem.
leider ist mein NT putt und in RMA :( sollte aber morgen wieder kommen.
Da ich auf den verfluchten Venice warte, hatte ich all meine CPU's verkauft, nun siehts ein bissel leer aus :d

achja die vapo ist beim kaltgerätetechniker :asthanos:

9806IMG_1611.JPG

9806IMG_1612.JPG

9806IMG_1613.JPG

9806IMG_1614.JPG

Des nenn ich mal sauber und ordentlich ^^ nice

Habs gleiche Case.
@5-7 wie bekommst wie machst du des mit den Kabeln verlegen bei dem Case ??????? Ich poste auch nochmal Bilder von meinem.Wäre nett wenn ich mir dann mal ein Paar Tipps geben könntet

Rippi schrieb:
Habs gleiche Case.
@5-7 wie bekommst wie machst du des mit den Kabeln verlegen bei dem Case ??????? Ich poste auch nochmal Bilder von meinem.Wäre nett wenn ich mir dann mal ein Paar Tipps geben könntet

Welche Kabel??
Da sind doch gar keine drin...

5-7 .... nice ..... und poste unbedingt pics wenn die vapo drinnen ist :)
thx

@PoWerBaR

Da ich auf den verfluchten Venice warte, hatte ich all meine CPU's verkauft, nun siehts ein bissel leer aus

er sagte doch er hat alle cpu´s verkauft. ;) wer lesen kann.,

so ich wollte mal fragen was ihr von dem case haltet....ist noch am anfang. habe bis jetzt nur die front gemacht, aber vorne (unten) soll noch ein 120mm lüfter rein. oben dachte ich auch einen 120er lüfter oder vielleicht über die komplette fläche lochblech und das case schwarz (hochglanz) lackieren. oder was meint ihr? ich bin für alle vorschläge offen :)

dscf10491ja.jpg

das laufwerk noch.....hmmm naja ich kanns mal probieren, wird schon nicht so schwer werden, aber wollte noch mehr an dem case machen. ein paar andere vorschläge wären super :)

ja ich mach mir das aber nicht als komplette fläche sondern schalter, die umrandung vom lw und den eigentlichen lw-schacht extra :d also das es immernoch wie ein normales lw zu bedienen ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh