Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Gastro
Hier nun mal nen paar Fotos mit der eingebauten HW:

ar2000-6.jpg

ar2000-7.jpg

ar2000-8.jpg


@Anarchy: Sagmal was für ein NT benutzt du den für deinen Server (Insanity). Bin nämlich auch auf der Suche nach einem neuen NT für meinen hier.

Das Mainboardstromkabel + 12V Anschlusskabel passt nämlich nicht mehr von der Länge her, sobald ich das NT normal mit der Blende verschraube. :(

Ist das BTX?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von egal0000
ajo , mal meinen webhost nich so mit traffic zuballern ;)

ich check nich so ganz wieso man ne cc im case hat ohne window , damit man beim bauen mehr licht hat ? :hmm:

@anarchy: das wird geändert, das blaue fenster gefällt mir eh nich so, aber das dauert noch etwas, erstmal stell ichs so hin.

Ich hab Lian Li gestern gekauft.... Für ein Window ist mir das Geld ausgegangen,,, kommt aber bald ...
 
so hier mal meiner...leider sieht man auf dem 4ten bild kratzer, kein plan wo die scheissdinger auf einma herkomm :heul:

lianli1.jpg

lianli2.jpg

lianli3.jpg

lianli4.jpg


window hab ich nicht selber gemacht...habs ja gebraucht gekauft...ich glaub ich hol mir son kaufmod window...oder gar eins ohne loch..mal sehn
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Rammstein2003
Ich hab Lian Li gestern gekauft.... Für ein Window ist mir das Geld ausgegangen,,, kommt aber bald ...

achso, dass erklärt einiges :) mach lieber selbst nen window, macht mehr spaß (auch wenn mans nur einmal macht, fürn zweites mal hat bei mir der elan nicht ausgereicht :d)

@ drunkenmaster: die neuen lianlis gefallen mir nich so, mit dem lüfter im deckel. seite is ganzschön verkratzt, bzw draufgemalt, irgendwas in weiß ? schaut ned so schön aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Anarchy,
erstmal das Layout
ar2000-9.jpg


und hier im realen Zustand :)
ar2000-10.jpg


Noch ein ganz schönes Durcheinander :) Und das NT hat um die Kabel noch das hässliche Spiralkabel.
 
@egal0000

das müssen wohl kratzer sein :(

kann man nich mal irgendwo gegen lehnen das ding ohne das es kratzer gibt...argh
 
Also die ganzen Bilder habe ich mit meiner Kamera Sony DSC-V1 auf 1,2 MP mit Makroaufnahme gemacht und danach noch per Paint verkleinert :)
 
aber echt geniale bilder, aber die cam is nix zum mal eben inne jackentasche stecken :(

kratzer sind immer ärgerlich, meins verkratzt garnich @ drunken
 
Ja, leider. :( Das ist aber auch mit der einzige Nachteil an der Cam den ich bisher gefunden habe.
 
kannst ruhig mal nen paar mehr pics verlinken, in hoher auflösung usw, stehe noch vor der frage welche cam was taugt, überlege auch ne casio exilim z4 anzuschaffen, weil sie so super schön klein ist :d
 
So ich hab jetzt mein CoolerMaster von Ebay bekommen.

Hier sind die Bilder. Sind noch keine Rundkabel da :( - SCHEIß MODDING.DE (Warte schon 2 Wochen) - Edit: Hab grad ne Mail bekommen, steht drinne das sie mir mein Titan TTC CF80A nicht Liefern können und überall nachgefragt haben. :( :( :mad:

Paar Bilder :


Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4


Bilder vom Innenleben kommen bald. Dann sind auch die KK's drinne.

- mfG
 
hm scheint ja so als ob die chieftec cases so langsam endgültig aus der mode sind und nun die coolermaster cases deren platz einnehmen könnten ;)
 
so und mal ein neues bild von meinem pc:

attachment.php


^- hab jetzt den unteren HDD Käfig rausgemacht - das besser luft rein kann! Und ich hab noppenschaumstoff verlegt
 
@o$$iram
kannst du mir den link gebe oder den händler nenne wo du den noppenschaumstoff herhast? bzw was der so kostet *ganzliebguck* ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh