Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@drunkenmaster


Freut mich :) ..... hab doch gesagt Mittwoch muss es da sein...bzw. bis....


@Anarchy

Schön!!!

Kauf dir auch mal Spiralkabel in druchsichtiger Originalfarbe wie ich.....passt gut zum Blau auch wennste Spiralkabel nicht so mags....ich auch net weil ich das runden dabei hasse... :fresse:
 
ich muss mir jetzt erstma KKs kaufen...meine blaue will irgendwie nicht so richtig...die macht son komisches zischen...
 
So. Mein Board geht jetzt wieder. Hab mir ja auch das schwarze Coolermaster bei Ebay bestellt. Ist echt Hamm0r. Pics folgen. Muss erstmal Pic machen wie (bzw. wo) meine Freunde die Abstandhalter reingebaut haben. Ist echt krank.

Finde nur das die Standart Lüfter im Gehäuse nen bissl laut sind. Aber is halt Alu.
 
Die im coolermaster sind laut ? Na ja ... mit nem Dual Xeon im Tower und 3 Festplatten kann ich die Lüfter eigentlich garnicht raushören :fresse:
 
sind die Xeon teile echt so laut? :eek:

aber sieht echt übelst geil aus ... bei dir macht es wohl echt sinn den lüfter hinten so hin zu machen - der bläst ja dirckt auf die Kühler ...
 
Nicht soooooo laut ... die brummen schön vor sich hinne ... weiterhin steht ja noch der server mit 5 Disks und 5 Lüfter unterm Tisch da wirkt alles leiser ;)
 
Original geschrieben von Anarchy
Nicht soooooo laut ... die brummen schön vor sich hinne ... weiterhin steht ja noch der server mit 5 Disks und 5 Lüfter unterm Tisch da wirkt alles leiser ;)

:fresse: das würd mich so auffen sack gehn das ich alles raus haun würde ...
 
@ drunken

freu mich schon druff!


@ anarchy

hmm, ich würd pics psoten ... aber ich weiss noch net welchen lüfter ich in den zweit PC machen soll - ich will meine S2 wieder :rolleyes: :d
 
@Anarchy

Hast du den oberen Lüfter dringelassen oder durch einen grösseren/leiseren ersetzt? Das sieht man auf den pics nicht so gut.

Der Inverter passt da nämlich ganz prima neben den Lüfter - sozusagen unsichtbar :)
 
Is der orginal drinne ... und da passt auch schwer was hin zwischen NT und CD-ROM da dort scho viele Kabel drinne versteckt sind ;)
 
Hier nun mal nen paar Fotos mit der eingebauten HW:

ar2000-6.jpg

ar2000-7.jpg

ar2000-8.jpg


@Anarchy: Sagmal was für ein NT benutzt du den für deinen Server (Insanity). Bin nämlich auch auf der Suche nach einem neuen NT für meinen hier.

Das Mainboardstromkabel + 12V Anschlusskabel passt nämlich nicht mehr von der Länge her, sobald ich das NT normal mit der Blende verschraube. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja klar ... ohne SATA is da fast nix zu erreichen in dem Monster ;)

Im Xeon rechner hab ich ein EPS Netzteil das dir nichts nützt ... ich hab noch ein 350er und ein 450er Levicom Blue-LED und ein 353er Enermax wobei die glaub ich alle gleich lange ATX Kabel haben -> 50cm

Aba Stört es denn sehr das das NT so eingebaut ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja es fliegt halt mehr oder weniger rum, momentan ist es nichtmal verschraubt weil diese sch*** Blende nur, aber wirklich NUR, in eine Richtung richtig einzubauen geht. :(

Wenn ich es wie gesagt alles richtig verschraube fehlen mir so rund 15cm für Mainboardstromanschluss und 12V Anschluss.

Es gibt ja Verlängerung für Mainboardstromanschluss, aber für den 12V Anschluss habe ich sowas noch nie gesehen.


/e:
Achja nen Tipp für ne Lüftersteuerung mit 4 Anschlüssen für nen 3,5" Schacht wäre klasse. Ach die Steuerung soll nicht pulsen, is ja selbstverständlich. Oder gibts für den 3,5" Schacht keine LS die nicht pulst?

Das Monster ist total laut wenn man da mal wirklich alle 8 Lüfter anmacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
zwei verlängerungen kaufen und eine zerschnippeln ;)

Wegen den Lüftern - haste mal auf 7V versucht ? Wie werden die Lüfter angeschlossen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Höhe beträgt 70cm. :)

Ach wegen den Lüftern, das is bei dem Ding eigentlich ziemlich gut geregelt, die werden nämlich alle auf eine Platine gesteckt, wo auch Temp Sensoren dran sind und noch viele mehr. Ich mache von der Platine mal nen Bild und sage was dazu, aber erst morgen. :)
Ach die Lüfter sind zwar geile hot-plug Lüfter, aber nunmal viel zu laut für den Betrieb Zuhause.
 
hier eines von meinen cases, ist unverkennbar noch nen pc60 geblieben. einige hams schon gesehn, mod is schon etwas älter. alles selbst gemacht (es gibt nix schlimmeres als nen gekauftes window in nem alu case *kotz*). pix sind auch etwas älter, aber an der hardware config hat sich nich viel getan, außer der laufwerke.

werd irgendwann mal das plexi gegen ne gute makrolon scheibe tauschen müssen, verkratzt doch ordentlich schnell son blödes baumarkt plexi.

hinter der abnehmbaren front ist nen schalter für die ccs eingelassen, so das man ihn normal nicht sieht :d

nix wildes, aber dennoch ganz hübsch ;)

desktop1_f.jpg

desktop2_f.jpg

desktop3_f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@rammstein2003
geil :hail: corsair hydrocool einfach geil auch das lian li case

@eagle000
a bissel klein die pics ;) das window sieht abert schick aus
 
@Rammstein: Fehlen nur noch die LianLi Frontblenden fürs Floppy und die CD-ROM/DVD Laufwerke :)
 
Original geschrieben von LeTHaL
@rammstein2003
geil :hail: corsair hydrocool einfach geil auch das lian li case

@eagle000
a bissel klein die pics ;) das window sieht abert schick aus

ajo , mal meinen webhost nich so mit traffic zuballern ;)

ich check nich so ganz wieso man ne cc im case hat ohne window , damit man beim bauen mehr licht hat ? :hmm:

@anarchy: das wird geändert, das blaue fenster gefällt mir eh nich so, aber das dauert noch etwas, erstmal stell ichs so hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh