Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Zalman schut gut aus ... aba ich weiß nit wie das dann zur schwarzen Coolermaster Front passt :hmm:
 
Original geschrieben von drunkenmaster
was meinst du mit pulst?

meine läuft gut...und hat auch super zum schwarzen CS601 gepasst

macht die Steuerung irgendwelche geräusche ? Brummen, Pfeifen oder sonstwas ?

PS : haste mal nen Pic ...
 
Habsch au schon gesehen aber die ist mir irgendwie zu überfüllt weil da dann viele Kabel hängen würden....so würde ich eine von CoolerMaster kaufen...nur welchen...`?
 
die macht absolut keine geräusche...

pic...muss ich machen, muss ich nachher ma machen

leider sind bei mir die befestigungsteile an den seiten abgebrochen, shit chieftec einbauschienen

mit dem pulsen: ist mir nicht aufgefallen....scheint normal zu laufen das ding
 
IM000582.jpg


Das ist mein kleiner :)
 
@ossiram

Ja bestell du nur den Controller...kostet ja nur 52€...
 
Original geschrieben von AMD Deluxe
@ossiram

Ja bestell du nur den Controller...kostet ja nur 52€...

30€ ... :hmm: wo siehst du da 52? :hmm:
 
Mir wäre das ganze Case ja zu voll. :[ Aber die gelben Schläuche sind irgendwie nice. :d
 
Naja , ich mag Midi Tower, vorallem wen eine Wakü drin ist, das einzigste was mich stört sind die Kabel aber ich sitze 5 Stunden davor und trotzdem ist da so ein durcheinander.

Hier mal ein paar Bilder von meinem Case

IM000404.JPG

da habe ich die Schrauben zu feste gedreht deswegen ist das Blech so verbogen. Das ist jetzt wieder weg.

IM000405.JPG


IM000406.JPG
 
Original geschrieben von Riverna
Bei Ebay, hab gerade geguckt das gibts da leider auch nicht mehr :(
Glück muss man haben ;). Ich habe in letzter Zeit auch nicht bei eBay nach den Cases geschaut, aber bestimmt ein paar Monate in denen keine zu bekommen waren.
 
das Wave Master is aber auch ganz net ... :d
 
Das Wavemaster ist hässlich.....ich mag eher schlicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh