Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,
habe mal mein 2 rechner so ziemlich fertiggestellt fehlt noch nen zalman 7000acu und noch hm naja, hier die bilder vom 2 rechner

9158pc1.JPG


9158pc2.JPG


9158pc4.JPG


9158mx420_2.JPG


9158cpuz.JPG


naja mein 1 rechner is besser ganz klar, aber als 2 rechner is er echt gut .:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu den 550W NTs:
Das NT war spottbillig (25€), hat super Spannungswerte und mir ging mein Bequiet wegen dem wummernden Lüftergeräusch und den langen Kabeln auf die Nerven!
Das hat viel kürzere Kabel und is wie perfekt geschaffen für meinen Lanboy ;).
Mit so langen Kabeln siehste bei sonem kleinen Gehäuse alt aus die kannste nich ordentlich verstecken!
 
@forumer

Also jetzt mal im ernst......meinen Rechner hört man nicht weil alle Lüfter @5V laufen :asthanos: ....hab so ne Art Poti mit dem ZALMAN OP1 bekommen und alle mit 3Pin Anschluss dran geklemmt....den Leuchtenden CoolerMaster lass ich über SpeedFan mit 10% laufen und mit 100% nur beim Spielen, Benchen.Der ZALMAN CNPS7000A-Cu läuft auf 7V bei 1500UPM oder so....haltet dabei meine CPU im IDLE zustand bei 39-40°C @11x215FSB!

Somit ist der Rechner auch offen unhörbar.....Ich denke mal 10dBa werden drin sein....aber ich lasse ihn beim zocken dann schon bei 100 Prozentiger Belüftung laufen....wir wollen nicht ungutes tun und den Rechner bei 50°C laufen lassen :fresse: wobei das ja auch nicht viel ist...aber da ich nun nicht wie beim Chieftec an der Seite nen Noiseblocker S2 habe der auf die Grafikkarte geblasen hatte, sollten die vorderen bei mir auch mit 12V betrieben werden um den VGA Silencer mit Kühler Luft zu füttern :fresse: ...

Zu den Dämmmatten ...

Mal ehrlich.....denkst du forumer ich weiss nicht, das mir diese Dämmmatten bei der Dicke nichts bringen?Denkst du ich hab die nur dafür gekauft?

Die Antwort:

:fresse: , nur wegen des aussehens :fresse: :fresse: ... denn leise ist er auch so schon :)

EDIT:

@ossiram

Naja hab heute morgen noch mehr aufgeräumt...sieht auch besser aus....aber in diesem Case hat man bei der größe nicht viel zu verstecken :( ... aber dafür ist es ja hübsch....da sind noch sehr viele Kabel die ich hinterm MoBo schlitten versteckt habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ forumer

naja, ich oc auch mit nem 350'er Coab und hab keine probleme.

Was das aufräumen betrifft: ich mach nix mit spiralkabel - alles schön verstecken udn wenn man was sieht dann is das auch schön verlegt!


@ AMD Deluxe

mach am pics ...


@ all

mein window is gekommen ... nachher gibts pics! Aber ich muss erst noch die Blaue CC aus meinem CS-601 in mein CS1018 baun und die UV CC aus dem CS1018 in das CS-601 :fresse: Die UV CC is im CS1018 einfach zu dunkel ... :(
 
Original geschrieben von Hawkeye
Zu den 550W NTs:
Das NT war spottbillig (25€), hat super Spannungswerte und mir ging mein Bequiet wegen dem wummernden Lüftergeräusch und den langen Kabeln auf die Nerven!
Das hat viel kürzere Kabel und is wie perfekt geschaffen für meinen Lanboy ;).
Mit so langen Kabeln siehste bei sonem kleinen Gehäuse alt aus die kannste nich ordentlich verstecken!

woher hasten das, sowas seh ich nur bei eBay
 
Original geschrieben von Scharrlatan
woher hasten das, sowas seh ich nur bei eBay
Das sind diese Fortron-Nachbaus. Da gibt es mehrere Onlinshops bei denen einen so eines hinterher geworfen wird und bei eBay noch extremer ;). Ein Kumpel hat auch solch eines für z.B. 35€ inkl. 350W von oc-card.de. Keine Ahnung wie die Preise jetzt sind.
 
Original geschrieben von Hawkeye
Zu den 550W NTs:
Das NT war spottbillig (25€), hat super Spannungswerte und mir ging mein Bequiet wegen dem wummernden Lüftergeräusch und den langen Kabeln auf die Nerven!
Das hat viel kürzere Kabel und is wie perfekt geschaffen für meinen Lanboy ;).
Mit so langen Kabeln siehste bei sonem kleinen Gehäuse alt aus die kannste nich ordentlich verstecken!

das wäre perfekt für mein cs1018 ... mein coba hat zu kurze kabel! :fresse:


Bald kommen bilder! :d - ich sag nur soviel:

Ich finde das es sau geil aussieht! :asthanos: :d
 
ok hier die pics:

SIMG1552.JPG

^^mein PC mit UV CC

SIMG1568.JPG

^^ Zalman + Revoltec Blue LED Lüfter

SIMG1569.JPG

^^ Abit rulez :d

SIMG1575.JPG

^^ PC Gesamt

SIMG1578.JPG

^^ PC unterm tisch
 
irgendwie sind die pics verwackelt :d ;)
aber die UV beleuchtung des 1. pics kommen garnet an es ist zu hell bei dir ;)
 
@ lethal

ne bei mir isses net zu hell ... mein case is zu groß für die UV CC :(

Ich tu mein bestes - wegem verwackeln ;)


@ forumer

geht net besser ... meine cam is doch ohne blitz so beschissen! und so schlimm sind se ja wohl auch net!
 
@Scharrlatan

es hat ja lenge gedauert...aber jetzt kommich endlich zum antworten...die platte hatte glaube ich mal...10gig?lief aber nur an...also war auf keinste weise irgendwie zum laufen zu bringen...jetzt hengt sie nur am strom und bewegt fleißig den lesekopf;)
 
@o$$!ram
hm schade das die UV CC so schwach ist :( hättest vllt. noch ne 2. dazu bauen sollen dann wäre es bestimmt besser ausgeleuchtet gewehsen :d
achso und zu deinen pics wenn se net verwackelt wären würd mir glatt was fehlen an deinen pics :d
 
Original geschrieben von LeTHaL
@o$$!ram
hm schade das die UV CC so schwach ist :( hättest vllt. noch ne 2. dazu bauen sollen dann wäre es bestimmt besser ausgeleuchtet gewehsen :d
achso und zu deinen pics wenn se net verwackelt wären würd mir glatt was fehlen an deinen pics :d

ne zweite UV wäre net noch gekommen - ich hab kein geld für ne zweite ;) und ausserdem is die ja jetzt im zweit pc (CS-601 - da leuchtet die besser aus ... :d)

und es is ja nur das letzte bild sooooo schlimm! :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
@o$$!ram: Stell die Cam auf einen Stuhl oder so. Dann verwackeln die Pix nicht so.
 
@o$$!ram
die qualli war ja gut dagegen will ich ja nüscht sagen, nur würde es mir fehlen wen deine pics nimma verwakelt wären. und da die pics das letzte zumindest "verwackelt" ist fehlt mir da doch nüscht :d
hast zufällig bilda von deinem jetztigen 2. PC? würd da gern ma die UV CC leuchten sehen
 
Original geschrieben von Baumhouse
@o$$!ram: Stell die Cam auf einen Stuhl oder so. Dann verwackeln die Pix nicht so.

das bringt NIX! die macht abundzu mal gute aber die meiste zeig schlechte pics ...


@ lethal

da bin ich noch am schaun wo ich die CC hin mach ... das CS-601 is halt schon kleiner wie das Casetek ;)
 
@o$$!ram:
Wie Baumhouse schon sagte, stell die cam auf irgendwas drauf und benutz den Selbstauslöser. Das bringt die besten Ergebnisse :d

cu
FuNKeR
 
Original geschrieben von FuNKeR
@o$$!ram:
Wie Baumhouse schon sagte, stell die cam auf irgendwas drauf und benutz den Selbstauslöser. Das bringt die besten Ergebnisse :d

cu
FuNKeR

glaubs mir es geht net! es geht nur abundzu!
 
pic vom zweit pc:

attachment.php



^^ de cc wird wohl so bleiben ...
 
Original geschrieben von LeTHaL
jawoll da wirkt die CC richtig schön drinn

sag ich doch ... die war da auch scon vorher drinne ...
 
@ossiram

Jaja du Kaufmodder!


Sagt der mir immer beschimpfungen mit scheiss Kaufmodder von Window.....aaaabbbbeeerrr Seeeeeeeeelber :fresse: :fresse:
 
ohoh mir schwant böses *hoff* ich bin ja selber kaufmodder und stolz drauf :p naja irgendwann wenn ich geld verdiene modde ich auch mal ein wenig anspruchsvoller :d
 
hehe...jaja..erstmal die WG bezahlen ;) :d
aber selfmade-modden kann günstiger sein als Kauf-modden...solange man es net übertreibt :fresse: ..wie z.B. mit Goldapplikationen...
 
@ amd

ich hab mein cs-601 selber gemoddet! Nur das Casetek war mir zu teuer um es selber zu modden. Und der griff der original türe is zu groß um selber ein gescheites window rein machen zu gönnen!

Aber lassen wir unseren strit hinter uns und benehmen wir uns wie "fast" erwachsene ;) :fresse: OK!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh