Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Anarchy
was möchtest du mir damit sagen?

sind doch nur ein paar schnappschüsse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ TheEdge

sieht gut aus ... nur ich würde die lüfterhalterung auf der seite wegmachen - stört sich sicht auf den schönen ZALMAN ;)
 
Original geschrieben von o$$!ram
@ TheEdge

sieht gut aus ... nur ich würde die lüfterhalterung auf der seite wegmachen - stört sich sicht auf den schönen ZALMAN ;)

Aber ansonsetn gehts dir noch gut :rolleyes:

Die zwei lüfter in der Seite kühlen GraKa und verschaffen dem Zalman frischluft ... also genau richtig so ...





@ TheEdge

A bissi unscharf ... und das letzte hätte mit offener Seitenwand besser ausgesehen - mein ich jedenfalls ...

PS : Wo is denn der zweite Festplatten Käfig hinne ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leude,

dachte ich zeig nochmal mein altes Case hier, gefiel mir selber eigentl.
ganz gut, obwohl das windows z.B. nich selber gemacht wurde!
War leider nur alles zu laut. Bitte nichts an der Hardware rummeckern.... Ich weiss das da nur schund drin war (elitegroup ^^)

Hier die Pics:

-------------------------------------------

sBlitzSeite1.jpg

Großes Bild

sBlitzSeite2.jpg

Großes Bild

sNachtSeite1.jpg

Großes Bild

sVorne1.jpg

Großes Bild

-------------------------------------------

Hab die Bilder nur wegen Ebay so ausgeschnitten....
Das Gehäuse mit Kaltlichkathoden hat 120€ eingebracht!

cya, Devil
 
Original geschrieben von Anarchy
Aber ansonsetn gehts dir noch gut :rolleyes:

Die zwei lüfter in der Seite kühlen GraKa und verschaffen dem Zalman frischluft ... also genau richtig so ...

mir gehts gut - sogar sehr gut ... aber ich hab die lüfter auch net und ich hab super temps! Ich finde nur das es dumm aussieht ... :kotz:
 
Das ist nun die 2. und letzte Verwarnung in diesem Thread !

- Falls jemand Kritik üben will, soll er das sachlich und mit Begründung machen !

- Geschäfte bitte per PM !

Ich habe weder Zeit noch Lust den kompletten Thread durchzuackern und sämtliche Beleidigungen und Off-Topics zu löschen. Das soll jeder mal selber machen - und ich erwarte das auch von den beteiligten Personen.

Dieser Thread wurde nun schon mehrfach gemeldet und das nächste mal ist der zu - auch folgende ähnliche Threads !

Eurofighter und ich haben schon einmal ca. 25 Posts gelöscht - es reicht !
 
Zuletzt bearbeitet:
@o$$!ram
also anarchy hat da schon recht, die lüfter kühlen GK und CPU und das ist auch bitter nötig ;)!

@Anarchy
die unschärfe der fotos kommt daher, dass es relativ dunkel war als ich fotografiert habe.
der obere Festplattenkäfig ist "wegrationalisiert worden, da alle drei platten in den unteren passen, und somit der obere den luftstrom des oberen lüfters in richtung gk nicht mehr behindert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss das die lüfter kühlen - is ja auch der zweck der sache oder!? Aber ich finde sie einfach unnötig - ich hab bei meiner CPU @ 3600+ grad ma 45°C idle und wozu dann noch weitere Lärmmacher rein machen? Und Ich finde einfach das es nicht gerade super aussieht ...

:btt: - sondst wird der thread hier echt noch dicht gemacht! Und das wäre mehr als schade ... :(
 
@o$$!ram
ich glaube, dass man über solche sachen gerade in diesem thread "diskutieren" sollte! dabei liegt die betonung auf diskutieren! wozu ist ein thread der sich mit dem aussehen von cases befasst denn sonst da???:wall: :wall: :wall:

45° idle ist ja auch schon ne ganze menge!
was verstehst du unter lärmmachern? ein lüfter der einen bestimmten volumenstrom erzeugen soll ist wohl lauter als 2 die den gleichen volumenstrom erzeugen!
daraus lässt sich schlkußfolgern: mehr lansam drehende lüfter sind leiser als weniger schnell drehende!;) :coolblue: :fresse:
 
hmm also ich finde 45°C @ 3600+ (11*218 @ 1,72V) doch sehr gut mit nem ZALMAN 7000A Alcu ;)

Das mit dem lärm is schon klar ... aber ein lüfter macht auch geräusche - auch wenn er @ 7V läuft. Man sagt ja das pro lüfter mehr 7db enstehn -egal wie leise der lüfter is.
 
Original geschrieben von o$$!ram
hmm also ich finde 45°C @ 3600+ (11*218 @ 1,72V) doch sehr gut mit nem ZALMAN 7000A Alcu ;)

Das mit dem lärm is schon klar ... aber ein lüfter macht auch geräusche - auch wenn er @ 7V läuft. Man sagt ja das pro lüfter mehr 7db enstehn -egal wie leise der lüfter is.

1,72V im Bios eingestellt oder real?
 
@o$$!ram - akkutstik ist docj noch was komplizierter ;) die simplifizierung auf 7dB :rolleyes: :wall: :fresse:

Und jetzt is ende :fire:

Neues Thema :

attachment.php
 

Anhänge

  • duron.jpg
    duron.jpg
    88 KB · Aufrufe: 292
Dat is der Surf und Saugsklave meiner Schwester ... gehört eigentlch mir :fresse:

Gigabyte KT133 mit on-Board Sound
Duron 1200
256MB PC133
30GB Maxtor
Hercules MX

... und sehr leise :)
 
Uuuuuuhhh... Der sieht ja evil aus :hwluxx:

Kann es angehen, dass da der eine oder andere RAM-Riegel fehlt? :hmm: Hab mal im Radio gelesen, dass die ganz praktisch für den Betrieb eines Rechners sein sollen ;)

cu
FuNKeR
 
@ Anarchy

sieht legga aus ...

noch mal zu den 7db:

Ich hab aj auch gesagt das man es SAGT - also das es net 100% so stimmt ;)
 
hrhr also bei dem von meiner dad isses noch schlimmer ;D
ich sag nur
233er ~5 Jahre alt und noch NIE geputzt muha ;D

wie bekomm ichn die hardware von dem schmutz eigentlich wieder sauber? mit spiritus?
 
bin ja auch nicht picasso;) muss mal gucken ob ich da noch was hinbekomm
 
Original geschrieben von LeTHaL
hehe wieviel dB hat der? und wenn es deiner ist mein freund putz den ma sieht ja grausam aus ;)

dB ? Meinste den CPU Kühler ?

Der ist geradezu unhörbar da Temp geregelt ... dreht sich kaum :)

Aber das NT und der Gehäuselüfter erzeugen ein leichtes brummen ...


Original geschrieben von FuNKeR
Uuuuuuhhh... Der sieht ja evil aus :hwluxx:

Kann es angehen, dass da der eine oder andere RAM-Riegel fehlt? :hmm: Hab mal im Radio gelesen, dass die ganz praktisch für den Betrieb eines Rechners sein sollen ;)

cu
FuNKeR

Den hatte ich gerade ausgebaut ... Foto machen ... verkaufen ...

Bald bekommt meine schwester nen upgrade :
MSI KT266A
256MB PC333

Ob mir noch wer das bad board abkauft :fresse:
 
Original geschrieben von Kamu
gibt hier n miniupdate zu meinem case-n platten mod

hier die bilder

7651platte.jpg



7651pallte2.jpg



7651gro_.jpg

Wieviel Speicherkapazität hab'n die den?
Ich würd das nich bei ner guten machen, ich würd nur alles zerstören. :fresse:
 
ach shit ... ich will endlich mein window :heul:
 
Original geschrieben von LeTHaL
@anarchy
jap thx das meinte ich

Das is so nen einfaches Titan Teil (nur alu, kein Kupfer) von eBay mit silbernem lüfter ... reicht für kleinere CPUs vollkommen und ist, wie gesagt, recht leise da temp geregelt ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh