Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coolermaster ATC-210C-VX2

attachment.php
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von LeTHaL
schick gleich 2 TFT's aber im vorderrgund so ordentlich und im hintergrung so an kabelwirwar ;)
Ja, aber das Case habe ich nicht mehr. Da mußten so viele Sachen angeschlossen werden, dass deshalb mein jetziges Case auf dem Boden steht. Zu der Zeit hingen allein schon vier Drucker dran :d.
 
Ne Leute ich glaube ich werde mir aufjedenfall ein CoolerMaster Praetorian kaufen.....aber ich brauch umbedingt eins mit Seitenfenster....also.....MELDET EUCH WENN IHR EIN PRAETORIAN MIT SEITEN FENSTER HABT...ICH KAUFE ES EUCH GERNE AAAAAAABBBBBB :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:

Möchte dazu Blaue Dämmungsmatten kaufen von Be Quiet !Schaut dann schön aus !
 
Original geschrieben von AMD Deluxe
Ne Leute ich glaube ich werde mir aufjedenfall ein CoolerMaster Praetorian kaufen.....aber ich brauch umbedingt eins mit Seitenfenster....also.....MELDET EUCH WENN IHR EIN PRAETORIAN MIT SEITEN FENSTER HABT...ICH KAUFE ES EUCH GERNE AAAAAAABBBBBB :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:

Möchte dazu Blaue Dämmungsmatten kaufen von Be Quiet !Schaut dann schön aus !
Ich finde das PRAETORIAN auch um einiges schicker und Du hast den Vorteil jede Lüftersteuerung Deiner Wahl einzubauen, da keine Tür im Weg ist. Ich glaube sogar, dass das PRAETORIAN größer ist.

Das Fenster gibt es meines Wissens einzelnd bei PC-Cooling für ~23€ zu kaufen.
 
:fresse:

Love U Forumer!

Das heist 144€ + 23€ = 167€ für nen verdammtes Case :fresse:

Naja egal....meint ihr da passt überhaupt mein ZALMAN 7000A-CU rein!?
 
Original geschrieben von AMD Deluxe
:fresse:

Love U Forumer!

Das heist 144€ + 23€ = 167€ für nen verdammtes Case :fresse:

Naja egal....meint ihr da passt überhaupt mein ZALMAN 7000A-CU rein!?
passte problemlos mit einem A7N8X-DL.

Das Case wirst Du dann aber auch ein bisschen länger behalten ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nos


Neeeeeeeeeeeeeeeeeeee , dafür bin ich zu dumm und zu faul :fresse:

@Anarchy

Aso...ja denn...ich sagte ja ich überlege es mir noch!

Ansonsten

Das Preatorian hat genau mein Style weil es einfach so schön ist vorne...ich wollte mir dazu ne Blaue Dämmung wie gesagt kaufen was sehr geil aussehen wird und 2x Laufwerksblenden in Silber von CoolerMaster dazu und mein Disketten Laufwerk Silber Lackieren....Das würd so richtig geil aussehen...nur wie gesagt noch die frage ob da mein ZALMAN passt...
 
Original geschrieben von AMD Deluxe
nur wie gesagt noch die frage ob da mein ZALMAN passt...
Es passt, glaube mir. Ich hatte die Combo laufen ;). Ansonsten mess mal nach, wie weit der Cooler über dem MB übersteht. Bei mir waren auch ca. 1,5cm über dem Board Luft zum NT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso ja dann .... das Beruhigt mich ma !


Wieso ist das Gehäuse eigentlich nur 45cm hoch?

Bisschen klein aber fein :d

Zum geburtstag am 30'en dann nen Silbernen TFT dazu un voilá :d:d:d:d:d ....
 
@F|W
Die Dämmmatten habe ich von listan.de und insgesamt 2 Big Universal Sets gehabt (glaube ich :confused:, weiß nicht mehr genau).

@Anarchy
Dein Collermaster Case ist echt edel! Die ganzen LianLi Gehäuse finde ich da wesentlich schlechter. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Big Sets :eek:
Hast du 2 Big Sets gebraucht um einmal deinen Tower zu dämmen oder bist du mit einem Set ausgekommen und hast das 2te gekauft um "nach-zu-dämmen"?
 
@F|W
Ich hatte mir direkt zwei Big Sets gekauft und bin damit ausgekommen (ist aber auch fast alles "abgedichtet"). Nachgekauft habe ich nichts mehr, da ich den PC modifiziert habe als mein Kumpel sich seinen gebaut hat, kann es durchaus sein, dass ich Dämmung von ihm genommen habe für die HD-Box, das weiß ich echt nicht mehr.
 
Hmm... Ich bin gerade am nachmessen und rechnen.
Das Big Set hat ja 5x 40x24cm Matten (2.2mm dick) und 1x 40x24cm Matte (20mm dick). Rein theoretisch würde ich damit auskommen :)
Danke für deine Hilfe ;)
 
Klar. Die Matte hat ne bestimme Breite und Höhe. Wenn du jetzt aus einer 50x50cm Matte ein 49x47cm Stück herausschneidest, dann hast du halt Verschnitt. Da muss man dann halt gut überlegen, was man wo rausschneidet (oder eben ein vorgefertigtes Set kaufen). Wenn man sich nicht gerade doof anstellt sollte das aber alles kein Prob sein. :d
 
so hab letzte woche mal angefangen mein case nen bischen zu modden. hab erstmal den tower lackiert und nen fenster eingebaut. beleuchtung ist natürlich auch drin. die front werd ich noch ändern, hab zwar schon ne idee, aber im moment umsetzungs probleme.

pcpic.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
thx. den kantenschutz hab ich mir um die ecke bei louis geholt. ich glaub die haben aber auch nen internet shop.
 
sieht nice aus deadlaus. wie sieht den die beleuchtung im dunklen aus? so wirkt das noch richtig schön dezent
 
thx
leider sieht die beleuchtung in wirklich nicht so aus. ich hab nur nen tripple laser led drin und ne uv kathode. bin noch am überlegen ob ich ne neonröhre oder ne blaue kathode rein mache.

hier nen bild im dunklen

pcpic02.jpg
 
ich finde das ist schon ein kleinwenig zu dezent. es ist nicht so übertrieben wie manch anderes sys aba halt irgendwie ein bisschen zu wenig. obwohl das im dunkel schon sehr schön aussieht find ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh