Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von AMD Deluxe
Öhöhöhö!
Hab mir nen neues Case bestellt bei ebay .... das schwarze von CoolerMaster!
Nächste Woche hab ich es mal schaun wie es so wird...gleich geh ich mal 10 meter Spiralkabel kaufen in schwarz!
Original geschrieben von o$$!ram
naja, viel spass beim probieren den ZALAN da rein zu bekommen
Original geschrieben von drunkenmaster
mein case is immernoch net da....
Original geschrieben von drunkenmaster
hehe funker
die post hats nicht geschafft meine addresse richtig zu lesen und wieder zurück an den absender geschickt...
naja, viel spass beim probieren den ZALAN da rein zu bekommen
naja, da wäre ich mir mal net soooo sicher ...
@ AMD Deluxe
kennst du das sprichwort:
wenn man ne ***** ****** hat - einfach **** halten ...
war ja nur so ne bemerkung da ich net glaube das der ZALMAN auf dem ABIT in das coolermaster passt - wenn er schon nicht so richtig ins CS-901 passt wegen dem einen steg zwischen NT und Mobo ...
Wieso passt der locker in meinem cs601!?????
aha!??!?!?
Wieso passt der locker in meinem cs601!?????
Wieso haben 2 kollegen von mir nen Praetorian wo se nen ZALMAN drin haben?Wieso passt bei Anarchy einer rein??
Bei dir werde ich nie freundlich antworten, wissen tust du es selbst, auch nicht in diesem Forum!
@Roller
Falsch....woher soll ich wissen bzw. auch an ossiram......woher soll ich wissen, das ein CS901 niedriger liegt als ein 601'er???Von der größe müsste es besser passen, also meckert hier nicht so dumm rum ihr Klug*******....
Original geschrieben von Nos
man jungs...kommt mal wieder runter (von eurem Trip )
@ossiram doch!
@RK
Jo wusste garnicht das das CS901 so nen schlitten da hängen hat....und jetzt nochmal zu ossi....hat nen CoolerMaster auch so nen schlitten, kann man diese beiden Gehäuse vergleichen ????NEIN kann man nicht......wie du sagtest....CM kein Alltagsgehäuse im gegensatz zum Chieftec...also kann man es auch garnet wissen....!
Original geschrieben von Daedalus
jo. hier nen link.
http://www.louis.de/_10c5393d842ba3...chterm%3Dkantenschutz%26cmd.x%3D0%26cmd.y%3D0
lohnt sich immer wieder da einzukaufen, bald hab ich genug punkte für so nen universalwerkzeug
Original geschrieben von Scharrlatan
die beleuchtung vielleicht ein bisschen verändern .