Dann mal los:
Das sind meine Dämmmatten von Akasa....sie waren für 25€ doch recht hübsch , also hab ich sie mir bei Conrad gleich mitgekauft da das schwarz gut zum schwarzen Gehäuse passen würde...
Hier das Prachstück vorm einbau
....die Zeit möchte ich nicht gern wiederholen.....
Der hübsche bzw. knackiger Po der CoolerMasters :
Die vorderen Gehäuselüfter von CoolerMaster die aber wie noch folgt ausgetauscht wurden von mir...
Wie ein Spiegel glänzt das Gehäuse an der Seite dank Aluminium :
Hier meine 2 512ddr rams bekleidet von Kupfer RAM Freezern von Revoltec
Der schlimmste alptraum für mich waren diese 10meter Spiralkabel von Conrad.....10m 5,00€
So sahs dann so nach ca. 2 1/2 Stunden aus.....das TAGAN 380Watt gerundet .... aber 3 meter spiralschlauch waren noch übrig für die restlichen sachen ..... DAS HAT MIR GARKEIN SPASS GEMACHT
Innenraum des CoolerMasters...einfach nur goil
Hier hab ich nun ein Bild was mir leider misslungen ist
nachdem ich die vorderen CoolerMaster durch 2 Blau Leuchtende Lüfter ausgetauscht hab die auch leise sind und @7V laufen....
Hier sieht man die gedämmte Seitentür .... es ist die Seitentür die sich hinterm Motherboard Schlitten befindet... bei der anderen Seite gehts ja wegen dem Window nicht
....
Und es wurde weiterhin verschönert und gedämmt .....
So und dann war ich am einbauen und und und....und so siehts nun aus:
So siehts jetzt an der Front mit den beiden Leuchtenden Lüftern aus:
FINISHED...
habe mir gerade 2x COOLERMASTER CD-ROM Blenden bestellt in Schwarz für meine Laufwerke...und für das Diskettenlaufwerk auch...werde dann nächste Woche auch welche mit den neuen Blenden machen!
Jetzt bin ich erstmal zufrieden...muss vorne noch nen Loch für den KK Schalter bohren mitm Dremel.....und ne Lüftersteuerung kommt au noch...Übrigens...der eine Lüfter der die Luft rausbläst von CoolerMaster...ist ganz schön stark aber dafür leise
und leuchtet sogar schön Blau
HAVE FUN beim schauen!
ps: dazu kann ich eigentlich nur eins sagen:
KLICK