Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@AMD Deluxe

Wie ich sehe, hast du die obere Tray-Blende auch net ganz draufbekommen oder? Der silberne Rand schimmert durch...

...genau wie bei mir. Da muss ich mir auch noch was einfallen lassen ;)

P.S: weisst schon wo der Schalter für die KK hinkommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dange@Lethal



Die Blende guckt da so bisschen raus, weil nämlich mein DVD Laufwerk vorne etwas rund ist und net so glatt das es aufliegt wie bei meinem brenner...deshalb!Ja der Knopf wird am Wochenende drangedremelt...bestelle mir jetzt auch ma nen Lüfter controller!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam endlich mein neues Baby an. :)

Hier nen paar Bilder wo er noch im "Rohzustand" ist, mache mich später wohl dran alles einzubauen.

ar2000-1.jpg

ar2000-2.jpg

ar2000-3.jpg

ar2000-4.jpg

ar2000-5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt doch auch Steuerungen, mit denen man die KK ein- und ausschalten kann oder irre ich? Ist schicker als noch ein Loch für den hässlichen Schalter zu dremeln.

Grübel...
 
Ich hole mir vielleicht bei Conrad nen schöneren schalter...wobei ...der sieht doch garnet so hässlich aus!?
 
@ AMD

sieht GEIL aus! :eek: aber leg blos kein schlater nach aussen ... das sieht doch zum :kotz: aus!


@ Anarchy

die tests sind doch eh alle müll ... in dem test über die Revoltec satand auch das da nix brummt ... :wall: :fresse:
 
Vorne kommt der bei mir eh nicht hin ... wenn dann werd ich am Slotblech nen schönen Kippschalter anbringen ...
 
Original geschrieben von Anarchy
Vorne kommt der bei mir eh nicht hin ... wenn dann werd ich am Slotblech nen schönen Kippschalter anbringen ...

das passt ... aber da hast dann das problem mit den kabeln ... und du musst auch immer hinter den pc griechen um aus zu machen ... ich hab den gar net erst nach ausengelegt - da versaut er wenigstens nix ...
 
Original geschrieben von o$$!ram
das passt ... aber da hast dann das problem mit den kabeln ... und du musst auch immer hinter den pc griechen um aus zu machen ... ich hab den gar net erst nach ausengelegt - da versaut er wenigstens nix ...


Der Tower kommt auf den Schreibtisch ;)
 
Original geschrieben von Anarchy
Der Tower kommt auf den Schreibtisch ;)

aber dann hast noch das problem mit den kabeln :p ;) :rolleyes:
 
Macht nix ... ich regel das scho ;)

Ausserdem - bei mir liegen so viele Kabel rum ... das fällt dann garnicht mehr auf :fresse:
 
Kann ich das nicht so integrieren das ich die KK auch an der Steuerung anbringen kann , aber so regel, das es ganz aus geht!?Ansonsten besteht auch sie möglichkeit den Schalter, hinterm Gehäuse zu montieren wobei das scheisse aussieht.Ich hab ja noch nen Steuerknopf frei weil ich nur 3 Lüfter regeln weill und der hintere CoolerMaster sowieso immer volle pulle blasen soll weil er der einzigste Lüfter ist der Warme Luft nach draußen pustet...ausnahme NT....Und ich kann den sowieso per SpeedFan regeln, da ist kein Problem...

@Anarchy

Ich bestell mir das Teil jetzt weils so schön aussieht....wobei...könnt ihr mir helfen eins zu finden was schön Schlicht ist un gut zum CoolerMaster passt...also nichts da Leuchten sondern so schwarzer Blech aus Alu wenn möglich und dann Silberne Knöpfe...wär ma was anstatt diese Blau Leuchterei......die Lüfter mit der KK reichen da schon..
 
Mein hinterer Lüfter leuchtet garnicht :fresse:

Der hängt am Board und wird solang die CPUs nicht zu heiß sind zusammen mit den CPU Lüftern automatisch runtergeregelt ... erst wenn die CPUs auf 58°C kommen gehen die Lüfters auf volldampf bis die Temp runter ist auf 52°C oder so ...

Bei mir is die lüfter konfig so :

Die zwei vorderen Lüfter und der hintere pusten rein
Der obere Lüfter und das NT pustet raus

Why ?

Die Xeons brauchen frischluft :teufel:
 
@Sanbonmatsu!

HIER NE KALTLICHKATHODENSTEUERUNG....wär ma net schlecht...aber wenn ich das Teil ins chwarz kaufen würde und dazu noch nen Steuerung für die Lüfter...wär das überfüllt und scheiss aussehend....
http://www.jes-computer.de/catalog/product_info.php?products_id=15150

Was haltet ihr von dieser Lüftersteuerung?

http://www.revoltec.de/produkte/rl018z.htm

IST SOGAR AUS ALUMINIUM :)

@Anarchy

lol?

Bei mir leuchtet er aber...liegt wohl daran das du ihn steuerst...häng ihn mal einzelnd...
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Anarchy
Mein hinterer Lüfter leuchtet garnicht :fresse:

Der hängt am Board und wird solang die CPUs nicht zu heiß sind zusammen mit den CPU Lüftern automatisch runtergeregelt ... erst wenn die CPUs auf 58°C kommen gehen die Lüfters auf volldampf bis die Temp runter ist auf 52°C oder so ...

Bei mir is die lüfter konfig so :

Die zwei vorderen Lüfter und der hintere pusten rein
Der obere Lüfter und das NT pustet raus

Why ?

Die Xeons brauchen frischluft :teufel:

hmm, ich hab das doch ma bei meinem casetek getestet - das hat bei mir nix gebracht ...

aber wie warm werden die dinger den?

@ AMD

vergiss die Revoltec - GANZ SCHNELL!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von AMD Deluxe
@Sanbonmatsu!

HIER NE KALTLICHKATHODENSTEUERUNG....wär ma net schlecht...aber wenn ich das Teil ins chwarz kaufen würde und dazu noch nen Steuerung für die Lüfter...wär das überfüllt und scheiss aussehend....
http://www.jes-computer.de/catalog/product_info.php?products_id=15150

Was haltet ihr von dieser Lüftersteuerung?

http://www.revoltec.de/produkte/rl018z.htm

IST SOGAR AUS ALUMINIUM :)

@Anarchy

lol?

Bei mir leuchtet er aber...liegt wohl daran das du ihn steuerst...häng ihn mal einzelnd...

Also der Revoltek brummt bei o$$iram ... bei frankenheimer nicht ... wäre bissi riskant ... schaut aba gut aus ...

Und der Lüfter Leuchtet am an fang normal ... dann ganz schwach ... und dann garnicht (erste 10sec. vom booten)

Das Board regelt wohl in 2 stufen runter - ich lass das aber so ... kann ich wenigstens "sehen" wenn die CPUs heiss werden :d
 
@ Anarchy

regelt das bord selber!? :eek:


jab die regelung sieht geil aus ... aber bei mri hat sie mit 7 Lüfter gebrummt - ZALMAN, Noiseblocker S2, Revoltec LED, Papst 12db und 19db, und mit zwei NoName Lüfter.
 
Wieso soll so nen Regeler denn Brummen...lol??????

Dann helft mir mal bitte....möchte net mehr als 20€ für so nen Dingen ausgeben weil ich für 30€ nen CoolerMaster AEROGATE 2 kaufen würde...will aber die CD-ROM so schlciht alleine lassen und fürn Floppy eins kaufen!
 
Jup - das Board regelt das selbst :d

Ob der Lüfter hinten was "bringt" weiß ich nicht aber wenn der raus pustet dann saugt der den CPU Lüftern ja die Luft weg :hmm: jetzt pustet der ihnen Luft zu ... sollt also was helfen ... schaden wird's jedenfalls nicht ;)
 
Original geschrieben von AMD Deluxe
Wieso soll so nen Regeler denn Brummen...lol??????

Dann helft mir mal bitte....möchte net mehr als 20€ für so nen Dingen ausgeben weil ich für 30€ nen CoolerMaster AEROGATE 2 kaufen würde...will aber die CD-ROM so schlciht alleine lassen und fürn Floppy eins kaufen!

weil die steuerung net richtig auf 7V runterregelt sondern die spannung ganz schnell ein und ausschaltet!


Hmm, für die 3 1/2" Schächte weis ich eigendlich nix gescheites ... :( - bin auch am suchen ...
 
@AMD Deluxe

Noch besser Rheobus II Bicolor

Ha!

"Neben Lüftern kann man auch Kaltlichtkathoden, LEDs, Neonstrings, oder ähnliches anschließen, da man von 0-12 Volt regeln kann. Dies ist der besonderen Anschlussart zu verdanken, die Sunbeam verbaut hat. Man braucht keine Stecker sondern nur das Rote und Schwarze Kabel der Lüfter oder anderem, an die „Leiste“ zu klemmen, die wie einer Lüsterklemme funktioniert und auch dementsprechend aussieht."

Will haben :hmm:
 
ich glaub die is bau gleich ... wie die von NoiseIsolator auch ... :(

Aber die Rheobus II is echt geil :eek:

ich glaub die werd ich mir holen - aber erst in ein paar tagen :fresse: - wenn ich ma wieder etwas mehr geld hab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh