F
forumer
Guest
Coolermaster ATC-210C-VX2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, aber das Case habe ich nicht mehr. Da mußten so viele Sachen angeschlossen werden, dass deshalb mein jetziges Case auf dem Boden steht. Zu der Zeit hingen allein schon vier Drucker dran .Original geschrieben von LeTHaL
schick gleich 2 TFT's aber im vorderrgund so ordentlich und im hintergrung so an kabelwirwar
Original geschrieben von AMD Deluxe
Es ist grünlich !
Ich finde das PRAETORIAN auch um einiges schicker und Du hast den Vorteil jede Lüftersteuerung Deiner Wahl einzubauen, da keine Tür im Weg ist. Ich glaube sogar, dass das PRAETORIAN größer ist.Original geschrieben von AMD Deluxe
Ne Leute ich glaube ich werde mir aufjedenfall ein CoolerMaster Praetorian kaufen.....aber ich brauch umbedingt eins mit Seitenfenster....also.....MELDET EUCH WENN IHR EIN PRAETORIAN MIT SEITEN FENSTER HABT...ICH KAUFE ES EUCH GERNE AAAAAAABBBBBB
Möchte dazu Blaue Dämmungsmatten kaufen von Be Quiet !Schaut dann schön aus !
passte problemlos mit einem A7N8X-DL.Original geschrieben von AMD Deluxe
Love U Forumer!
Das heist 144€ + 23€ = 167€ für nen verdammtes Case
Naja egal....meint ihr da passt überhaupt mein ZALMAN 7000A-CU rein!?
Es passt, glaube mir. Ich hatte die Combo laufen . Ansonsten mess mal nach, wie weit der Cooler über dem MB übersteht. Bei mir waren auch ca. 1,5cm über dem Board Luft zum NT.Original geschrieben von AMD Deluxe
nur wie gesagt noch die frage ob da mein ZALMAN passt...
Original geschrieben von TurricanM3
@Anarchy
Dein Collermaster Case ist echt edel! Die ganzen LianLi Gehäuse finde ich da wesentlich schlechter.
Original geschrieben von Daedalus
thx. den kantenschutz hab ich mir um die ecke bei louis geholt. ich glaub die haben aber auch nen internet shop.