Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von AMD Deluxe
Nö...
Erst nächste Woche mit meinem neuen Case....steht noch nicht fest welches es werden wird.
Hab mich eigentlich für das CoolerMaster Preatorian entschienden....aber halt Montag werd ich bestellen, vielleicht kauf ich Anarchy sein CoolerMaster ab!
Original geschrieben von AMD Deluxe
Nö...
Erst nächste Woche mit meinem neuen Case....steht noch nicht fest welches es werden wird.
Hab mich eigentlich für das CoolerMaster Preatorian entschienden....aber halt Montag werd ich bestellen, vielleicht kauf ich Anarchy sein CoolerMaster ab!
Danke, es ist aber ziemlich zeitaufreibend. Auf der rechten Seite sind alle Kabel und zusätzlich auch noch eine Durchflussturbine (0,7-0,9l/m) untergebracht. Wie gesagt, viel Platz hat man nicht . Wenn ich komplett fertig bin, werden einige Bilder mehr folgen.Original geschrieben von LeTHaL
@forumer
sieht sehr ordentlich und schön aus
Geht es nicht um den HTPC von Anarchy? Das ist ein ATC 220B-VX1. Das ist silber oder hat er jetzt doch schon ein ATC 201B-BXT?Original geschrieben von AMD Deluxe
Ja dann ist doch alles top....!
Wär Anarchys Case auch Silber wär er 150€ reicher und ich hätte das Geld jetzt überwiesen...ist es demnach nicht so
Wie heißt das Case?Original geschrieben von AMD Deluxe
Es ist grünlich !
Ich finde die grüne Variante um einiges besser als die Blaue . Ich hatte selbst ein ATC 210C-VX2. Das Grün wirkt schlichter und edler, nach meinem Empfinden. Über Geschmäcker läßt sich aber streiten.Original geschrieben von AMD Deluxe
http://www.bit-tech.net/review/179/
Das ist es ... wenn es vorne nicht das grüne häte wäre es meins!
nee nee . Wenn halt nur als Dritt-Case .Original geschrieben von AMD Deluxe
Gut ich kaufe es (sagen wa es mal so) Anarchy ab und du kannst es haben und ich krieg dein Case