Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warscheinloch kommt morgen mein window! :banana: - ich warte ja schon drei wochen drauf :eek:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sooo....Leudee!


Habe gestern mein CoolerMaster ATC210 -BXT SE abgeholt....hete in sage und schreibe fast 7 Stunden :heul: alles eingebaut da ich Dämmmatten und so reinkleben musste....und zurechtschneiden ist halt Arbeit!

Vor allemdingen empfehle ich euch keine Spiralkabel zu kaufen und dann komplett das Netzteil damit zu bestücken...UND DAS BITTE NICHT VOR ALLEM WENN MAN WIE MICH EIN TAGAN Netzteil hat wo die ganzen Kabel mindesten 10000000000000000000000 m lang sind......2 STUNDEN hab ich gebraucht für das ****** Runden :fresse: ..... was dabei rausgekommen ist, werdet ihr in wenigen bzw. sagen wa mal 15 minuten sehen nachdem ich mein Zimmer aufgeräumt habe....sieht ziemlich dreckig mit Toilettenpapier und Ohrenstäbchen und und und hier aus.....also wenn ihr denkt ich hab in meinem Zimmer kot abgelassen , dann liegt ihr falsch....hab meiner ganzen Hardware neue Silberpaste von Arctic Silver also 5 spendiert.....!

ICH KANN DAS CASE NUR EMPFEHLEN!

3°C gesunken im gegensatz zum Chieftec wobei das CoolerMaster sogar kleiner ist.....@ossi......der ZALMAN passt hervorragend...!!!!!
 
Da bin ich mal gespannt ;). Das CoolerMaster ATC-201B-BXT ist schon ein nettes Case.
 
Meins ist noch nicht da :[

Hier mal die Hardware die rein soll :

attachment.php


attachment.php
 
Original geschrieben von AMD Deluxe
@ossi......der ZALMAN passt hervorragend...!!!!!

freut mich das es passt ...

Ich freu mich schon auf die pics! :d


Wenn ich/ihr morgen glück habt dann gibts morgen auch pics von mir!
 
@Anarchy
nee ich hätte das in ein fettes workstation case gehäämer so ehnlich wie die dinger von MAXDATA---sieh schlich und goil aus...
aber zu coolermaster kann man nechts sagen....des weiteren würde ich das Wavemaster acuh nehme..
mhh wo wir gerade beim case sind...

brauche ich da ein E-ATX oder geht das auch normal:hmm:
 
Das ist dann bald das neue HWLuxx-Case :d.

Ich möchte am liebsten auch eines haben :grrr:.
 
hmm, wenn der zalman passt ... würd ich auch eins nehmen ... aber ich hab mir erst nen Casetek 1018 gekauft ... ;) und mir wäre das coolermaster ehrlich gesagt auch en bissl zu klein - ich glaub ich würd es kaputt machen :fresse:
 
Also die MAXDATA Teile sind soweit ich gesehen habe Intel SC5200er in ner anderen farbe ... aber für das PC-DL reicht ein normales ATX Case - ist ja gerade mal so breit wie ein IC7 ...
 
Original geschrieben von Everest2000
:wall: :wall: jaja und es gibt ja auch noch den HWluxx chefsessel,bald gibt es auch noch den HWLuxx Speicher usw... naja nichts gegen HWLuxx :-)love: :love: ) aber irgenwie lollig:d :haha:

Dat HWLuxx LCD in Blau nicht vergessen ;)
 
aha IC7..?? sorry für diese blöde frage....
mhh

naja für mich muss ein case schlicht sein und kompakrt....mhh
das ATC-201B-BX wie groß ist das,MIDI Server oder so..--->das ding muss minds.4 platten fressen könne und 2 lange PCI karten:wall:

was sagtz ihr zu dem Stacker v. Coolermaster
 
Zuletzt bearbeitet:
Abit IC7 -> ganz normales P4 Board ...

Aber das Coolermaster ist zu klein für fullsize PCI Karten ... die passen einfach nicht rein ..
 
danke...aber komisch ein xeon mobo passt rein:hmm:

naja möchte kein casetek und kein chieftec.....mhh was schöneres muss es schon sein...

Coolermaster ATC 710B
Coolermaster TAC T-01
CX-01 B-->naja diese chieftec sieht schlicht alias workstation aus:d
 
Soo .... ich lade dann mal fleißig hoch...!
 
kl. frage:
hat jemand folgendes case(köne auch unter schiedliche user sein:

-Wavemaster v. Coolermaster
-BX-Serie v. chieftec
-ein cube(keine barebone)
-rack case
und at last
-server case ala AR2000

der grund ist..wie die dinger von innen ausehen,besonders wavem. und BX serie
 
Dann mal los:

Das sind meine Dämmmatten von Akasa....sie waren für 25€ doch recht hübsch , also hab ich sie mir bei Conrad gleich mitgekauft da das schwarz gut zum schwarzen Gehäuse passen würde...
DSCS0032.JPG


Hier das Prachstück vorm einbau :eek: ....die Zeit möchte ich nicht gern wiederholen..... :fresse:

DSCS0034.JPG


Der hübsche bzw. knackiger Po der CoolerMasters :

DSCS0035.JPG


Die vorderen Gehäuselüfter von CoolerMaster die aber wie noch folgt ausgetauscht wurden von mir...

DSCS0038.JPG


Wie ein Spiegel glänzt das Gehäuse an der Seite dank Aluminium :

DSCS0041.JPG


Hier meine 2 512ddr rams bekleidet von Kupfer RAM Freezern von Revoltec

DSCS0047.JPG


Der schlimmste alptraum für mich waren diese 10meter Spiralkabel von Conrad.....10m 5,00€

DSCS0051.JPG


So sahs dann so nach ca. 2 1/2 Stunden aus.....das TAGAN 380Watt gerundet .... aber 3 meter spiralschlauch waren noch übrig für die restlichen sachen ..... DAS HAT MIR GARKEIN SPASS GEMACHT :( :heul:

DSCS0057.JPG


Innenraum des CoolerMasters...einfach nur goil :eek:

DSCS0058.JPG

DSCS0059.JPG


Hier hab ich nun ein Bild was mir leider misslungen ist :( nachdem ich die vorderen CoolerMaster durch 2 Blau Leuchtende Lüfter ausgetauscht hab die auch leise sind und @7V laufen....

DSCS0068.JPG


Hier sieht man die gedämmte Seitentür .... es ist die Seitentür die sich hinterm Motherboard Schlitten befindet... bei der anderen Seite gehts ja wegen dem Window nicht :d ....

DSCS0069.JPG


Und es wurde weiterhin verschönert und gedämmt .....

DSCS0073.JPG


So und dann war ich am einbauen und und und....und so siehts nun aus:

DSCS0077.JPG

DSCS0078.JPG

DSCS0079.JPG

DSCS0080.JPG

DSCS0081.JPG


So siehts jetzt an der Front mit den beiden Leuchtenden Lüftern aus:

DSCS0083.JPG


FINISHED...

habe mir gerade 2x COOLERMASTER CD-ROM Blenden bestellt in Schwarz für meine Laufwerke...und für das Diskettenlaufwerk auch...werde dann nächste Woche auch welche mit den neuen Blenden machen!

Jetzt bin ich erstmal zufrieden...muss vorne noch nen Loch für den KK Schalter bohren mitm Dremel.....und ne Lüftersteuerung kommt au noch...Übrigens...der eine Lüfter der die Luft rausbläst von CoolerMaster...ist ganz schön stark aber dafür leise :eek: und leuchtet sogar schön Blau :)

HAVE FUN beim schauen!


ps: dazu kann ich eigentlich nur eins sagen:

KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
oha ... das case is echt geil ... :eek:

aber en bissl besser musst noch aufräumen ;)
 
Original geschrieben von Everest2000
kl. frage:
hat jemand folgendes case(köne auch unter schiedliche user sein:

-Wavemaster v. Coolermaster
-BX-Serie v. chieftec
-ein cube(keine barebone)
-rack case
und at last
-server case ala AR2000

der grund ist..wie die dinger von innen ausehen,besonders wavem. und BX serie


Ja ich habe ein Chieftec aus der BX Reihe und das AR2000 ist bereits bestellt. Hoffentlich kommt es am Montag an :) *sabber*


Ich mach bei Gelegenheit mal nen paar Fotos vom Innenleben meines BX
 
Check evtl. mal deine Sicherheitseinstellungen. Bei mir klappt der Link wunderbar.
 
ok, mit Opera gings, danke.
Ich dachte das wäre ein Video vom Case, schade eigentlich.
@ AMD
Vielleicht eine kleine Rundtour, wenn deine Kamera Filmchen machen kann?
 
@ AMD_Deluxe
Hast Du echt super gemacht ;). Als kleiner Kritikpunkt wäre meiner Ansicht nach die Dämmmatten, denn die bringen so gut wie keine Geräuschreduzierung, da sie leicht und dünn sind. Dammmatten müssen durch die Dicke bestimmte Frequenezen filtern bzw. schwer sein, um das Vibrieren des Cases zu vermeiden. Meist gibt es ja eine Kombination daraus als Set zu kaufen. Ob diese nun gut aussehen, sei jedem selber überlassen, aber meiner Meinung nach sollte in einem Case mit Window keine Däämung rein. Wenn man sich Gedanken über die Entkoppelung der Lüfter macht, ist der Rechner selbst geöffnet flüsterleise.

Aber wie gesagt ein dickes Lob, denn ich weiß wie eng es diesem Case zu sich geht.

@ o$$!ram
Als unaufgeräumt kann man das ja nun nicht bezeichnen. Sicher könnte man einige Kabel hinter dem Mainboardträger verstecken, aber dann müßte bei vielen Kabeln wieder die Spiral-Ummantelung runter ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von forumer
@ o$$!ram
Als unaufgeräumt kann man das ja nun nicht bezeichnen. Sicher könnte man einige Kabel hinter dem Mainboardträger verstecken, aber dann müßte bei vielen Kabeln wieder die Spiral-Ummantelung runter ;).

hab ich gesagt das es net aufgräumt is!? ich hab eben nur gemeint das man es besser machen KANN! - müssen muss man nix ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank nem neuen NT (vorher Bequiet) war ich endlich in der Lage ohne Spiralkabel etc. mein Case aufzuräumen.
Sieht zwar im wesentlich noch aus wie vorher nur aufgeräumter.
Das goldene NT is ein LC Power 550W mit Antec Lüfter, der Lüfter der da drinne war war unerträglich laut. AUf der Packung und im Inet stand 18db :grrr:

Edit:
Achja hier die pics :fresse:

6700CIMG0067.jpg


6700CIMG0064.jpg


6700CIMG0068.jpg
 
Original geschrieben von o$$!ram
hab ich gesagt das es net aufgräumt is!? ich hab eben nur gemeint das man es besser machen KANN! - müssen muss man nix ;)
Hast ja recht, nur muss man es nicht übertreiben ;). Durch solche Beiträge habe ich mein Case ohne Fenster auch komplett mit Spiralband versehen und aufgeräumt wie ein verrückter. Bei super vielen Lüftern, die an eine Lüftersteuerung müssen, ist das ziemlich blöd von mir gewesen und jetzt habe ich absolut kein Bock dort etwas zu verändern. Es ist jetzt Arbeit ohne Ende dieses wieder zu ändern, obwohl ich noch unebdingt einen 120er Noiseblocker zusätzlich über die CPU & Graka einbauen möchte. Ohne zusätzliche Belüftung sind mir meine 3,6GHz einfach zu heiß und wir haben noch nicht einmal Sommer ;). Ist sicherlich meine Schuld, aber manchmal muss man andere vor eventuellen Fehlern warnen, falls es für diese überhaupt einer ist ;)


Ihr alle mit euren 550W NT's. Wozu braucht Ihr diese alle ?? Ich oce mit einem Fortron 350W/400W NT und es macht gaaar keine Probleme bezüglich der Leistung.

bis denne
forumer
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh