Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Hawkeye
Zu den 550W NTs:
Das NT war spottbillig (25€), hat super Spannungswerte und mir ging mein Bequiet wegen dem wummernden Lüftergeräusch und den langen Kabeln auf die Nerven!
Das hat viel kürzere Kabel und is wie perfekt geschaffen für meinen Lanboy .
Mit so langen Kabeln siehste bei sonem kleinen Gehäuse alt aus die kannste nich ordentlich verstecken!
Das sind diese Fortron-Nachbaus. Da gibt es mehrere Onlinshops bei denen einen so eines hinterher geworfen wird und bei eBay noch extremer . Ein Kumpel hat auch solch eines für z.B. 35€ inkl. 350W von oc-card.de. Keine Ahnung wie die Preise jetzt sind.Original geschrieben von Scharrlatan
woher hasten das, sowas seh ich nur bei eBay
Original geschrieben von Hawkeye
Zu den 550W NTs:
Das NT war spottbillig (25€), hat super Spannungswerte und mir ging mein Bequiet wegen dem wummernden Lüftergeräusch und den langen Kabeln auf die Nerven!
Das hat viel kürzere Kabel und is wie perfekt geschaffen für meinen Lanboy .
Mit so langen Kabeln siehste bei sonem kleinen Gehäuse alt aus die kannste nich ordentlich verstecken!
Original geschrieben von LeTHaL
@o$$!ram
hm schade das die UV CC so schwach ist hättest vllt. noch ne 2. dazu bauen sollen dann wäre es bestimmt besser ausgeleuchtet gewehsen
achso und zu deinen pics wenn se net verwackelt wären würd mir glatt was fehlen an deinen pics
Original geschrieben von Baumhouse
@o$$!ram: Stell die Cam auf einen Stuhl oder so. Dann verwackeln die Pix nicht so.
Original geschrieben von FuNKeR
@o$$!ram:
Wie Baumhouse schon sagte, stell die cam auf irgendwas drauf und benutz den Selbstauslöser. Das bringt die besten Ergebnisse
cu
FuNKeR
Original geschrieben von LeTHaL
jawoll da wirkt die CC richtig schön drinn