Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von forumer
So mein zweites Sys ist so gut wie ...

attachment.php

mmhh nettes case...coolermaster bzw. welches coolermaster
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohne Fenster:
Coolermaster ATC-111C-SX1

mit Fenster:
Coolermaster ATC-111B-DX2
 
Original geschrieben von forumer
So mein zweites Sys ist so gut wie ...

attachment.php

Machste mal bitte ne nahaufnahme vom oberen Gitter ...

Original geschrieben von forumer
ohne Fenster:
Coolermaster ATC-111C-SX1

mit Fenster:
Coolermaster ATC-111B-DX2

Wat is da der unterschied ?

Original geschrieben von forumer
Die gibt es leider nicht mehr zu kaufen und deshalb sammel ich sie jetzt ;).

Richtig so :bigok:
 
Nur das Fenster, wobei das Fenster nicht grün oder blau ist! Diese Variante war nur durch sehr viel Glück aufzutreiben.

Ach ja, den Deckel habe ich lasern lassen und mit einem neuem Lochblech versehen. Großaufnahme folgt ;).

Neue Pics werde ich nochmal in den nächsten Tagen bei Tageslicht machen, da die Bilder so leider unscharf werden.
 
Dat ultimative wäre ja noch das ERSTE Coolermaster gehäuse ... hat 3 CD-ROM schächte und platz für 6 HDDs sowiet ich das noch weiß ...
 
Original geschrieben von Anarchy
Dat ultimative wäre ja noch das ERSTE Coolermaster gehäuse ... hat 3 CD-ROM schächte und platz für 6 HDDs sowiet ich das noch weiß ...
Ich weiß nicht welches Du meinst :confused: ?
 
Ah das 200er. Ja auch nicht schlecht, aber ich stehe eher auf 111 / 110 / 201 oder 410 ;) Wobei das 410er echt das Budget sprengt.
 
Original geschrieben von Everest2000
mein traum coolermaster case ist das Wavemaster,aber ob man dort ein E-ATX rein bekommt:d
Der Traum ist doch einfach zu lösen, dass ist ja ein aktuelles CM-Case. ich mag es lieber schlicht und kubisch :d.
 
Es gibt auch Coolermaster in E-ATX ... weiß aber nicht welche das sind ... musste selbst nachforschen ...
 
201-BXT???

Wasn das fürn Teil...
 
Aso ok passt schon ich dachte immer ich hätte ein 210-BXT aber wenns 201 ist k :fresse:
 
Original geschrieben von b!zZ

...
So hab jetzt mein 201-BXT B - Pics folgen. (Hab die Lüfter grade mal an mein System angeschlossen - sind scheiss Laut :eek: )
...

Du sagst es - die Lüfter sind definitiv zu laut :mad:

Ich hab vier YS-Tech 2A reingestöpselt - damit geht es einigermassen...

Das Case steht hier auf dem Schreibtisch und die Frontlüfter sind nicht grossartig gedämmt, deshalb werde ich mir wohl eine Lüftersteuerung zulegen müssen :rolleyes:

Schön wär eine für den 3.5" Schacht mit einem einzigen Drehregler, der alle vier Lüfter gleichzeitig drosselt - nur habe ich sowas noch nirgends gesehen. Selberbauen kommt für mich leider nicht in Frage...
 
Oder puren Luxus ;). Das Teil kann fast alles und sieht cool aus. Es ist nur noch in der rev. 1.5 erhältlich (blaues Displ.).

Fan-O-Matic - HighEnd Fancontroller

0350_1.jpg


0350_2.jpg


klick

Das Teil steuert die Lüfter auch automatisch nach einem bestimmten Temperatur-Fühlers und und und und.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber dann lieber den HWL-FC ... - kost gleich viel ...
 
@o$$!ram
bis auf den Schriftzug (pc-cooling) gar nicht schlecht, obwohl der Preis unangemessen hoch ist!

@forumer
das ist wirklich purer Luxus bzw. oversized aber cool :)
 
Original geschrieben von Rollerkosta
@ AMD Deluxe



;) ;) ;)
wer lesen kann...................
der kann's halt:fresse:
P.S.
if (duwasschreibenwillst)
{
edit button drücken und schreiben
}
mufg RK

Sei leise.......:fresse:

Ich weiss was ich machen muss wenn ich was Editieren will also mach mich nicht so dumm an!
 
Original geschrieben von AMD Deluxe
Sei leise.......:fresse:

Ich weiss was ich machen muss wenn ich was Editieren will also mach mich nicht so dumm an!

sorry, aber weiso machst es das nicht? :hmm:

das is nur unnötige spammerrei!


^- das is nur ne bemerkung - also net gleich wieder als beleidigung ansehn oder so ...
 
:grrr: Dann sag ma wo ich wieder gespammt haben soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich habe kein bock drauf heute an meinem Geburtstag auch noch hier Ärger zu bekommen k.....und wenn ossiram wie IMMER dann hier ankommt mit wie immer :rolleyes: ach vergessen wir es!

Eigentlich wollte ich da oben nur 2x schreiben, weil der andere Post etwas älter war ja?Und wenn ich was neues dazuschreiben will und der Tread weiter unten ist, poste ich extra nochmal neu damit man dann wieder darauf aufmerksam wird...klar?

PS...


Meine BLENDEN in schwarz von CoolerMaster sind da...montier jetzt das Disketten Laufwerk endgültig ab und mach die dinger dann draun und schieße gleich noch Bilder dazu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt aba ruhe widda ... auch ich produziere mal zwei Posts hintereinander ... is nicht der Weltuntergang :rolleyes:
 
Jojo

Ich hab jetzt gerade vom GLS Mann meine Blenden bekommen öhöhöhööö...wasn zufall und ich hab grad mal aus Spass mein Paket verfolgt :) .... mach die jetzt dran udn das Disketten Laufwerk ab...bis gleich .....schieße Fotos!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh