Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von AMD Deluxe
Das Wavemaster ist hässlich.....ich mag eher schlicht...
leider hast Du den Nagel auf den ...
kaputtlach.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht echt supi aus ... das pic aber nicht ... das geht auch schöner ;)

... Und is das dat Abit Aufkleberchen was beim IC7 beiliegt ?

PS : Hab jetzt die Kathoden eingebaut (2*blau) ... schaut RICHTIG fett aus *schwärm*

Eine neben den hinteren lüfter und einmal an der Kante vom fenster ... genau so das man die nicht im blickfeld hat :d

Ich mus jetzt noch was aufräumen ... pics gibbet dann (veileicht) Später ;)
 
Original geschrieben von Anarchy
Sieht echt supi aus ... das pic aber nicht ... das geht auch schöner ;)

... Und is das dat Abit Aufkleberchen was beim IC7 beiliegt ?

PS : Hab jetzt die Kathoden eingebaut (2*blau) ... schaut RICHTIG fett aus *schwärm*

Eine neben den hinteren lüfter und einmal an der Kante vom fenster ... genau so das man die nicht im blickfeld hat :d

Ich mus jetzt noch was aufräumen ... pics gibbet dann (veileicht) Später ;)
Stimmt leider. Bessere Bilder sollten beim Tageslicht folgen. Die Kamera stößt da leider an ihre Grenzen ;).

Ja, es ist der IC7-Sticker. Der sieht echt nett aus.

Welche lang sind Deine beiden Kathoden und sieht es schön gleichmäßig belecuhtet aus? Ich habe 2 10er mit denen finde ich es nicht so gut :(.

Wir warten auf Pics von Dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind 2*30cm glaub ich ... hab die Teile vor fast nem Jahr gekauft und nu haben die solang in der ecke gelegen bis das Coolermaster sie errettet hat :d
 
@forumer

Aso .... ich hab immer recht :fresse:
 
@anarchy
du bist sooo arsch :fresse: :lol: ....wil das Case auch..willst du es mir net schenken ;) :d :haha: das Sys kannste gleich mit dazugeben :d


mir fällt grad was ein...blau macht glücklich (eindeutig zweideutig :))
 
Original geschrieben von eurofighter
@ Anarchy

also, ich finde, bei dem Case fehlt echt noch was entscheidendes!

Das LCD in der Front :d

Ich glaub ich bastle ne haltenung die dann in die zwei 3,5" Schächte kommt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

scheiß geil....leider haben die case alle eine hacken,
so was passt nicht rein:

X5DAE_spec.jpg

(das will ich mir holen)
bzw. sowas:
(wenn der händler das erste mobo nicht bekommt dann nimm ich das)
pp-dlw_l.jpg


das sind geile xeons boards,ab gesehn vom preis,morgen gehts erstmal mit dem händer schnacken:d

naja welches case weiß ich nett,aber ein E-ATX und da kommt eventeul sowas:
10182a-m1.gif


oder das hier
(will nett den preis wissen)

H800A(L).jpg

vergessen zusagen die cases sind ohne NT,dazu kommt dan für ca. 200 euro noch ein NT hinzu:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die verkabelung ist besonders gut gelungen :d man merkt garnicht das da 3 disks drinne sind und das das Netzteil EWIG LANGE Kabel hat ... das Kabel zum MB hinne is 70cm und die 4 (!) Stränge zu den geräten haben je ca. 50-70cm ...
 
Äusserst schick! Da haben sich die 110,- Mücken doch gelohnt :)

Hast du mal darauf geachtet, wie hell die blaue diode an der Front ist? Wahnsinn - Das Teil funzelt bei mir die gegenüberliegende Wand an, so stark ist die!
 
Original geschrieben von Sanbonmatsu
Äusserst schick! Da haben sich die 110,- Mücken doch gelohnt :)

Hast du mal darauf geachtet, wie hell die blaue diode an der Front ist? Wahnsinn - Das Teil funzelt bei mir die gegenüberliegende Wand an, so stark ist die!

Ist normal bei high Power LEDs ;)

Ich hatte mal nen selbstgebaute lüftersteuerung mit so hellen LEDs ... wirklich abartig hell die dinger :d
 
:heul: :heul: will auch so ein system haben wie Anarchy
leider muss ich erstmal entscheiden welches Xeon board darein kommt....
:wall: :wall:
meine barebone ist weg...das ist schon mal gut:d

oder mich verwerfe das ganze und hohl mir ein anständiges mischpult,mhh leider koste sowas gleich mehre tausende,aber ein xeon auch....naja
hängt aber auch ab ob der xeon es schaft in echtzeit zu sample...schafft eigendlich nur mein sampler und der G5:wall:
aber der G5 hat die mge im netzt werk:)

naja
 
Alles klar, ich habe die Ordner in der Gallery übersehen ;).

Apple G5 [everest]

1281G51.jpg


1281G52.jpg


1281G53.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh