Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bla Bla! Is alles bestellt!
CM 201 ist unterwegs. 3'er Set Rundkabel auch!

Ist nur notlösung. Deswegen sind die Kathoden auch nur reingelegt.

@turri

sind das uv schläuche oder haste da ein mittel drin. das blau ist echt nice. mein grün geht mir langsam auf die 00. :fresse:

naja so schlimm ist es auch wieder nicht, aber ich bin am überlegen ob ich die blauen schläuche in mein 2tes system einplanen soll.

Ja, das ist UV Schlauch von PC-Cooling.

Hatte vorher auch das grüne GlowMo - die Schläuche leuchten viel besser wirst sehen.

Das Chieftec in dem blau finde ich sogar richtig chic. Hätte nicht gedacht, dass mich das Case noch mal irgendwie begeistern könnte :fresse: Könnte aber auch zusätzlich an dem Bunny-Aufkleber und der Tatsache liegen, dass der deiner Freundin gehört ;)

cu
FuNKeR

hab noch zwei fragen :

1. kennt ihr eine firma die gravuren auf seitenfenster auf wunsch machen?
2.in einer der ersten Seiten war ein chieftech gehäuse was oben zwei silberne lüfter drauf hatte , warn cs-601 , gibt es da ein tut für?

@TurricanM3:
Sachma: Woher haste denn die ganzen BeQuiet! Dämm-Matten? :d
Ich will mir auch die blauen BeQuiet! holen, allerdings fürs CS-601. Mit dem Set kann man aber nicht den Platz neben dem MoBo dämmen. Und einzeln habe ich die noch nirgends gefunden :(. Und ich kann mir halt kaum vorstellen, dass du dir jetzt wegen der HDD-Box und dem "nachdämmen" nochmals n Set gekauft hast...
Lange Rede, kurzer Sinn :d: Weisst du, ob man die blauen Dämm-Matten irgendwo einzeln kaufen kann?

@Turrican

Ich finde du hast das geilste Case (bezieht sich auf das innenleben bzw. sauberkeit) was ich je gesehen habe nach meinem case lol..

Jaja, schon klar, dass es Sets gibt. Aber wenn ich mir n CS-601-Set hole, dann brauche ich keine 2 - 3 Matten, sondern genau eine! Und da wären dann Matten über, mit denen ich nichts anfangen könnte, außerdem sind die Sets zu teuer und es sind auch mehr als 2 - 3 Matten enthalten. Das wäre in meinen Augen Geldverschwendung...

@ AMD Deluxe

zeig doch ma en paar bilder von deinem sys ... - wenn es doch soooo sauber aufgeräumt is ;)

Nö...

Erst nächste Woche mit meinem neuen Case....steht noch nicht fest welches es werden wird.

Hab mich eigentlich für das CoolerMaster Preatorian entschienden....aber halt Montag werd ich bestellen, vielleicht kauf ich Anarchy sein CoolerMaster ab!

Original geschrieben von AMD Deluxe
Nö...

Erst nächste Woche mit meinem neuen Case....steht noch nicht fest welches es werden wird.

Hab mich eigentlich für das CoolerMaster Preatorian entschienden....aber halt Montag werd ich bestellen, vielleicht kauf ich Anarchy sein CoolerMaster ab!

Den link zum review haste ja ;)

Nö...

und da soll dann eine wakü rein!? :hmm: :confused:

Wieso nicht...wenn ich nen Praetorian kaufen würde, ginge es , bei den von Anarchy weiss ich nicht.....vielleicht kommt doch nen LianLi PC70 rein weil der so groß ist mit ner guten Wasserkühlung+ Dämmung....ka ist mir egal wie teuer das wird!

Eine Wakü passt selbstverständlich in ein ATC 220 oder wie bei ein ATC 111. Man muss aber ein bisschen nachhelfen ;).

http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=forumer_h2o

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Es ist verdammt eng. Jeder andere Tower ist dagegen vom Platz her purer Luxus, aber bei mir geht es nicht vorrangig um die Bequemlichkeit, sondern um das Aussehen und natürlich auch um ein wenig Power.

attachment.php

Ja dann ist doch alles top....!

Wär Anarchys Case auch Silber wär er 150€ reicher und ich hätte das Geld jetzt überwiesen...ist es demnach nicht so :(

Original geschrieben von LeTHaL
@forumer
sieht sehr ordentlich und schön aus
Danke, es ist aber ziemlich zeitaufreibend. Auf der rechten Seite sind alle Kabel und zusätzlich auch noch eine Durchflussturbine (0,7-0,9l/m) untergebracht. Wie gesagt, viel Platz hat man nicht ;). Wenn ich komplett fertig bin, werden einige Bilder mehr folgen.

ja ich mein klar das du da viel arbeit drinn hast sieht man ja aber dafür ist es eben halt aufgeräumt in deinem case :d

Ja dann ist doch alles top....!

Wär Anarchys Case auch Silber wär er 150€ reicher und ich hätte das Geld jetzt überwiesen...ist es demnach nicht so :(
Geht es nicht um den HTPC von Anarchy? Das ist ein ATC 220B-VX1. Das ist silber oder hat er jetzt doch schon ein ATC 201B-BXT?

Es ist grünlich !

http://www.bit-tech.net/review/179/

Das ist es ... wenn es vorne nicht das grüne häte wäre es meins!
Ich finde die grüne Variante um einiges besser als die Blaue ;). Ich hatte selbst ein ATC 210C-VX2. Das Grün wirkt schlichter und edler, nach meinem Empfinden. Über Geschmäcker läßt sich aber streiten.

220b.jpg

Wenn ich noch ein paar Euros hätte, dann...

Gut ich kaufe es (sagen wa es mal so) Anarchy ab und du kannst es haben und ich krieg dein Case :d :fresse: :fresse:

wieso kaufen, wenn man auch eins selber bauen kann ;) :d
is günstiger, kreativer...ok..dauert n bisl länger (obwohl wenn ich an die Lieferzeiten der Post denke :fresse: :wall: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh