Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo deshalb soll noch was rein kommen. mir gefällt die mausleuchtung vom oberen teil noch nicht so richtig. ich tendiere im mom zu ner neonröhre.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo hast du den die UV CC?

Ich hab se bei mir an der querstrebe hängen, da is die auslecuhtung am besten. Aber beim CS-601 bekommt man da keine 30'er CC hin ...
 
Öhöhöhö!

Hab mir nen neues Case bestellt bei ebay .... das schwarze von CoolerMaster!

Nächste Woche hab ich es mal schaun wie es so wird...gleich geh ich mal 10 meter Spiralkabel kaufen in schwarz!
 
Original geschrieben von AMD Deluxe
Öhöhöhö!

Hab mir nen neues Case bestellt bei ebay .... das schwarze von CoolerMaster!

Nächste Woche hab ich es mal schaun wie es so wird...gleich geh ich mal 10 meter Spiralkabel kaufen in schwarz!

Verräter ! Du solltest doch meines kaufen :fresse:

... und spiralschlauch ist schlecht ... nimm lieber den Netzschlauch + Schrumpfschlauch wie des bei den Enermax NTs ist ...
 
naja, viel spass beim probieren den ZALAN da rein zu bekommen :haha: :p :rolleyes: :fresse:
 
hehe funker

die post hats nicht geschafft meine addresse richtig zu lesen und wieder zurück an den absender geschickt...
 
ach so :fresse:

naja das solls sein:

prd_367.jpg
 
Original geschrieben von o$$!ram
naja, viel spass beim probieren den ZALAN da rein zu bekommen :haha: :p :rolleyes: :fresse:


Kennste das Sprichwort:


WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!


:rolleyes:

@Anarchy

Hab nen bekannten hier der anscheinend interesse gibt an deinem CoolerMaster !


Wie siehts überhaupt aus, hast du schon dein schwarzes?

Ich hab gesehen das er sein Konto bei der Postbank Essen geöffnet hat was ja hier ist , bzw. ich wohne hier :fresse: , mal schaun der kann ja nicht weit wohnen :fresse: wenn er mal auf meinen E-Mails antworten würde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von o$$!ram
naja, da wäre ich mir mal net soooo sicher ... ;)


@ AMD Deluxe

kennst du das sprichwort:

wenn man ne ***** ****** hat - einfach **** halten ...

war ja nur so ne bemerkung da ich net glaube das der ZALMAN auf dem ABIT in das coolermaster passt - wenn er schon nicht so richtig ins CS-901 passt wegen dem einen steg zwischen NT und Mobo ...


aha!??!?!?


Wieso passt der locker in meinem cs601!?????

Wieso haben 2 kollegen von mir nen Praetorian wo se nen ZALMAN drin haben?Wieso passt bei Anarchy einer rein??
 
Original geschrieben von AMD Deluxe
aha!??!?!?


Wieso passt der locker in meinem cs601!?????

Wieso haben 2 kollegen von mir nen Praetorian wo se nen ZALMAN drin haben?Wieso passt bei Anarchy einer rein??

boar :wall: ließ mal richtig ...

ich kann mich da nur Rollerkoster anschliessen ...

ich weiss das der ZALMAN in das CS-601 passt - hatte es ja selber! Aber in das CS-901 passt er net ...

Und das der ZALMAN is das Coolermaster passtw eiss ich jetzt auch! Hättest ja mal FREUNDLICH sagen können (aso, kannst du ja net sorry ...) und net gleich mit "WENN MAN KEINE AHUNG HAT, DANN EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!" an kommen!

:wall: :wall:
 
Bei dir werde ich nie freundlich antworten, wissen tust du es selbst, auch nicht in diesem Forum!

@Roller

Falsch....woher soll ich wissen bzw. auch an ossiram......woher soll ich wissen, das ein CS901 niedriger liegt als ein 601'er???Von der größe müsste es besser passen, also meckert hier nicht so dumm rum ihr Klug*******....
 
Zuletzt bearbeitet:
ok.ok.
nix passiert.
hier gibt's bilder,wo man gut seheh kann,
was bei einem cs901 abgedremmelt werden muss,
damit der zalman + nf7 passen.
icon_beer.gif
icon_beer.gif

P.S.
dise "wenn ma.................................blabla......."
sprüche,regen halt immer sooo auf.

Mit freundlichen Grüssen
RK :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von AMD Deluxe
Bei dir werde ich nie freundlich antworten, wissen tust du es selbst, auch nicht in diesem Forum!

@Roller

Falsch....woher soll ich wissen bzw. auch an ossiram......woher soll ich wissen, das ein CS901 niedriger liegt als ein 601'er???Von der größe müsste es besser passen, also meckert hier nicht so dumm rum ihr Klug*******....

tja, jüngchen dann bist selber schuld (auf das freundliche antworten ...)

Und wenn man nicht mal weiss das der CS-901 nicht soviel platz hat wie das CS601 zwischen MB und NT - dann sollte man mal überlegen mit was für sprüche man hier um sich wirft ... weil das CS-901 und 601 sind alltagsgehäuse - nicht so wie die coolermaster :wall:
 
@ossiram :heul: doch!

@RK

Jo wusste garnicht das das CS901 so nen schlitten da hängen hat....und jetzt nochmal zu ossi....hat nen CoolerMaster auch so nen schlitten, kann man diese beiden Gehäuse vergleichen :wall: ????NEIN kann man nicht......wie du sagtest....CM kein Alltagsgehäuse im gegensatz zum Chieftec...also kann man es auch garnet wissen....!
 
Original geschrieben von AMD Deluxe
@ossiram :heul: doch!

@RK

Jo wusste garnicht das das CS901 so nen schlitten da hängen hat....und jetzt nochmal zu ossi....hat nen CoolerMaster auch so nen schlitten, kann man diese beiden Gehäuse vergleichen :wall: ????NEIN kann man nicht......wie du sagtest....CM kein Alltagsgehäuse im gegensatz zum Chieftec...also kann man es auch garnet wissen....!

ne CoolerMaster hat net so en "schlitten"! Aber bei coolermaster isses kein verbrechen wenn man mal vermutet das da kein ZALMAN auf dem ABIT rein passt. Aber wenn man es beim CS-901 net weiss dann isses en verbrechen - weil es ein alltagscase is! Und wenn man net weiss wie ein CS-901 aussieht dann sollte man net mit so sprüchen wie du hier bringts rum posen.

und jetzt :btt:
 
nice nice :bigok:

die beleuchtung vielleicht ein bisschen verändern . :d
 
Zuletzt bearbeitet:
mit der beleuchtung bin ich eigendlich ganz zufrieden!
ist halt nicht ganz so prollig hell! ;)

Sieht in echt auch um einiges heller aus.
die KK ist auch hinter die blaue lüfterhalterung gebaut, dadurch wird sie ein wenig dunkler!:cool: und blauer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh