Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will mein Coolermaster :heul:

Mein Xeon ist gerade Case-less und liegt auf'm schreibtisch ...
 
*gg*

Ich habs schon Anarchy....also das warten wird irgendwann mal ein Ende haben ... mach dir da keine sorgen!
 
Original geschrieben von Kamu
@Scharrlatan

es hat ja lenge gedauert...aber jetzt kommich endlich zum antworten...die platte hatte glaube ich mal...10gig?lief aber nur an...also war auf keinste weise irgendwie zum laufen zu bringen...jetzt hengt sie nur am strom und bewegt fleißig den lesekopf;)



haste also kaputtgemacht :fresse:
 
:grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: POSTET BILDER :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :fresse:
 
:fresse: ... ich sag dir ma was, was dich beruhigen wird....

Dein Tower wird Mitte der kommenden Woche Dienstag oder Mittwoch da sein.....und am Dienstag habsch dann auch Geburtstag und passend dazu kommen meine 2 Laufwerksblenden von CoolerMaster in schwarz aus Alu zu mir.....mein Disketten Laufwerk werde ich rausschmeissen weil ich keins mehr brauch :fresse: und es sowieso weiss ist...
 
Evtl. kann ich bald einen chic gemoddetes Coolermaster Stacker-Case präsentieren. Ist dann mein Server drin :d Die Leute auf dem CeBIT-Stand wollten meinem Kollegen das ja leider nicht billig verkaufen, weil das noch nicht auf dem Markt ist. KOmmt wohl erst im April :heul:

Na ja, lasst euch überraschen, das wird schon ;)

cu
FuNKeR
 
Bahhh. Mein 201 BXT von Ebay kommt auch ewig nicht. Montag schon bezahlt -> ne woche vergangen und nur ne Erinnerungs Mail von Ebay bekommen. :rolleyes:
 
lol......


Aber nur ma so....das Case ist einfach der Hammer...freue mich schon auf meiner Laufwerksblenden :d .... möchte mir ne Lüftersteuerung oder so noch einbauen :) ..... ich habe allerdings dem Mann gefragt wann er ausliefern will.....der sagte das er eigentlich wenn alle verkauft sind NUR am Montag abschickt damit kein durcheinander kommt....das hieße es MUSS am Mittwoch da SEIN.Ansonsten hättet ihr es ja wie mich machen können :fresse: ...einfach abholen und genießen :d
 
hier nen ganz kleines update vom meinem 2 rechner, die neue graka is leider noch net da bzw. welche nehme ich :heul:



9158DSCF0156.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
in nen zweit pc ne neue graka? was den für eine? :hmm:
 
der box kühler bleibt net drinne nen neuer zalman is schon auf dem weg zu mir und graka 9800se @ 9800 pro oder fx 5900xt
 
hast du zu viel geld? :hmm:
 
Original geschrieben von o$$!ram
hast du zu viel geld? :hmm:

hehe lol du hast ja auch nen abit nf7-s das habe ich auch kommt auch bald und nen amd 1700+ unlocked müste auch die woche kommen.

was is besser cs-601 oder der castek tower ?
 
Original geschrieben von hans610
hehe lol du hast ja auch nen abit nf7-s das habe ich auch kommt auch bald und nen amd 1700+ unlocked müste auch die woche kommen.

was is besser cs-601 oder der castek tower ?

hmm, ich hab zwei pc's - aber nur einer davon is gescheit ... der zweit pc is ja nur für office! und das NF7 kost net so viel ...


Es sind beide gut - das casetek is aber ein bischen besser!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh